Bilder von euch

Ich hol den Thread mal eiskalt wieder hervor, weil ich mit euch ein ganz besonderes Foto von mir teilen möchte. Ich hatte vor Kurzem nämlich ein Meet&Greet mit Britney Spears :-)love:) bei dem ich vor Aufregung fast gestorben wäre :D

Herausgekommen ist dieses Bild:

micha-britney.jpg


Seit über 14 Jahren bin ich ein riesig großer Fan von ihr, da war dieses Treffen ein absolutes Highlight.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricki
Cool",wo du überall hin kommst der hammer!:)

Er so ganz cool,jo ich war mal bei Britney Spears..klick Foto gemacht! :lol:

Da werden dich jetzt aber einige Beneiden!:D
 
So sehe ich aus. Meistens zumindest. Aufgrund meiner Abschlussarbeit bin ich etwas nachlässig was das Stutzen der Haare angeht.
 
Will keiner mehr Fotos von sich posten? :D

Ich bin mal total schlimm eitel und zerr den Thread hoch, um ein Bild zu posten. Wurde letzte Woche bei der Geburtstagsfeier von meinem Vater gemacht. :ohoh:



Ich hab da ja voll die Nase von meiner Mutter.
 
Du erinnerst mich an eine Lehrerin von meiner Schule :D anscheinend ist keiner mehr interessiert, ein Foto von sich zu posten. Und das zur "Selfiezeit" :lol:
Ich habe derzeit aber auch zum ersten mal ein Bild von mir drin als Profilbild %)
 
Ich wollte auch mal ein Bild hier posten, blöd nur, dass meine Haare auf dem Bild "weggecroppt" sind.. und Leute: es ist das erste mal, dass ich auf einem Bild lache! :lol:

wu2aw.jpg


ist ein kleiner Filter drüber geklatscht, aber ich fand es ohne den Filter einfach nicht so cool - eben weil ich am Fenster stand und der Himmel orangeblau war :lol:

Ich bin übrigens "erst" 17 und glaube einer der jüngeren Leute hier :schäm: ich hoffe, man sieht es mir nicht an!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten