Bilder von euch

Mööp, wollt auch mal welche reinstellen :D

2a7zl2x.jpg


263hm47.jpg

Die Augen sind bearbeitet :D

ja86cj.jpg

Und weil für mich ein User zu seinem Username passen muss xD
 
Hallo, ich dachte ich präsentiere euch mal wieder mich!


So seh ich jetzt aus. Bitte übernehmen!
Und hier sind ein paar Impressionen aus meinem Thailand Urlaub. Ich war auf Phuket.





Das letzte Bild hier ist vom Rückflug. Da sind wir in Bahrain zwischengelandet. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
FrauSchaf: toller Nickname und besonders das erste Bild gefällt mir unglaublich gut.

Mietze: in Phuket war ich auch schon, ist aber schon eine Weile her. Die Bilder sind schön. Besnders das mit dem Elefanten gefällt mir.

michi: tolles Hemd und du hast einen mega lustigen Schatten auf dem Bild. Irgendwie.
 
P1150531.jpg

Ach mann gegen euch komm ich echt nicht an ; ihr seid alle so wunderschoen :-)
 
Wow!

Foto1-3 sehen aus wie aus so ´nem Film :D

(*Kein antispam hab*)

Jop, falls du das bewirken wolltest: Hat gut geklappt. :)
Danke erstmal euch und äh ne eigentlich sollte es das nicht bewirken xD
Ich brauchte nur Bilder für Cluesos Geburtstagsgeschenk ^__^ Was ganz viele aus dem Forum da machen und dann muss man nen Zettel mit nem Foto machen wann wo und wie man die Musik am liebsten hört.. dafür und so xD

Und das letzte Bild ist ja jetzt nicht so eins, das is mit meiner Digicam gemacht ich glaub das sieht man auch x__x und das is aber nach nem Film xD Also wers errät der bekommt nen keks ^__^
 
Mal was neues von mir :-)

P1150423.jpg

jaa.. mir war sehr langweilig x'D
* es ist kunstblut ^^

Foto0640.jpg

Nerd :rolleyes:
 
So @ hexlein bitte übernehmen

liesel.jpg


=)
 
Zuletzt bearbeitet:
omgosh, summer_lol, du bisch ja foll hüpsch *_____*!!!!!111einself

Ähm... Kürzere Haare *blablubb* :ohoh:
Und ich bin nach Aussagen einer Userin (wir wollen ja hier keine Namen nennen) die mich noch nie gesehen hat fett geworden ohne zugenommen zu haben, aber das sollte euch hoffentlich nicht stören :ohoh:

27122009504.jpg


edit: Okay, mein Gesicht sieht auf dem Foto wirklich i-wie fett aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find gar nicht, dass dein Gesicht fett aussieht. Ist genau richtig so :D
Und kürzere Haare stehen dir auch gut :)
 
Hexlein,
ich hab auch noch eine kleine Bitte.
funnymami hat sich kürzlich hier in Mergi umbenennen lassen, steht aber im geschlossenen Thread noch als funnymami drin, könntest du das ändern?

Und dieses aktuelle Foto von mir bitte übernehmen:



Und: kann das sein, dass im geschlossenen Thread einige User doppelt drin sind? Hatte jedenfalls den Eindruck z.B. den Namen doux_fin auf 2 Seiten gelesen zu haben.

Alles erledigt - es kann sicher sein das da jemand doppelt ist - ich hatte ziemlich wenig Zeit fürs Forum in letzter Zeit aber ich gelobe Besserung :)

@JesseKresse: angehängt Bilder kann ich nicht übernehmen - schick sie mit bitte per Mail.

@Pumpkin: Was hast du für eine geile Farbe - wo ist die her - wie heißt die und ist das Farbe oder Tönung :lol:

@ Mathe Man:
Ja nee, es hat auch jeder einen Twitter-Account. :rolleyes:

Ich nicht - denn ich will nicht jeder sein :lol:


Alle Wünsche erfüllt - Kommt gut ins neue Jahr :hallo:

Hexlein
 
Das bin ich zu Heiligabend.
christmas002.jpg


Und das ist mein Silvester-Outfit.
dscn4111c.jpg


Bitte alten Bilder raus und diese beiden rein. :-)

Besten Dank
 
Hexlein, ich hätte da auch noch einen Wunsch. Kannst du mein Bild bitte rausnehmen?! Damals hieß ich übrigens noch Pati93 ;)
 
@ Pumpkin: Wahnsinns Farbe! :scream: Aber die armen Haare ;o;

wiesoe die armen Haare ? meinst du wegen der Gefahr des strohig-werdens ? ^^
man wird es mir nicht glauben, aber meine Haare sind nachm Färben immer besonders weich und flauschig...
die krieg ich so schnell nicht kaputt, frag mich einer warum. keine Ahnung :ohoh:
 
@Punkin: *klug*******rmodusan* Das mit dem flauschig werden liegt unter anderem an den Silikonen in der Färbung (Ich nehme jetzt mal nicht an, dass du Henna benutzt), die bilden so eine Art Schicht über deine Haare und so weiter und so fort.Daran liegt das auf jeden Fall, dass deine Haare so werden.
Meine waren auch immer so, als ich mit Silikonhaltigen Shampoos/Spülungen gefärbt/gewaschen habe. Aber als ich dann nur noch mit NK gewaschen habe, hab ich denn gesehen wie strohig die wirklich waren (-.-) *klug*******rmodusaus*
 
Da kann ich Barocklady nur zustimmen. Kauf inzwischen auch nur noch Naturkosmetikshampoos und meine Haare sind viiiiiel besser geworden dadurch.
Hab vorher einige Marken durch gehabt, auch teures shampoo vom Friseur (Shampoo und Spülung zusammen 17 Euro gekostet) aber immer mit dem gleichen Ergebnis - Scheiß Haare.
Seit ich mein Shampoo bei Alnatura kaufe sind die Haare echt schön und glänzen auch natürlich. Und sie sind strapazierfähiger geworden - ist einem vorher gar nicht so bewusst.
 
Hui, man wird hier ja wirklich neidisch! Da traut man sich ja kaum noch... aber ich hab gesehen, dass die Bilder von mir im geschlossenen Thread ziiiiemlich alt sind, deswegen hier neue:

Bandabend an meiner (Ex-)Schule:




Nach der Abientlassung:



Vorm Abiball:



Abiball:



Einfach mal so:



Passend zur Jahreszeit :D :



Ach ja: das vierte und das letzte bitte übernehmen :) Die Bilder, die vorher von mir drin waren, bitte raus.Danke!
 
Nun, es ist ja auch nicht so dass ich sowas nicht öfters mache.
wenn ich die Farbe ne Zeit lang drinne hatte und mit ganz normalem Shampoo wasche, dann fühlen die sich immer noch weich und kein Stück strohig an, im Gegensatz zu diversen Freundinnen die sich auch die Haare färben, die sind teilweise richtig im Ar***...
meine aber nicht, die krieg ich so schnell nicht kaputt, was ich auch versuche :ohoh:
glätten, färben, föhnen, toupieren... die machen das alle ohne Widerworte mit oO

so, hab leider keinen Antispam dabei, vllt entstehen ja an Silvester neue Fotos von meiner Haarpracht ;)

// ach ja, ich glaube blondieren macht die Haare mehr kaputt als blaue Farbe...
 
Arla, irgendwie erinnerst du mich an Britney Spears... so vom Gesicht her.

Öhm, hab gerade kein Antispam. So wie ich heute ausseh, will mich eh kein Mensch sehen :D
 
Arlas Kätzchen sieht so böse aus :DDDDDD Schaut euch mal sein Gesicht an :DD
Hihihihi xDDDDDD böses katzischatzibatzitatzifatzipatzi :DDDD ohmeingott wie süß er ist! xDD Ich will mir auch ein böses kätzchen fangen! :D <3
Und Arla du siehst wirklich einbisschen aus, wie Britney Spears VOR ihrem absturz! xDD sehr schön <3
 
@ Florine

dankeschön :-)
is aber auch schön etwas älter :-)
 
oh, danke. :)
sorry für die größe. habe es jetzt als link reingestellt, dann müsste es ja ok sein :) hatte nich gedacht, dass es so groß is o.o
 
Einfach nur ein Bild um meine neue[n] Haarfarben zu präsentieren :D
 
@Airwave
Woooow! <3 Unglaublich geil sieht das aus :D Kann mir gar nicht vorstellen, wie das gehen soll...!
 
Ich mal wieder :)

Ich und meine 1,5 Jahre alte Cousine. Ein Engel! (sehe leider auf dem Foto irgendwie komisch aus, aber ist das einzige, was ich von mir und meiner Cousine habe :))

Ich und mein Schatz, Weltmeister im böse-gucken
 
Dein "Schatzi" sieht eigendlich ganz nett aus (bis auf die roten Haare).

Boah, auf dem 2. Bild bist du soooo hübsch *-*
 
Nach dreieinhalb Jahren das erste Bild von mir: im Studenten-Low-Budget-Kostüm als Alien während meines Austauschsemesters in Paris, natürlich zu Halloween.
Das gruselig-Gucken gelang mir leider nicht.
;)

dndrhz.jpg


Kann übernommen werden. :hallo:
 
@purple: Iwie hab ich mir dich anders vorgestellt, was jetzt aber nicht heißen soll, das ich das negativ meine, ganz im Gegenteil, ich find dich voll hübsch! Aber dein "Kostüm" schaut echt spitze aus!:lol:

So dann nach über nem Jahr (?) auch mal wieder was neues von mir:

Grinsen für die Weihnachtskarte für Schatz:

eylpi6zs.jpg


Langeweile pur xD:

iie4wmx8.jpg


2r3dyp97.jpg


v4fpcnmc.jpg


tgnpjw8g.jpg


Und zu guter letzt noch ein Foto mit Schatz beim weggehen:

tyb485zv.jpg


@Hexlein bitte aller Bilder übernehmen (bis auf natürlich das letzte) und die alten raus nehmen. Danke.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten