Sims 3 Store

Vielen dank an sunny99 und vicky...ES KLAPPT!! juhu :lalala:

man kann die Collectionen problemlos im Launcher löschen, die Objekte bleiben erhalten. Was freue ich mich gerade :)

Ich hab das jetzt mit den verschiedenen Collectionen probiert:
-Kleider-Collectionen
-Einrichtung ( bsp. Glasbläserei und Skylight studio)
-und eine Collection die bei den Objekte nach Räumen zu finden war

Alles klappt.

Jetzt schaue ich mir mal das bei MTS an, irgendwo in diesem Thread war doch der Link dazu *suchen geh*

EDIT: ich hab jetzt nur diesen Link gefunden...noch nix zu MTS
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab grad nochmal gesucht....vielleicht meldet sich sunny99 ja nochmal wegen diesem spez. Programm

Hi, also ich hab den Blogeintrag wieder aktiviert, näheres zu dem Programm findest du hier.

Es ist ein Programm was auch bei Store wunderbar funktioniert ohne Probleme zu machen.
Du kannst so die Collection (Objekt) von den Sets entfernen und das Set oder lieber Einzelteile erzeugen und über Launcher installieren.

MTS Programm

LG sunny(badi) :D
 
  • Danke
Reaktionen: calypsosim
Unglaublich, ich habe den Al Fresco grad für 646 Sim Points gekauft!! Die hauen die Sachen ja echt für Schleuderpreise raus... Seit drei Tagen werden die Sachen wie verrückt verkauft wie seit Black Friday nicht mehr...
 
Unglaublich, ich habe den Al Fresco grad für 646 Sim Points gekauft!! Die hauen die Sachen ja echt für Schleuderpreise raus... Seit drei Tagen werden die Sachen wie verrückt verkauft wie seit Black Friday nicht mehr...
heut morgen die Kuhfarm für etwas über 200 Simpoints gekriegt (ich hatte irgendwie zwei Teile, ich glaub einen Stuhl und einen Tisch) davon schon. Sonst hätt's etwas über 400 gekostet. Und dann hab ich mich masslos geärgert, daß ich das Haus des üblen Schnitters grad vor ein paar Wochen über Mach mir ein Angebot gekauft hatte. Genauso wie den Al Fresco Markt von eben. Ich guck schon den ganzen Tag, zwei Sätze von denen ich so 40 % hatte hab ich auch schon für umme gekriegt. Das Al Fresco Set war aber tatsächlich innerhalb von Sekunden weg. Die Kühe heut morgen waren wenigstens ein paar Minuten im Angebot. Aber lohnt sich echt den Tag vorm Bildschirm zu vertrödeln. :eek:
 
Ich bin auch auf der Jagd!=) Alles was bisher im Tagesdeal angeboten wurde hab ich schon. Ich "gucke" (sammle) jetzt erstmal auf "Opi`s Örtchen", hab schon 380 Punkte zusammen...;)
 
Ich hab auch schon viele schöne Schnäppchen gemacht :) Darunter z.B. Den Bauernmarkt Al Fresco, das Kuh-set, Set Holzmann. Ansonsten noch das Inselflucht Sammelset für 100, Glanz und Glamour+Diva und Divo 95, Teenager Alltagskollektion 445 (hatte nur den Flipper.
Und ganz viel Kostenlos da ich schon genug davon hatte :3

Für das Schnitter haus hatten mir glaube ich 35 Simpoints gefehlt. Waren aufjedenfall nicht mehr als 100 >.> war mir dann aber zu geizig Simpoints zu holen :D Der Bauernmarkt war aber zu verführerisch XD
 
Leider bekomme ich nicht alle Angebote mit, z.B. wenn ich arbeiten muß. Aber manche Sachen hab ich auch schon. Ich würde so gerne noch Midnight Hollow angeboten bekommen! Das wäre toll...

Simpoints hab ich auch schon ein paar gesammelt :). Heute habe ich sogar drei Videos gucken dürfen, gestern war es nur eins, aber das war denn auch über drei Minuten lang.
 
Das ist das einzige wo ich sagen würde das ist "unfair" geregelt egal ob 20sek oder 3 Minuten es gibt die gleiche Anzahl an Points. Für diese selten dämliche Supermarkt Werbung müste es zumindest eine zusätzliche Entschädigung geben die ist ja schon Hirnfolter:p
Hat jemand die Obergrenze raus wie viele Points man sich in 24 Stunden so "dazuverdienen" kann bis nichts mehr angerechnet wird?

Das mit den Angeboten ist mir irgendwie nicht geheuer, das hat was von alles muss raus bald ist dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha die Werbung hatte ich vorhin auch, nach 1 min kam unten bereits vergütung abholen, hab jetzt keine Ausdauer mehr dazu 1x hat es heute geklappt mehr nicht und ein Video ging nicht, bei mir ist es eher selten das was erschienen ist. Auch abmelden und Browser cache löschen bringt bei mir nix um sie ein bissi auszutricksen. =) Es ist und bleibt bei mir eine Rarität.

Warte ja noch drauf, das die Gold von Lucky endlich frei wird, bisher schlummert sie sie noch im Einkaufswagen und kostenlos muss schon sein, darauf warten ja auch viele die Standard und Venue bereits besitzen.

Hab schon gesehen, oha wer gewartet hat, anders als ich :D kann nun viele Schnäppchen machen.

Wenn ich meine Kaufgeschichte sehe wird mir schlecht hihi aber da gehe ich nur im Notfall hin. Und ich wollte es so, also wird auch nicht gemosert.

Ja so ist das mit den kleinen Pixeln.
 
Kann mich jemand kurz und knapp aufklären, was es mit den SimPoints sammeln auf sich hat, finde eine Seite vorher nichts?! :O

Seit einigen Tagen erscheint im Store bzw. verschiedenen Unterseiten des Stores gelegentlich ein Button mit einem Videolink. Nach angucken dieses Videos (wechselt jedes Mal) bekommt man 5 SimPoints gutgeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Black
Daily Deal in Wiederholung

Die aktuelle Liste des Daily Deals ist anscheinend in Wiederholung.
Hier ist die Reihenfolge (US-Forum)
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/744028.page
Es startet gegen 10:30 Uhr wieder mit Deal #1.

So sollte z. B. das Hühner-Set für 420 Punkte heute Nachmittag wiederkommen. Nur die Zeiten sind schlecht zu kalkulieren, da die meisten Deals schnell ausverkauft sind und nicht die vollen 2 Stunden dauern.
 
Ich hoffe es ist OK wenn ich einfach auf einen Beitrag verlinke :-)

http://www.simforum.de/showpost.php?p=4558419&postcount=4

So schaut er aus :-) Man muss wirklich über den Tag verteilt durch den Store zappen, am ehesten wer ich bei Mach ein Angebot, Sonderngebote und dem Tagedseal fündig. Wenn man einen Werbeblocker hat darf man natürlich nicht vergessen diesen für die Seite zu deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lady Black
Die aktuelle Liste des Daily Deals ist anscheinend in Wiederholung.
Hier ist die Reihenfolge (US-Forum)
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/744028.page
Es startet gegen 10:30 Uhr wieder mit Deal #1.

So sollte z. B. das Hühner-Set für 420 Punkte heute Nachmittag wiederkommen. Nur die Zeiten sind schlecht zu kalkulieren, da die meisten Deals schnell ausverkauft sind und nicht die vollen 2 Stunden dauern.

Ach, super, danke! Wie passend bin vor kurzem aufgestanden und gleich gehts von neuem los :). Ich dachte eben schon, als ich im Store geguckt habe, dass es nu vorbei ist...
Ich hab ja auch schon Schnäppchen gemacht, aber so kann ich es nochmal genau verfolgen und mir einiges raussuchen und vielleicht auch manche Sets vervollständigen :).
 
Die aktuelle Liste des Daily Deals ist anscheinend in Wiederholung.
Hier ist die Reihenfolge (US-Forum)
http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/744028.page
Es startet gegen 10:30 Uhr wieder mit Deal #1.

So sollte z. B. das Hühner-Set für 420 Punkte heute Nachmittag wiederkommen. Nur die Zeiten sind schlecht zu kalkulieren, da die meisten Deals schnell ausverkauft sind und nicht die vollen 2 Stunden dauern.

Oh Super! da hab ich vielleicht nochmal eine Chance! Hab heut das Set abnehmender Mond um MINUTEN verpasst. da ich ca 40 % davon schon hab hätt ich's bei dem Discount den die gaben für umme gekriegt. Ärger mich schon den ganzen Tag. Hoffentlich kommt's wenn ich nicht gerade arbeiten oder schlafen muss!
 
Immer wenn ich auf den Link klicken will kommt nur:" Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen." kann mir jemand erklären warum :O Auch wenn ich auf US umstelle kommts halt nur auf Englisch D: Oder wäre jemand so lieb die Liste von den Deals hierhin zu schreiben, bzw wenn das nicht erlaubt ist mir als PN zu schicken? :)
 
Immer wenn ich auf den Link klicken will kommt nur:" Du bist leider nicht berechtigt, auf diesen Beitrag zuzugreifen." kann mir jemand erklären warum :O Auch wenn ich auf US umstelle kommts halt nur auf Englisch D: Oder wäre jemand so lieb die Liste von den Deals hierhin zu schreiben, bzw wenn das nicht erlaubt ist mir als PN zu schicken? :)

Geht bei mir nur wenn ich mich abmelde auf UnitetStates stelle und dann neu anmelde.
 
Mir fällt jetzt kein Grund ein, warum es nicht erlaubt sein sollte, die Liste für die, die Probleme haben, die Seite aufzurufen, hier reinzustellen. Wenn ich einen übersehen habe - Beitrag bitte löschen:

Item Description / Sale price / Normal price / discount / time on deal


1 ) Sizzle Baby Pro Deep Fryer ^^ / 255 / 500 / 49% / 2 hours
2 ) Tiki Living Room Set / 132 / 400 / 67% / 2 hours
3 ) Futureshock Bedroom / 550 / 1000 / 45% / 2 hours
4 ) Rebel Just Because / 472 / 800 / 41% / 2 hours
5 ) Indulgent Living ^^ / 260 / 1000 / 74% / 2 hours
6 ) Country Livin' ^^ / 420 / 1500 / 72% / 2 hours
7 ) BahHaus / 729 / 1350 / 46% / 2 hours
8 ) Old Town: Starter Kit ^^ / 189 / 450 / 58% / 2 hours
9 ) Mother Russia / 1140 / 1900 / 40% / 2 hours
10 ) Storybook Dining Room Set / 265 / 500 / 47% / 2 hours
11 ) Full Hewnsman Set / 660 / 2000 / 67% / 2 hours
12 ) Front Row Centre Bedroom ^^ / 198 / 450 / 56% / 2 hours
13 ) Olympian Physique ** (more than #21?) / 600 / 1000 / 40% / 2 hours
14 ) Wretched Threads / 715 / 1300 / 45% / 2 hours
15 ) Vertical Challenge Rock Wall ^^ / 195 / 500 / 61% / 2 hours
16 ) Man Cave Compilation ^^ / 1440 / 3000 / 52% / 1 hour
17 ) Everyday – Cool Summer Nights ^^ / 574 / 1400 / 59% / 2 hours
18 ) Skylight Studio for the Performing Arts ^^ / 1140 / 1900 / 40% / 2 hours
19 ) Kingdom of Cambodia Bedroom and Bathroom Collection / 456 / 1200 / 62% / 2 hours
20 ) Aims Co. Choc-O-Falls Fountain ^^ / 210 / 470 / 55% / 2 hours
21 ) Olympian Physique ** (less than #13) / 410 / 1000 / 59% / 2 hours
22 ) Serenity Retreat / 703 / 1900 / 63% / 2 hours
23 ) Safari Living Set / 325 / 553 / 41% / 2 hours
24 ) Regency Arcade / 697 / 1700 / 59% / 2 hours
25 ) Uber Sani-Sim Toilet ^^ / 128 / 400 / 68% / 2 hours
26 ) Africa Inspiration Collection / 658 / 1900 / 65% / 2 hours
27 ) The Complete Castle by Castle Kits, Inc. / 329 / 700 / 53% / 2 hours
28 ) Chun co. Teppanyaki grill ^^ (item cannot be bought!) / 300 / 500 / 40% / 2 hours
29 ) Grandpa's Grove ^^ / 1140 / 1900 / 40% / 2 hours
30 ) Homecoming ^^ / 893 / 1900 / 53% / 2 hours
31 ) The Coffee Bean Hipster Loft / 1008 / 1800 / 44% / 2 hours
32 ) Island Escape Compilation ^^ / 1368 / 2400 / 43% / 2 hours
33 ) Demeter's End Table ^^ / 21 / 50 / 58% / 2 hours
34 ) Sun, Surf & Sand (Swim + Sleep) ^^ / 806 / 1550 / 48% / 2 hours
35 ) Glitter and Glam Bedroom / 464 / 496 / 6% / 2 hours
36 ) Show Stopping Styles Collection / 703 / 1573 / 55% / 2 hours
37 ) Mediterranean Villa Kitchen/Dining / 189 / 700 / 73% / 2 hours
38 ) Tiki Dining Room Set / 76 / 200 / 62% / 2 hours
39 ) Club Vaindenburger Relaxation (Den + Study) ^^ / 342 / 900 / 62% / 2 hours
40 ) The Lucky Simoleon Casino ^^ / 1102 / 1900 / 42% / 1 hour
41 ) Technophobe No More / 935 / 1700 / 45% / 2 hours
42 ) Hacienda Luxury ^^ / 247 / 950 / 74% / 2 hours
43 ) MultiTab 6000 / 220 / 500 / 56% / 2 hours
44 ) Tiki Outdoor Party / 944 / 1600 / 41% / 2 hours
45 ) Imperial Bedroom Zen / 330 / 550 / 40% / 2 hours
46 ) May 2012 Compilation Set^^ / 1008 / 2800 / 64% / 2 hours
47 ) Hogan’s Deep-Fried Diner Starter Kit^^ / 264 / 600 / 56% / 2 hours
48 ) Storybook Bathroom Set^^ / 84 / 300 / 67% / 2 hours
49 ) Atomic Age Living and Dining / 799 / 1700 / 53% / 2 hours
50 ) Laganaphyllis Simnovorii^^ (aka The Cow Plant) / 324 / 600 / 46% / 2 hours
51 ) Glitter and Glam + Diva and Divo^^ / 540 / 744 / 27% / 2 hours {APotts}
52 ) Surf's Up Sun and Fun Collection^^ / 560 / 1400 / 60% / 2 hours
53 ) More Magic! / 1144 / 2200 / 48% / 2 hours
54 ) Island Villa^^ / 162 / 350 / 54% / 2 hours
55 ) Vineyard Villa Furnishings^^ / 414 / 900 / 54% / 2 hours
56 ) Runway Riot^^ / 364 / 1400 / 74% / 2 hours
57 ) Mid-Century Fantasy / 816 / 1600 /49% / 2 hours
58 ) Everyday Teens Collection / 899 / 1550 / 42% 2 hours
59 ) Go All In^^ / 1768 / 3400 /48%/ 2 hours
60 ) Morocco Mystique / 195 / 500 / 61% / 2 hours
61 ) Nautical Living^^ / 517 / 1100 / 53% / 2 hours
62 ) Boho Vintage Women's Collection^^ / 448 / 1600 / 72% / 2 hours
63 ) Loads of Laundry^^ / 336 / 1200 / 72% / 2 hours
64 ) Mid Century Modern Kitchen Marvels^^ / 224 / 800 / 72% / 2 hours
65 ) Scene in Four Parts Scene in Four Parts / 47 / 100 / 53% / 2 hours
66 ) Steampunk Savvy / 320 / 510 / 37% / 2 hrs
67 ) Futureshock Living^^ / 660 / 1650 / 60% / 2 hrs
68 ) Farm Fresh Folk Set^^ / 476 / 1400 / 66% / 2 hours
69 ) Grim's Ghastly Manor^^ / 570 / 1900 / 70% / 2 hours
70 ) Luxe Kidswears / 450 / 1000 / 55% / 2 hours
71 ) Ragtime in the Big Easy^^ / 528 / 1650 / 68% / 2 hours
72 ) Stones Throw Greenhouse^^ / 1102 / 1900 / 42% / 2 hours
73 ) Drifter's desire / 729 /1350/ 46 % / 2 hours
74 ) Provence^^ / 210 / 700 / 70% / 2 hours
75 ) The Not so Routine Machine^^ / 280 /500/ 44% / 2 hours
76 ) Al Fresco Market^^ / 646 / 1900 / 66% / 1 hour
77 ) The Jazz Age Wear / 770 / 1400 / 45% / 2 hours
78 ) Adventurous Life! / 1180 / 2000 / 41% / 2 hours
79 ) RimRockin' Basketball Hoop^^ / 275 / 500 / 45% / 2 hours
80 ) Full Regal Living Set / 1344 / 1390 / 3% / 2 hours
81 ) Jet Set^^ / 243 / 675 / 64% / 2 hours
82 ) Front Row Center Bedroom + Wretched Threads^^ / 560 / 1600 / 65% / 2 hours
83 ) The Duke of Bows Renaissance Faire^^ / 1083 / 1900 / 43% / 2 hours
84 ) Business as Usual Bistro^^ / 551 / 1900 / 71% / 2 hours
85 ) Everyday Kids Collection / 720 / 1200 / 40% / 2 hours
86 ) Faire Folk Attire / 260 / 1000 / 74% / 2 hours
87 ) Rocket Johnny's Retro Ride / 78 / 200 / 61% / 2 hours
88 ) Waning Moon^^ / 712 / 1780 / 60% / 2 hours
89 ) Higher Tech High Wall Shelf / 15 / 25 / 40% / 5 hours

Quelle: http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/744028.page
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde mit den frühlernobjecte fehlt einem nicht viel,
Ich dachte mit dem laufteil könnten sie wenigstens schonma laufen lernen.
Ist aber nicht so, und bei dem anderen Teil muss man die Kinder immer wieder
Neu Anweisung geben das auch zu tun, die bleiben da net lang dabei.
Aber das wird irgendwann schon noch dabei sein.;)
 
Dafür können die Kleinkinder im Laufstall schon "Sandkastenfreundschaften" aufbauen und man muss dies nicht mühsam während der Kindes- und Teenagerzeit tun.
In meines Spiel zumindest haben die Kids für lange Treffen irgendwe nie Zeit, wenn die Beziehungen schon bestehen, müssen sie nur noch hin und wieder telefonieren und selten mal wirklich treffen.
Und die Eltern/Teens haben noch mehr Möglichkeiten, um eine Beziehung zu den Kleinen aufzubauen, indem sie mit ihnen spielen.
So können sich Eltern z.B. mit den Kleinkindern der Freunde anfreunden und lernen diese früh kennen. Ich find's immer komisch, wenn die besten Freunde der Kinder den Eltern unbekannt sind. Denn auch für solche Beziehungsarbeiten hab ich nie Zeit Oo

Und die Kleinkinder können schon ein/zwei Charismapunkte aufbauen, wenn sie mit dem Spiegel spielen...
Ich hab den Laufstall in jedem Haus mit Kleinkindern stehen...

Ich hab noch nie das Laufteil genutzt, aber ich hab schon Bilder gesehen, auf denen der Lernbalken zu sehen war...
 
...und mit diesem Gehfrei lernen sie ganz schnell laufen. Ich liebe das Frühlernzentrum,:love: das ist so liebevoll eingerichtet und auch in meinem Haushalt fehlen nie Laufstall/Gehfrei.
 
Ok ok dann hab ich mich geirrt, erschlagt mich nicht.^^
Ich sah nur keinen lernbalken beim laufen, deswegen hab ich die schnell
Wieder verkauft, und nie wieder angerührt.
Und in dem Zentrum selbst waren meine Sims nie, aber ich werds mal ausprobieren
Wo ihr so begeistert davon seid.:)
 
Also Gehhilfe und Laufstall gehören in meinen Sim-Haushalten zum festen Mobiliar.
Sie lernen Laufen und Sprechen im Handumdrehen und verlieren dabei nicht unnötig Energie.
Außerdem können meine Sim-Eltern in der Zeit in Ruhe andere Dinge erledigen, z.B. Gärtnern, sich um die Bienen kümmern etc.
 
Fix war die richtige Bezeichnung, in der Zeit in der ich 'La Vie de Luxe' runtergeladen hab, ist es komplett verkauft worden und als ichs nächste mal rein schau, wärend es installiert, seh ich nur noch wie das Landleben-Set auf 90% hochschnellt und in der nächsten Sekunde weg ist xD
 
La vie de luxe bekommen. Da Hühnerset hat nicht akzeptiert das ich auf den kaufen button drücke >.> ....
:(
 
Ach maaan! Ich wollt doch unbedingt mein Landleben-Set vervollständigen!
Aber jetzt ist es schon wieder weg...
Hoffentlich läuft das Zeug dauerhaft bis zum Mittwoch durch, da sitzt ich wahrscheinlich eh den ganzen Tag nur vor'm PC -.-
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten