irritiert...

Eiskristal

Newcomer
Registriert
August 2009
Geschlecht
w

Ich habe auf meinem PC inzwischen Die Sims Deluxe,Tierisch gut drauf und Hot Date installiert.Ich wollte nun mit Sims Deluxe spielen,aber das funktioniert nicht so ganz,er sagt dann,legen sie bitte die richtige CD ein.Sie liegt aber drinne!Wenn ich jetzt zb. Tierisch gut drauf spielen möchte,muß ich auch die Cd einlegen,oder kann dies über Deluxe gehen?

lg,Eiskristal
 
Also,wenn ich Tierisch gut drauf spielen möchte,muß auch diese Cd rein und bei Hot Date,muß Hot Date rein?USW.

lg,Eiskristal
 
Nein. Du hast jetzt ja sowohl das Grundspiel + Das volle Leben + Hot Date + Tierisch gut drauf installiert. Um das Spiel zu starten musst du immer mit der letzten CD laden. Also Tierisch gut drauf rein. Spiel laden. Spaß haben.
 
Okay,daß wäre dann Tierisch gut drauf.Aber wie kann ich dann ins Haus von Deluxe kommen?Oder sind das 3 komplett eigene Spiele?

lg,Eiskristal
 
Nein es sind nicht 3 komplett eigene Spiele. Darum ist es so, wenn du das Spiel lädst (mit Tierisch gut drauf) dann bist du im alten Spiel hast aber zusätzlich noch die Features von Hot Dates und die von Tierisch gut drauf. Dein altes Haus ist also immer noch da. Nur können deine alten Familien nun in die Downtown fahren oder sich ein Haustier holen oder oder oder

Leila
 
Wenn ich tierisch gut gelaunt einlege,also die letzte Cd,dann ist mein altes Haus nicht mehr da und die Landschaft sieht auch ganz anders aus.Mache doch bestimmt was falsch?

lg,Eiskristal
 
ab tierisch gut drauf verändert sich die Ansicht..du hast nun mehr häuser und lots zur verfügung um dich bautechnisch aus zu breiten

die ursprünglichen lots findest du dann rechts oben

so unn nu probelm cd funktioniert nicht trotz das sie eingelegt iss

thema iss nix neues und dafür kann man sich no cd patch ziehen..schon alleine um die cd zu schonen..

einfach mal googeln..soll manchmal helfen.
 
Ich meine aber, so ein NoCD-Patch ist nicht erlaubt oder zumindest bewegt man sich da in einer aaarg grauen Zone. Wenn man pfleglich mit seinen CDs umgeht, dann halten die eigentlich schon :)
 
Ich meine aber, so ein NoCD-Patch ist nicht erlaubt oder zumindest bewegt man sich da in einer aaarg grauen Zone. Wenn man pfleglich mit seinen CDs umgeht, dann halten die eigentlich schon :)

mag sein das man sich in einer grauzone befindet....aber ich kauf mir ne cd neu bei mediamarkt und die funktioniert nicht...dreimal umgetauscht immer noch nicht...da isses gut das es solche patches gibt und ich trotzdem spielen kann.

und kratzer auf ner cd kannst du nie vermeiden egal wie gut du damit umgehst.

eiskristal frag einfach wenn du noch was wissen möchtest
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten