Sims 3 Store

Was mich so stört an den ganzen Diskussionen (nicht nur hier, sondern insbesondere in der Plauderecke):

Irgendwie hat man als "Außenstehender" immer das Gefühl, es wird hier zu vieles persönlich genommen und insbesondere dann, wenn man anderer Meinung ist, wird mir persönlich der Umgangston dann und wann einfach zu hart.
Irgendwie muss man ständig befürchten, den nächsten "Fön" abzubekommen, wenn man sich dann in eine Diskussion einklinkt.

Ich habe durchaus auch schon schlechte Tage mit den Sims erlebt, z. B. mein erstes "Einfach-Tierisch" war defekt (ab Werk) und ließ sich nicht vollständig installieren (da sitzt man dann stundenlang vorm PC und probiert alles Mögliche aus). Spielstände (Hack und Downloadfreie) waren plötzlich zerschossen, usw.

Ich bin aber trotzdem glücklich, über die vielen tollen Stunden, die mir das Spiel gebracht hat. Durch die ganzen Fehler und ihre Behebungen habe ich ja auch wieder eine ganze Menge (über das Spiel und PCs an sich) gelernt.

Jeder der unzufrieden ist, kann ja "mit den Füssen abstimmen" und nichts Neues (insbesondere die Sims 4) mehr kaufen.

Das Ganze erinnert mich stark an meinen alten Herren (Gott hab' ihn seelig!).
Der ist immer zum Polenmarkt gefahren und hat kiloweise (deutlich über der erlaubten Menge) Zigaretten eingekauft (die wahrscheinlich von der Qualität nicht dem westlichen Standard entsprachen), um Geld zu sparen. Dann hat er sich dauernd darüber beschwert, wie schlecht die Zigaretten "schmecken" würden. Aufgeraucht hat er sie alle, ... und ist anschließend wieder zum Polenmarkt gefahren (eigentlich doch eher eine lustige Geschichte :lol:, finde ich).

VG :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke und Katzn
Hallo :hallo:

Bei dem neuen Premium- Objekt Kluger Kaufmann-Kollektion
steht im Benutzerhandbuch ganz unten Neue Animationen: Nein
Wie darf man das verstehen ? :ohoh: Das sind doch neue Funktionen. :rolleyes:
Können auch andere bisherige Kassen in Sims3 für das neue OFB verwendet werden ? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber Animation ist nicht das Gleiche wie Funktionen ;)

Kassen, die bedient werden, gibts ja schon seit Reiseabenteuer! (-->keine neue Bewegungsabläufe)
Und diese "Wegnehm"-Animation gibt es z.B., wenn Sims die Wäsche einsammeln, also auch keine neue Bewegung...

Neue Funktionen werden dem Spiel durch die Objekte natürlich hinzugefügt :)
 
  • Danke
Reaktionen: BarbieGrace
Zitat entfernt - Rubi Angel

Dir ist schon klar, dass du dich damit strafbar machst?
Wenn das hier ein EA Mitarbeiter liest, bist du dran.... wenn nicht sogar die Mods dieses Forums etwas dagegen unternehmen.

Diebstahl wird hier nicht toleriert, egal wie teuer die Sachen sind, die du dir anderswo besorgst.

Du gehst ja wohl auch nicht in ein Geschäft und klaust dir z.B. ein Perfume, nur weil es dir zu teuer ist, oder?

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Sweet-Butterfly
Dir ist schon klar, dass du dich damit strafbar machst?
Wenn das hier ein EA Mitarbeiter liest, bist du dran.... wenn nicht sogar die Mods dieses Forums etwas dagegen unternehmen.

Diebstahl wird hier nicht toleriert, egal wie teuer die Sachen sind, die du dir anderswo besorgst.

Du gehst ja wohl auch nicht in ein Geschäft und klaust dir z.B. ein Perfume, nur weil es dir zu teuer ist, oder?

LG Vicky

Wer weiß schon, wer von den EA-Mitarbeitern hier mitliest...
mit Sicherheit kann ich aber sagen, dass ungefähr das halbe Moderatorenteam von de.thesims3.com hier angemeldet ist und mindestens 2 davon regelmäßig mitlesen und posten.
Also, behalte das bitte für dich [ PreCiious] wenn du schon Cyberdiebstahl begehst.
 
Wieso soll er/sie das für sich behalten?
So wird wenigstens was gegen ihn/sie unternommen.

Ich kann ja verstehen, dass man etwas zu teuer findet und es deswegen nicht kauft, aber es zu stehen find ich inakzeptabel. Wo kämen wir hin, wenn jeder sich einfach alles nehmen würde, wofür er nicht das Geld ausgeben will? Wenn er/sie bestraft wird, ist er/sie selbst schuld. Da kenn ich kein Pardon.

LG Vicky
 
Ich meinte fürs nächste Mal.

Ich meinte nicht, dass ich das nicht an unseren Community Manager weiterleiten würde. Weiß allerdings nicht, welche Handhabe Simguru_Aldente hätte, um an die Account-Daten und damit eine eindeutige Identifizierung von PreCiious ranzukommen.
Auf de.thesims3.com wäre das kein Problem, da hätte ich den Zugriff sofort.
 
IP Adressen werden doch gespeichert, oder nicht?
Darüber müsste es eigentlich gehen. Ist zwar mehr Aufwand, aber.. naja

Hier war schon mal was ähnliches gewesen, da hatte sich jemand erkundigt wie er ein gecracktes Spiel zum Laufen bringt oder sowas und ein Moderator meinte nur trocken dazu "Vielen Dank für deine IP Adresse...."

LG Vicky
 
Illegale Spielinhalte sind nach wie vor tabu da aber er/sie/es keinerlei Verlinkungen zu solchen Seiten in diesem Thread gepostet oder namentlich gennant hat fällt dass hier auch unter freie meinungsäusserung.


Um zum Thema zurückzukommen. Ich hab mir monte Vista und den dazugehörigen Holzofen gegönt. leider funktioniert mein Holzofen nicht. Es steht ''keine Interaktion verfügbar''. Kann mir einer helfen.
Ich habs jetzt einfach hier rein geschrieben weil ich nicht weiss wie man einen Thread erstellt
 
Illegale Spielinhalte sind nach wie vor tabu da aber er/sie/es keinerlei Verlinkungen zu solchen Seiten in diesem Thread gepostet oder namentlich gennant hat fällt dass hier auch unter freie meinungsäusserung.

Nicht böse sein, dass ich darauf nochmal zu sprechen komme, aber wenn du zur Polizei gehst und denen sagst "tachchen, ich hab vorhin beim Laden nebenan ein Handy gestohlen" glaub ich kaum, dass die das dann als freie Meinungsäußerung abtun. :scream:

LG Vicky
 
  • Danke
Reaktionen: Margaret
Um zum Thema zurückzukommen. Ich hab mir monte Vista und den dazugehörigen Holzofen gegönt. leider funktioniert mein Holzofen nicht. Es steht ''keine Interaktion verfügbar''. Kann mir einer helfen.
Ich habs jetzt einfach hier rein geschrieben weil ich nicht weiss wie man einen Thread erstellt

Hast du dein Spiel auf den aktuellen Stand (oder mind. 1.5) gepatcht?
 
Um zum Thema zurückzukommen. Ich hab mir Monte Vista und den dazugehörigen Holzofen gegönnt. leider funktioniert mein Holzofen nicht. Es steht ''keine Interaktion verfügbar''. Kann mir einer helfen.
Ich habs jetzt einfach hier rein geschrieben weil ich nicht weiss wie man einen Thread erstellt

Hast du dein Spiel auf den aktuellen Stand (oder mind. 1.5) gepatcht?

Sorry, vergessen auszuloggen, bitte löschen.
 
Hallo!

Ich weiß nicht ob das zum Thema passt, aber ich habe mir vom Store das Farm Kombipaket mit dem Muh-Kuh-Milchhof geholt, zumindest wollte ich das, aber irgendwie kann ich diesen im Spiel nicht finden :heul: ich hab gedwonloadet und installiert, im launcher wird er auch als installiertet Inhalt angezeigt nur im Spiel an sich scheint er nirgends wo auf :( hab jetzt alles nochmal gedownloadet - gleiche in Grün :naja:. Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich machen kann bzw. hat von euch jemand das gleiche Problem? :argh:

:ciao:
 
Hallo!

Ich weiß nicht ob das zum Thema passt, aber ich habe mir vom Store das Farm Kombipaket mit dem Muh-Kuh-Milchhof geholt, zumindest wollte ich das, aber irgendwie kann ich diesen im Spiel nicht finden :heul: ich hab gedwonloadet und installiert, im launcher wird er auch als installiertet Inhalt angezeigt nur im Spiel an sich scheint er nirgends wo auf :( hab jetzt alles nochmal gedownloadet - gleiche in Grün :naja:. Habt ihr vielleicht einen Tipp was ich machen kann bzw. hat von euch jemand das gleiche Problem? :argh:

:ciao:


store schrieb:
Ort:


  • Nach Raum sortieren->Draußen->Aktivitäten im Freien
  • Nach Funktion sortieren->Deko->Skulpturen

LG Vicky

20 Zeichen
 
Ich hab erkannt dass mein holzofen mit irgendeinem Konflikt mit den teppanyaki grill steht ddennn ich mir gholt hab.$ Ich hab jetzt nämlich alle Downloads rausgenommen und überprüft (DAS GING ECHT LANGE) dabei ging mein Holzofen wieder. Als ich aber den teppanyaki grill wieder installiert hatte ging es plötzlich net mehr. Was füür ne kacke ey. Der teppanyaki gil ist mein favorite store objekt

Waas mach ich jetzt?!
 
Ich hab auch beides Teppanyaki Grill und Holzofen aus MV, aber alle zwei funktionieren einwandfrei.
 
Neues im Community Blog zu Midnight Hollow
GEPOSTET AM 17.09.2013 16:35
In unserem Community Blog ist einiges neu dazu gekommen, seit feststeht, dass am 26. September die Welt Midnight Hollow erscheint

und bei der Stadt steht überall 27.9. wieder mal nen Bug? Die Welten kamen bisher immer donnerstags, oder?
 
Zur Beruhigung: Zumindest in der Vorschau steht schon mal das richtige Datum:



Ich gehe davon aus, dass die Welt, wie üblich, heute Abend zwischen 19:00 und 20:00 Uhr zum Verkauf freigegeben wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage: ich hab mir heute zum ersten Mal Simpoints gekauft für Midnight Hollow. Hat alles geklappt, die Stadt wird auch in der Kaufgeschichte angezeigt. Nur kann ich sie nicht runterladen. Wenn ich auf den "Herunterladen"-Knopf drücke tut sich gar nichts. Hab Origin grad noch neu installiert, habs den Launcher mal geöffnet, doch es geht nicht.

Hat jemand eine Lösung für mich?
 
vesuch mal den launcher vorher zu öffnen und dann auf herunterladen zu drücken.
das kann einen moment dauern bevor sich was tut.
zumindest hat das bei mir etwas gedauert.
 
Na dann mach ich erstmal Frühstück und Kaffe, vielleicht hat sich bis dahin ja was getan :)

Edit: So, nachdem ich schon am verzweifeln war, dachte ich, ich probiers mal mit nem anderen Browser (hab Opera als Standard) und siehe da: es geht :D
Hach jetzt bin ich glücklich und geh gleich mal mit meiner kleinen Simin ihre neue Heimat erkunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
claudia1976, ich weiß nicht, ob sich dein Problem schon gelöst hat bzw. ob das dich überhaupt betrifft, aber nicht jeder Beowser kann mit der Sims-Seite umgehen (gerade Opera, da passiert dann gar nichts...)
 
*für Vicky Daumen drückt, damit sie bald die NB kaufen kann* :D

Im Moment werd ich sie mir noch nicht holen. Ist zwar ganz nett, aber so richtig reißt sie mich nicht vom Hocker.

Ist euch übrigens aufgefallen, dass die neuen Sonderangebote alle auf MH zugeschnitten sind? Schade nur, dass sie das "Wunderbar kurios"-Bad nicht als Set im Angebot haben, das fehlt mir noch. Das Schlafzimmer hab ich schon...
 
Uh, hab mir gerade mal die Goldedition von Midnight Hollow angesehen. Hat jemand von euch schon mit der Spielzeugbastelmaschine (oder so ähnlich) versucht, diese Babykrabbeldecke herzustellen? Würde die echt gerne mal sehen =)


Extra für dich mit irgendeinem Sims vom Spiel in der oberen Etage:
Sie drückt paar Knöpfe und schwups fertig!

Mußt noch mal auf das Bild klicken um zu vergrößern!!

http://imgur.com/oYg280V

http://imgur.com/WUwI0UQ

http://imgur.com/mahqVAC


EDit: wenn man aber auf die Kasse klickt und dann auf kaufen werden einem eh alle Spielzeuge angezeigt auch die,die man herstellen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist euch aufgefallen, dass auf der Seite von Midnight Hollow im Store nicht alle Objekte aufgelistet sind, die tatsächlich installiert werden?

Es fehlen die Kaufmann Teppiche und Oberflächen, die man als Verkaufsfl#che nutzen kann.

Wie findet ihr eigentlich die NS?
Mir gefällt sie sehr gut, aber sie ist ein bischen zu düster für meinen Geschmack. :( (ich mein vom Licht her)

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
Extra für dich mit irgendeinem Sims vom Spiel in der oberen Etage:
Sie drückt paar Knöpfe und schwups fertig!

Mußt noch mal auf das Bild klicken um zu vergrößern!!

Super, danke dir :nick: Die Decke sieht ja toll aus. Hab mir Midnight Hollow heute mittag auch schon gekauft, dachte aber nicht, dass ich heute noch die Zeit haben werde, das zu testen, aber deine Bilder haben mich neugierig gemacht, die Zeit erlaubt es, also werde ich jetzt nochmal von Sims 2 wieder auf Sims 3 switchen und schauen, wie die Decke denn in Aktion wirkt :lol: Nochmal danke! :hallo:
 
Dank Arohas Tipp mit dem Licht-Mod seh ich jetzt endlich was in Midnight Hollow. Die Häuser sind teilweise recht hübsch, aber die Landschaft gefällt mir gar nicht. Nun, ich hab sie ja sowieso nur wegen der Objekte gekauft. Da spiel ich doch lieber in unserem Dunkelhain. ;)
 
Nein, da hast du Recht. Die Twinbrook-Map gefällt mir wirklich besser! Jetzt, wenn man die Berge sieht, merkt man erst wie eintönig sie gestaltet sind. Da waren Nebel und Dunkelheit gnädig verhüllend.

t0j5zl.jpg


2dwg8k6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so sieht MH ziemlich dumm aus, allerdings baut die Atmosphäre auch auf den Lichtverhältnissen + Nebel auf, so wie in Filmen teils auch. Das hellblaue Wasser find ich in MH furchtbar.

Abgesehen von den Berghängen hat MH jedoch etliche Details :lol: vermutlich meinten sie das mit der abgeschiedenen Zuflucht, irgendwo in nem Seitental versteckt.
 
Ich finde auch vieles witzig und manches Eckchen hübsch. Bloß wenn ich so gar nichts sehe, macht mich das verrückt. Und wie gesagt: Bei Beleuchtung leidet die Optik.
 
Ja, man bräuchte einen individuellen Lichtmod, der das Wasser schwarz läßt, aber den Rest etwas aufhellt. In MH ist es im Baumodus so dunkel (selbst wenn man Tag einstellt), daß ich Probleme hatte, da überhaupt auf dem Grundstück zu bauen und das hat auch keinen Spaß mehr gemacht dann.
 
  • Danke
Reaktionen: veni_vidi_vicky
Ach ich weiß nicht so recht ,ob ich soviel Geld die neue Nachbarschaft MH ausgeben soll. :confused:
Habe gelesen ,dass einige von dem neuen Premium recht enttäuscht seien und die OFB Funktion nicht das ist, wie sie sein soll. :ohoh: stimmt das,dass das alles so lieblos gemacht wurde ? :???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Midnight Hollow gibt es HIER einen eigenen Thread. Dort wird auch über die Premiumobjekte "geredet" und es gibt auch erste Erfahrungsberichte! Vielleicht hilft dir das weiter ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BarbieGrace
Hat jemand von euch mal die vergangenen Tagesdeals angesehen? EA wird auch immer dreister. "Elegante Puffärmel" (Kleid) statt 40 Punkten "nur" 44 Punkte. Tolles Sonderangebot. :ohoh:
 
Barbie Grace:
stimmt das,dass das alles so lieblos gemacht wurde?
Naja die Kassen funktionieren halt genauso wie im Buch-oder Lebensmittelladen.
 
Ja, so sieht MH ziemlich dumm aus, allerdings baut die Atmosphäre auch auf den Lichtverhältnissen + Nebel auf, so wie in Filmen teils auch. Das hellblaue Wasser find ich in MH furchtbar.

Versuch es doch mal mit einer anderen Version von brntwaffles, z.B. University Water. Wenn ich mich recht entsinne, ist das Wasser in der Universitätsstadt recht dunkel, oder ?
 
Weiß jemand von Euch, warum es dieses We keine kostenlose Gegenstände im Store bzw. Ingame gibt? Sonst bekommt man doch immer 2 Dinge. Hab scchon alles abgesucht, aber nichts gefunden...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten