Bilder von euch

Likuh,was für eine hübsche Frisur.Ich bin ja eigentlich nicht so der Kurzhaarfrisurfan ,aber dir steht das ausgezeichnet,Farbe ist auch ein wirklich schönes Blond.
 
von gestern. :)
klein.jpg
 
@ alexa : Hübsch..nur..warum guckst du da so komisch ? *esnichtandersfragenkann* :ohoh:
 
@ alexa : Okaaay *grins

Vllt. sollte ich auch mal ein Bild von mir reinstellen.. ( meine Eltern wären jaa seeehr begeistert :-/ ) *lol
 
Ja, da stehe ich in der Tat. Heftig, wie hast du das denn von diesem Foto ausmachen können? ^^

Ich hab's tatsächlich nur von dem Foto erkannt.
Ich war vor 4 Jahren auf einem Trip von Vancouver Island durch die Rockies nach Edmonton und wieder zurück. Ich erinner mich an so gut wie jeden Zwischenstop den wir machten, unter anderem eben auch Lake Louise. ;)
Ich war seit über 4 Jahren leider nicht mehr in Canada aber ich erinner mich noch an alles. Darüber hinaus hab ich ein relativ gutes Gedächtnis wenn es um Orte geht, an denen ich schon mal gewesen bin, auch wenn es weniger als eine Stunde war.
 
Ich hab's tatsächlich nur von dem Foto erkannt.
Ich war vor 4 Jahren auf einem Trip von Vancouver Island durch die Rockies nach Edmonton und wieder zurück. Ich erinner mich an so gut wie jeden Zwischenstop den wir machten, unter anderem eben auch Lake Louise. ;)
Ich war seit über 4 Jahren leider nicht mehr in Canada aber ich erinner mich noch an alles. Darüber hinaus hab ich ein relativ gutes Gedächtnis wenn es um Orte geht, an denen ich schon mal gewesen bin, auch wenn es weniger als eine Stunde war.

Oh wie schön. Nach Vancouver Island möchte ich nächsten Frühling auch noch. Eine Städtetour durch Victoria und nach Tofino :)

Krass. Ich wüsste nicht, woran ich den See von anderen unterscheiden könnte :O

Solche Orte hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
 

[bild entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Diamond, dein Lächeln ist voll cool =) So ein Gewinnerlächeln

Aber Coraaaaaay :love: Als absoluter American McGee's Alice Fan möchte ich dich so am liebsten einpacken und mitnehmen *gnihihi*
Das Kleid steht dir wirklich unglaublich gut, auch die Haarfarbe ist echt schön :)
 
Coray du bist wunderschön aber mit dunklen haaren echt hübscher!

Wow, du bist die Erste, die das sagt :D Bisher meinten immer alle, rot steht mir besser. Aber ich konnte einfach nach geschlagenen 4 Jahren kein Schwarz mehr auf meinem Kopf sehen. An der Kleidung hat sich ja nichts geändert :D
Und Alca, auch dir danke :)
 
Ich finde beides sehr hübsch weil es deinen Typ total verändert. Ich bin nur nicht so der Orange Fan ;)
 
o: du siehst gaanz anders aus als ich mir dich vorgestellt hab!! xD Lustig :)
Aber tolle Haare & schönes Bild :)

Ja, da kann man mal sehen, wie man sich zu manchen etwas vorstellt :lol: Und danke, auch an Kekz und Galdranorn.
 
Joa, meine lieben SimForum-Freunde, ich lebe auch noch und wollte diesmal wieder zeigen nach etwas länger Abwesenheit. Ich frag mich, ob überhaupt noch User hier sind, die ich von damals kenne..? :confused:

netx.jpg

netx.jpg
 
Also ich kenn dich noch. Krass, du bist voll so'n Mann geworden :D
 
@wewa: sieht cool aus! ^^ dürfte ich fragen wie du das bild gemacht hast ohne dass es wackelig wird?
 
so bin zwar nicht sehr fotogen aber trotzdem das bin ich:D
 

Anhänge

  • 006.jpg
    006.jpg
    19,7 KB · Hits: 121
  • jgt 002.jpg
    jgt 002.jpg
    41,1 KB · Hits: 117
Hier hab ich ja schon ewig nicht mehr reingeschaut.
WeWa, tolle Natur um dich rum und du siehst gut aus so warm eingepackt,die Mütze steht dir, was nur bei wenigen Menschen der Fall ist.
alexasims, du siehst so nett verträumt aus auf dem Foto.
Mergie und Pierce, ihr seht super glücklich und erholt aus,ein schönes Paar seid ihr.
iFloh, hübsches Foto ,ich wette du hast jede Menge weibliche Teenager, die von dir träumen.
Coray, sehr schicke Haarfarbe und schönes AugenMakeup, schönes zartes Gesicht hast du.
Estrella, wass für ein schönes Schwarz-Weiss Foto, die Brille steht dir ausgezeichnet ,wirkst fast wie ein Filmstar aus einem alten Schwarz-Weiss Film auf mich.
Elenaor, du siehst so richtig symphathisch aus, toll, wenn du bei der Arbeit immer so eine gute Laune ausstrahlst.
gaga von wegen du bist nicht fotogen,das Foto wo du den Kopf so leicht zur Seite neigst sieht doch super aus, wunderschöne lange Haare.
 
Dankeschön. :D Es ist zwar nicht direkt die Farbe geworden die ich wollte so rotschwarz, aber ich mag sie trotzdem sehr gerne. :-)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten