Einen Sim ohne Spuren aus Sims 3 löschen?

Akiromoto

Newcomer
Registriert
Oktober 2009
Hi Leute,

bei mir in der Nachbarschaft ist ein Kind geboren, das nur die Mutter als Elternteil hat und keinen Vater. Ich dachte, das ist nach einem der letzten Updates behoben worden....


Gibt es eine Möglichkeit, das Kind zu löschen, auch aus dem Stammbaum? Weil so möcht ich nicht mehr weiterspielen, da es so keinen Spaß macht ><

Wenn es keine Möglichkeit gibt, hab ich keine Lust mehr auf Sims 3.

Hab hier noch ein Bild, wie der Stammbaum aussieht und auf dem man sieht, dass das Baby keinen Vater hat.
Dieses Baby möchte ich gelöscht haben, also so, als ob es nie existiert hat.

Danke für eure Antworten.

MfG
Akiromoto
 
Wenn das Baby im Spiel gar nicht mehr existiert, ist die einzige Möglichkeit, die mir einfällt, die Familie zu kopieren, eine neues Spiel zu starten und die Familie sozusagen in eine neue Nachbarschaft ziehen zu lassen.

Bei mir waren danach die ungewollten Halbgeschwister aus dem Stammbaum verschwunden, aber natürlich auch alle anderen Beziehungen futsch.

Da ich mit der Familie aber eine Dynastie anfangen wollte, hat sich der Neuanfang aus meiner Sicht gelohnt. Frei nach dem Motto: Freunde kann man sich (wieder) aussuchen, Familie nicht... =)
 
mit dem another piemenu hack konnte man stammbäume editieren...

ich glaub der ist aber nicht mit dem neusten patch kompatibel... bin da nämlich zum awesome umgestiegen damals!
Vll. gibt´s ja nen update oder nen anderen hack/mod für stammbäume? Bin da nicht auf dem laufenden.
 
ich hab gestern von nem cheat gelesen, ich weiß nur nicht mehr wo...

war irgendwas mit "grow(up)toNPC"
aber ich weiß es leider nicht mehr...
 
mit dem SuperComputer von Twallan kann man dem Baby den Vater hinzufügen, damit der Stammbaum dann wieder stimmt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten