Schwangerschaft

sabsiberlin

Member
Registriert
März 2002
Ort
BeRlIn
Geschlecht
w

hallo, meine simdame ist schwanger und sie hat beide schwangerschaftsbücher gelesen.
nun wünscht sie sich das der vater von ihrem baby auch ein schwangerschaftsbuch liest.
der wohnt aber nicht bei ihr.
wie bekomm ich ihn dazu??

danke
 
Heirate ihn oder Las ihn einziehen.
Dan gib ihn das Buch und lass ihn das lesen.
Aber für ein wunsch ist das ein sehr großer aufwand außer du möchtest das er einzieht.
 
lol so ein Aufwand...
Du kannst ihm das Buch auch einfach geben wenn er nur zu Gast ist. Dann einfach auf Inventar gehen und das Buch auf ihn ziehen. Ob ers dann allerdings auch "freiwillig" liest, ist ne andere Frage...
Die zweite Möglichkeit ist, das du einfach auf seinen Haushalt wechselst und ihm das Buch im Buchladen kaufen und danach lesen lässt ;)
 
Also wenn ich nicht will das zwei Sims heiraten, mach ichs auch so wie Hotoki schon schrieb. Ich wechsle in den Haushalt des Mannes und lass ihn ein Schwangerschafsbuch lesen.
 
hi!

habe zwar keine Frage zu den Schwnagerschaftsbüchern aber zur Schwangerschaftskleidung (wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread anfangen)
Und zwar wollte ich fragen ob man die Schwangerschaftskleidung irgendwie ändern kann? oder wenn das nicht geht zumindest die Farbe ändern. weil manchmal haben meine Sim-Damen dann so echt häßliche braune Kleider oder immer so nen Trainingsanzug an, drum würde ich denen gern was anderes anziehen. =)

hoffe mir kann da jemand helfen
lg rodi
 
Ja kann man in dem man es vor der Schwangerschafts ändert schau doch ma in den gepinnten Thread hier im Bereich da hat Vicky alles wichtige geschrieben..
Lg Leooo
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten