Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yay, auf geht's in 30 weitere Tage pure Kotze! \o0o/
Schon November, ich glaub, die meiste Zeit des Jahres hab ich wieder verpennt. D: Aber egal, ich mag den November, er ist so schön kalt und düster. <3

Wuya, Zweite. :D
 
Ich komm gerade bon der hAlloweeenpart<y und ich hab so vurl geuntrkne -.-
 
Yay~ (\* 0 */)
 
Ich kan schlecht auf ner GalloweenPARTY nix trinken wenn alle total dicht sind
 
Ich musste mich an jedme festhakten weil ich nich mehr stehn konnte -.-
 
Guten Morgen!

Ich wünsche euch einen schönen November.

@Razer, du warst an einer Halloweenparty? omfg wie kindisch und so!!111eins

Ich werde vielleicht in nächster Zeit so langsam in die Twen-Ecke "migrieren", weil ich fühle mich irgendwie einfach zu alt für die TE. Mal gucken.
 
Ich will, dass es kalt ist, aber nur so kalt, dass keine Insekten in der Luft rumsegeln, ich aber nicht friere, also genau so wie letztens erst xD
 
weißt du das nun nicht selbst???

also
@ YUki: die nacht war damn geil...und kevin...der hat noch mit mir bis 7e gelabert :eek: aber der war gut für das wie dicht er war :D

@ Kevin: danke für diese tollen stunden :D nee war echt voll süß...wenn du halt immer so wärst *seufz*:ohoh:

@ all: MOIN MOIN

@Kress0r: wir müssen telen.....:eek:
 
Das gibts nich mal in google. Du bist wirklich die große schwester von One. Poste das Rätsel mal in jedem thread irgendeiner kanns vllt lösen....
 
Hallo Kekslein,

ganz erlich mal: DU warst vorher meines wissens noch NIE in der TE...
du kommst hierher ohne hallo...nur mit den worten wist ihr was bäbäbbäundnänänä heißt....du hast dich weder vorgestellt noch sonst was....wenn du hier akzeptiert werden willst (wobei die meisten jetzt eh nicht soo nen pricklenden Eindruch haben) dann würde ich mich ganz lieb vorstellen...erstmal mitreden und DANN eigene Fragen stellen....:ohoh::naja::ohoh::naja:
 
okay aaaalso....1. wars klar das DU fragst :D


so nun: er kam total dicht in den chat....blablabla...Jenny ich will telen...ich hab immer nein gesagt D: und aufeinmal klingelt mein handy....okay er hat echt gut geredet für das das er sowas von knülle war :D...ja dann er so "kann ich dich nich daheim anrufen" und ich so "okay mach halt" und dann haben wir gelabert und gelabert...und ich glaub ich weiß mehr von kim,laura, julietta und den ganzen wie ihr jemals wissen werdet....:D
naja er hat dann dauernd "mein schatz" zu mir gesagt und so zeug....naja und VERSUCHT schwäbisch zu reden :D

yuki hab ich was vergessen?


ah ja EDIT: und ich soll "nit" sagen D:
 
Schönen November zusammen. :) Bla, morge wieder Schule. Keine Lust und so. :( Und irgendwie hab ich Hunger, aber irgendwie zufaul was zu essen. Bei uns gibts erst heute Abend etwas zu essen. .__.
Ah, gestern Abend, hats die ganze Zeit bei uns am Stück geklingelt um viertel vor 9 oder so. Und ich wollte Supertalent schauen. ^^ Ich hab nich aufgemacht und einfach den Ton lauter gestellt. xD
 
okay aaaalso....1. wars klar das DU fragst :D

waaaaaaaaaaas??? xDDDDDDD das war überhaupt nicht klar, dass ich das frage! :D Ich bin die Diskretion [???] in person! xDDD

naja, aber das klingt ja toll :D Kevin kann also richtig charmant sein [wenn er betrunken ist xDDDD]
 
und wenns die polizei war? xDD

Jenny bildeste dir jetz was drauf ein das kevin als er dich war mein schatz zu dir gesagt hat? :D
Das is voll süß xDD
 
das rosane stimmt...:D

klar...ape allein dein Nickname sagt schon alles =)=)=) Nacktaffi

@ Viki: nö er war sowas von knülle...dem hab ich gar nix geglaubt...wenns noch so süß war :D
 
Aaaaaaaalso : Ich bin die Gertrud und ich bin 15 Jahre alt. Ich höre gern Musik und male gerne. Ich bin ein Aal-Mensch weil Aale sind für mich die schönsten Fische der Welt. Ich weiß ALLES über Aale und interessiere mich auch für andere Fische. Ich habe auch einen Aal , der sprechen kann. xD Ich HASSE Mathe !!! Ich bin lang , dünn und habe braune , glatte Haare. Ich hoffe dass hier nette Leute rumschwirren.

lG, Gertrud
 
Ich mag sie jetzt auch...sies iwie lustig...sorry das ich so patzig war...
leutz? wer komm in Chat?

EDIT: schaut mal wer fehlt...kafka,yuki und kevin tztztz....die 3 waren ja mit mir noch ewig wach :D
 
Zuletzt bearbeitet:
pupertäre phasen nennt man sowas....aber wenn du lieber zu den ganz tollen und förmlichen willst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :naja:
 
pupertäre phasen nennt man sowas....aber wenn du lieber zu den ganz tollen und förmlichen willst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 :naja:
omg war das auf mich bezogen? XDD Pubertäre Phasen??? xDDD jaah, ich bin voll in der Pubertät :D
Gurki, ich find eich es hat sich wieder gebessert :D du darfst nich gehn dann fehlt hier voll was :(
Thx :D Naja, eigch kann ich mich auch nicht so davon trennen, aber irgendwie kackt mich das dumme Gelabber und ständige Rumgezicke einiger User einfach an. So machts irgendwie keinen Spass mehr.

Vor noch so 2 Jahren war die TE noch soo toll, man konnte diskutieren wie normale Menschen. Tja XD
 
nee gurki...das war auf unser verhalten hingezogen :D


EDIT: niub kev erkennt man immer :D du hast ihn gar ned erkannt
schäm dich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Jah, ist wohl die Pubertät xD Aber genau das ist das Problem: Ich bin zu alt XD weil pubertäre Phasen gibts bei mir so gut wie nicht mehr.

Und jetzt fertig, will Sims spielen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten