Direktor einladen funzt nicht mehr...?

Demonica

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
43
Ort
Portland, Oregon, USA
Geschlecht
w

Hey ihr alle :-)

Ich wollte bei einer Familie den Direx einladen... Sim geht zum Telefon, nimmt ab, faengt an zu waehlen - und dann erscheint das Telefonbuch mit dem Titel "Scherzanruf bei..." (Crank Call, is bei mir auf englisch...)

Was ist denn da los? Ist uebrigens in allen anderen Familien genau das Gleiche...

AKC war aus, der kann's diesmal net sein, bin da ganz vorsichtig mit geworden...

Irgendjemand 'ne Idee was da los ist?

Dankeschoen!

Liebe Gruesse
Demonica
 
Für mich hört sich das nach irgendeinem Hack an, der das normale Spielverhalten überschreibt.
Du könntest ja mal probehalber mit leerem Downloadordner testen.
 
Aha! Das war's tatsaechlich! Der hat mir bisher noch nie Probleme gemacht, der bloede Kerl... aber nu isser draussen und es funzt wieder ganz normal :-)

Dankeschoen!

Liebe Gruesse
Demonica
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten