Whispers of obscurity - Dark_Lady's Simseleien

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

soooo - nachdem sich mein Stil im lauf der Zeit ja doch nen bissel verändert hat, dachte ich mir, es wäre mal an der zeit, nen neuen Thread für meine gebastelten Sims aufzumachen...

Und Simmin Nummer 1 hab ich auch gleich zum Vorstellen dabei...

Download Naima
Naima

2jg5ouf.jpg


r25a86.jpg


15yt10l.jpg


abgimw.jpg


 
Hat die schöne Simin deren Augen wirken als seien sie voll von Tränen ein *aua* an der Wange?
Oder schaut das nur so aus?
Hm,das ist wirklich ein ganz anderer Stil als ich ihn von dir kenn...aber er gefällt mir:D
 
Rebecca ist sowas von wunderschön *______________* Sie sieht absolut toll aus, ich mag ihre roten Haare, die kontrastieren so gut mit dem Grün hinter ihr, ihre Augen sind schlicht und einfach umwerfend, und das mein ich wörtlich, ich wäre fast vom Stuhl gefallen...^^ Bloss ihr Mund wirkt ab und an etwas verkrampft, aber wenn sie lächelt gleicht sich das wieder aus... Andererseits ist auch ihr Lächeln... Ich weiss nicht, ich habe das Gefühl, sie lächelt nur oberflächlich, unter der Maske ist sie trotzdem ernst. Ist aber bloss so ein Gefühl, sie ist trotzdem (oder eben deswegen) sehr hübsch.
 
Oh weh, hier finden sich ja immer mehr wundervolle Sims, beide sind dir wirklich gelungen.
Naima verkörpert irgendwie die Vergangenheit und Gegenwart. Favouritenbilder: Eins und Vier! (Ich spinne heute ein wnig und interpretiere in alles etwas hinein...sry! ;) ) Wunderschöne Simdame, genauso wie Rebecca, ich mag ihre Haarfarbe, was sicherlich daran liegt das ich selbst mit roten Haaren durch die Gegend renne :) Das 3. und 4. Bild sind meine Favouriten.

LG bärchen
 
wow. sie hat ein ganz, ganz, ganz tolles gesicht !
ich liebe sommersprossen und rote haare einfach :D

ich glaube ihre lippen sind am schönsten (obweohl das schwer zu sagen ist, weil alles an ihr so hübsch ist ^__^)
die sehen auch so realistisch aus =]

lg :hallo:
 
Hui erst jetz endeck ich den thread :Eek:...
Sehen toll aus am meisten Rebbeca hats mir angetan :D
 
ich finde, es ist wirklich schwer, mit dieser frisur ein so hübsches gesicht zu erstellen.
ihre lippen sind einfach toll,
aber ihr kinn ist irgendwie so ... kantig ...

lg :hallo:
 
Toll *_* hab diese Frisur nie benutzt da sie bei mir immer bescheiden aussah^^
 
Hallo Dark_Lady

deine sims sind alle sehr hübsch.deine hp ist auch toll.lädst du naima auch bald hoch?sie ist echt toll.der titel vom thread ist sehr ansprechend.

gruss apfelfan
 
ethel find ich irgendwie speziel.sie hat was besonderes.
saphira find auch hübsch.ich schaff es nie schöne sims mit solchen skins zu machen.

gruss apfelfan
 
Rebecca gefällt mir sehr gut, ich find Rothaarige immer schön.Naima, für solche Sims hab ich immer viel übrig,wenn ein bisschen Fantasy mitspielt, die zart fliederfarbenen Haare sind eine Wucht und Gesichtsbemalung mag ich auch sehr gern. Claridys und Ellis wirken schon fast wie lebendig,Ellis hat sowas leicht Trauriges an sich , enorme Ausstrahlung.Die türkisfarbenen Haare von Maggier in Verbindung mit dem tiefblauen Kleid find ich toll.Hester ist eine Verkörperung des Herbstes für mich, hat so was Englisches an sich, könnte in einer Liebesromanze die Hauptfigur sein.Saphira ist ein hübscher Fantasysims,nur die Haare find ich nicht ganz so gelungen, ich glaub da hätt ich eine andere Farbe gewählt zum gelben Kleid, blond oder vieleicht ein helles grün.Ethel ist so eine typisch junge sehr intelligente Collegestudentin für mich,macht vielleicht die Brille.
 
WOW, deine Sims sind wirklich alle sehr hübsch.
Rebecca und Naima sind meine Favoriten.
Vorallem Naima ist sehr speziell und anders was ich sehr gerne mag.
 
hallo:hallo:
ich muss mal auch hier meine senf dazu geben :lol:
Naima
eins muss man dir echt lassen du hast ein talent für details
sind man auch hier an dem wunderbaren gesicht
so fantasievoll


Rebecca
frech
kecker blick
kleine kämpfernatur ?
eine wilde schönheit

Claridys
mein absoluter liebling von deine sims
sie ist soo süß
die muss man ins herz schließen

Jonas
toller typ
einfach nichts besonderes
aber dennoch sehr nett anzusehen;)

Elllis
das letzte bild haut mich echt von den socken dieser blick einfach der hammer
und der hintergrund passt super

Maggie
garfield im hintergrund??
mag die blauen haare und die piercings stehen ihr super

Hester
mir gefällt vor allem ihr gesicht das hat was
finde überhaupt eine tolle dame
erinnert mich irgendwie an den herbst

Saphira

mag total ihre haut
richtig geheimnisvoll
auch das grün des kleides passt super zum blau

Ethel
erinnert mich an eine lehrerin
aber eine hübsche
der hintergrund gefällt mir
wand oder? woher hast du den?

lg:hallo:
 
Holly ist einfach nur schön,so verträumt und eine richtige Lady und der Hintergrund ist wundervoll,erinnert ans Innere eines altes Schlosses.
 
Holly ist total schön ;)
Sie ist dir gut gelungen.

Wo hast du denn die Haare und die Klamotten her?
 
Danke dir ;)
Mir gefällt das Kleid.
Ich werd mich mal bei simscave auf die Suche begeben.
 
Dankeschön :)
Edit: Nur runterladen kann ich es leider nicht, schade.
Da steht immer Seite nicht gefunden.
 
Tatsächlich, jetzt klappt es.
Danke, DarkLady :)
 
hey danke für den hinweis mit der tapete

also deine holly ist echt ein traum
ich mag ihre hautfarbe und die dazu schwarzen haare finde ich echt schön gelungen
erinnert mich ein wenig an schneewittchen
auch die auegn so geheimnisvoll
schöne dame
lg niiinchen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten