DLs zur Verfügung stellen

Orkney

Member
Registriert
April 2008
Ort
Hessen
Geschlecht
w

Hallo,

mich juckt es seit einer Weile in den Fingern, auch DLs zur Verfügung zu stellen.
Nun kann ich weder Meshs basteln, noch neue Muster und habe momentan auch nicht die Muse, mich da einzuarbeiten.
D.h. meine DLs würden sich auf Recouler, Sims und evt. Häuser beschränken. Nun frage ich mich die ganze Zeit, ob das denn "ankommt". Also ich mag jetzt niemanden zu nahe treten, bitte nicht falsch verstehen! Bei den Recoulers frage ich mich halt nur immer, ob die wirklich oft runtergeladen werden. Ich für mich nehme die halt oft als Anregung und färbe es dann selber um, um da Speicherplatz zu sparen.

Und dann würde ich gerne wissen, wie das mit dem Credit funktioniert. Im Gegensatz zu Sims 2 ist bei Sims 3 ja selten eine Textdatei dabei, wo steht, von wem das Muster, die Kleidung etc ist. Und ich weiß das nicht mehr alles. :argh:

:hallo:
 
Wie wäre es mit dem Retexturieren von Kleidung? Also nicht die gesamte Passform ändern sondern nur die Textur und das Schnittmuster. Das ist einfacher als neue Meshes machen.

Simple Recolors mit dem CAS-Tool lade ich mir nicht herunter.
 
Also Muster sind auch nicht so schwer zu machen. Schöne Texturen gibt es genug im Internet.
Das schwierigste dabei ist, die einzelnen bereiche einzufärben, die man dann im spiel umfärben kann. Wenn du mit einem Graphikprogramm umgehen kannst, sollte das nicht so schwer sein.

Wenn du Englisch kannst, kannst du die tutorials auf modthesims nutzen. zum beispiel: http://www.modthesims.info/showthread.php?t=346544
http://www.modthesims.info/showthread.php?t=343672 (das gibts auch auf deutsch)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten