Whispers of obscurity - Dark_Lady's Simseleien

Micaela

1zq61pc.jpg


j6ofmh.jpg


1znsff6.jpg


whe4up.jpg
 
Micaela ist ja traumhaft schön !!
Woher sind die tollen Haare?
Achja: Und wird es die Dame zum Download geben?

Von all deinen anderen Sims finde ich Rebecca und Naima noch wunderschön, aber alle haben was besonderes, spezielles an sich ;)

Freue mich auf weitere Sims von dir ... :)

Lg Candy
 
Micaela ist wirklich wieder wunderschön geworden,der Hintergrund ist auch sehr hübsch.Vorallem gefällt mir, dass je nach Lichteinfall die Haare mal ganz schwarz und mal bräunlich wirken.Bei so hübschen Siminen hast du bestimmt auch sehr niedliche Kinder.
 
Wow Micaela ist dir, wie die anderen schon gesagt haben, wirklich gelungen. Sie
ist sehr schön. Irgendwie erinnert sie mich an eine Südamerikanerin, die bei der West
Side Story mit gemacht hat^^

lg, soraaa
 
Hallöchen!
Ich habe (mal wieder ) ein Problem: ich habe mir Ethel und Mikaela geladen, aber die zwei
erscheinen nicht im Spiel. Kannst du mir sagen wie ich das ändern kann?
 
Äh nein...

ich habe ihn mir gerade runtergeladen, also diese 1.6.10 Version, aber ich kann ihn nicht
installieren. Soll ich mir eine andere Form downloaden?

Jetzt klappt es. *jubel*
Nur die Frisuren und Ethel´s Brille + Kleidung werden nicht angezeigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beide Sets sehr schön geworden.Kann es sein, dass ich die Coastal Views schon als Bilder in einem deiner neuen Häuser,die du im HäuserThread vorstellst ,gesehen hab?
 
Oh mein Gott, ist das toll. Das wär was für mich, wo ich doch so ein BBT Fan bin. Steh sogar in den Ferien früh auf um die Morgensendungen zu sehen.
 
Die Tiere gefallen mir ausgesprochen gut, wirken so lebendig und schöne farbliche Hintergründe hast du dazu ausgewählt. Ich glaub Schlange und Ratte(Maus?) find ich am gelungensten.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Die sind ja wunderschön!! Da freue ich mich schon drauf! <3
Ich finde auch Deine anderen Bilder, die Du gebastelt hast, als ich jetzt off war, alle total schön. Die werde ich mir auf jeden Fall noch runter laden.

Deine Kassandra weiter oben ist auch klasse. Die erkennt man gar nicht wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Oh, die sind gut. Nur find ich hat Ignatius ein bisschen rote Bäckchen (stört mich allerdings nicht) und Milly etwas buschige Augenbrauen. Aber beide echt hübsch ♥
 
Ich glaube ich habe mich in Ignatius verliebt:schäm:, mir gefällt vor allem seine Gesichtform. Darf ich fragen woher du die Haare hast? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow also wirklich! Ein riesen Kompliment, Dark Lady!
Von den Sims 2er Sims sind gehören deine Sims zu den wunderschönsten die ich je gesehen habe!

Meine Lieblinge sind Claridys, sie hat so ein sanftes Gesicht. Sowie Hesler, einfach wunderschönes Gesicht und Micaela. Aber auch die anderen sind wirklich sehr schön.

LG
Rubi
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Milly ist bildschön, Ignatius ebenfalls (sehr schöner Name übrigens), als Teenie perfekt ,als Mann für mich einen Touch zu sanftes Gesicht.
 
wow wunderschön hab ich mir auch schon geladen
& es sieht im Spiel MegaSuperHammer....(2 std später).. Mega
MäßigGeil aus :D
 
Hihi, die Hunde sind ja interessante Bilder. Erst war ich etwas verwirrt. ;) Aber da ich ja in fast all meinen Haushalten Hunde habe, musste ich gleich drauf sehr schmunzeln. Da sind auch einige Hunderassen dabei, die ich immer benutze. :lol: Mal sehen, wie meine Hunde reagieren, wenn so ein Portär demnächst über ihrem Körbchen hängt. :lol:

Und die anderen sind wieder so entzückend. Eines schöner als das andere!!!
232klatsch.gif

dance.gif
Da freue ich mich schon mächtig drauf.
Danke, Du Liebe!! <3
 
Die Hunde finde ich ja etwas skurill:ohoh:=), die anderen Tierfotos sind wunderschön geworden, eins schöner als das andere.
 
Chrissy Evans ist hüsch, so ein wenig nachdenklich und eine wunderschöne Frisur. Die Sommersprossen stehen ihr gut. Bei Tracy muß ich sofort an blonde Indianerin denken und an Sonja Zietlow , der sieht sie auch etwas ähnlich. Mir gefällt die Kurzhaarfrisur und das AugenMakeup.
 
Die beiden Sims gefallen mir sehr gut. Besonders Tracy hat mich beeindruckt. Sie sieht so ausdrucksstark aus und vorallem so erwachsen und irgendwie auch menschlich. Das hat man ja nicht so oft.
Chrissy guckt auch sehr selbstbewusst und ich finde, die Frisur unterstreicht sehr gut ihr Gesicht.

Ja und die Bilder lieb ich ja eh. Die habe ich natürlich schon längst entdeckt gehabt. =) Das mit dem Krebs find ich so süß ♥, aber auch die Vögel.

Vielen lieben Dank auch für Deine anderen Recolor!!
928973.gif
Smilies
 
Wirklich sehr hübsche Sim-Damen! :)
Mir gefällt vor allem, dass du die beiden mit ordentlich Sommersprossen ausgestattet hast. :D

Louise gefällt mir im direkten Vergleich ein klein bisschen mehr. Sie schaut aus wie ein liebes, nettes Mädchen. Sehr realistisch.
Renee hat aber auf dem ersten Bild einen wunderbaren Blick!
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady
Sind Renee und Louise Schwestern? Irgendwie sehen sie sich trotz der verschiedenen Haarfarben ähnlich.
Die Skins von den beiden finde ich klasse, die Sommersprossen... dadurch wirken sie natürlich.
Ist Louise ein erwachsener Sim oder ein Teeny? Sie sieht nämlich jünger aus als Renee.
Und irgendwie finde ich sie auch ein wenig hübscher. Vielleicht weil mir ihr natürliches MakeUp besser gefällt als das von Renee.
 
  • Danke
Reaktionen: Dark_Lady

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten