Programm für Volltextsuche bei Dateien

Rinfanawen

Member
Registriert
April 2002
Alter
52
Ort
Stockstadt
Geschlecht
w

Hallo

Heute hat mir mein Mann ein neues tolles Programm besorgt! :D
Freeware!!! =):cool:
Ich habe einen DL gesucht der eine Originaltüre nicht mehr als original angezeigt hat (mcBayou Value Wood Lumbers "Justa Door") dieser DL war mit nichts zu finden.
Dieses Programm hat mir geholfen! Es sucht Begriffe in den Dateien selber, auch wenn die Datei überhaupt nicht so heißt kann man sie ganz einfach finden und dann im DLOrdner suchen und löschen!

http://www.inforapid.de/html/suchenersetzen.htm


[FONT=Verdana, Frutiger][SIZE=-1]"InfoRapid Suchen & Ersetzen ist eines der leistungsfähigsten Volltext- Suchprogramme, die es für MS-Windows gibt. Mit seinen integrierten Textkonvertern kann das Programm HTML- und RTF-Dateien nach Begriffen durchsuchen und diese in reinen Textdateien auch ersetzen. Der Suchen und Ersetzen Vorgang kann außerdem mit Hilfe von Batchdateien automatisiert werden, womit sich auch mehrere Begriffe in einem Schritt ersetzen lassen. Die gefundenen Dokumente können in einer Schnellansicht geöffnet werden, wobei InfoRapid die Treffer farbig markiert. Außerdem kann das Programm die MS-Office-Konverter mitverwenden und so WinWord, Excel, Lotus und andere Dokumente durchsuchen und formatiert anzeigen."[/SIZE][/FONT]


[FONT=Verdana, Frutiger][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]


[FONT=Verdana, Frutiger][SIZE=-1]
[/SIZE][/FONT]
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten