Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Registriert
November 2009
Zuletzt bearbeitet:
~ A ~
abschließbare Tür
Aufzüge ( OHNE LateNight )
Aufzüge ,aus Glas ,ganz runter Scrollen das letzte Set /

. . .

~ B ~



~ C ~

~ D ~
Dachträger
Dachfenster
Dreieckige Fenster , 1

. . .

~ E ~

~ F ~
Fenster,halbhoch,am boden beginnend
Flügeltüren ( 9 Bild von oben )
Fenster ,rahmenlos
Fototapete (Seite 3 )

. . .

~ G ~
Gilmore Girls Haus 1
Gilmore Girls Haus 2
Glasdach/Pooldach
Glasboden ( PAY ! ) , 1 FREE ,
Glänzender Boden ,1 , 2 ,
Gründerzeitstil Fenster , 1 ,2 , 3 , 4 ,

. . .

~ H ~
Heusprühboden/,1
. . .

~ I ~

~ J ~

~ K ~
Kuppeldach aus Glas

. . .

~ L ~
Leiter ( Deko )
Leiter ( begehbare bzw.sim wird hochbeamt )

. . .
~ M ~
Mittelalterliche Welt

. . .

~ N ~

~ O ~

~ P ~

~ Q ~

~ R ~
Rabbithole-Schule--umgefärbt
Rabbitholes
Rabbitholes/Teppiche

. . .

~ S ~
Sternenform Welt
Spiegelboden

. . .

~ T ~
Treppen,weiß
Tresortüre

. . .

~ U ~

~ V ~

~ W ~
Winterwelt
Winterwelt-Rabbitholes
Wassersprühboden
Wendeltreppen (-> Downloads -> Baumodus -> Treppen und Wendeltreppen )
Wände ,halb und halb mit Fliesen bedeckt

. . .


~ X ~

~ Y ~

~ Z ~
Zäune ,mediterrane

Aktualiesiert am 16.Juni 2012
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert das laden zwar, aber ich bekomme keine Virenwarnung.
 
Bin mir nicht sicher, dass es hier rein gehört, aber:

ich suche umgefärbte Rabbitholes. Die von Riverview funktionieren seit einiger Zeit nicht mehr und ich hab jetzt 1 1/2h versucht das wieder hinzubekommen. Die von Sunset Valley kann ich nicht mehr sehen.:rolleyes: Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
 
In der selbst gestalteten Nachbarschaft von Simposium gibt es neu gebaute Rabbitholes, wenn ich mich nicht irre........
 
Die sind aber nur drum herum umgebaut, glaub ich. Ich suche z.b. nur eine umgefärbte Schule, die ich dann auf ein Grundstück bauen kann.

Trotzdem danke, ich schaue nochmal genau nach, ob da vllt auch was dabei ist.
 
Ja, stimmt - das sind die Rabbit-Objekte aus dem Spiel, mit dem ich die Rabbits nur neu gestaltet habe; es sind keine neuen oder umgefärbten Rabbit-Objekte.

Da ich downloadfrei spiele, kann ich nur das verwenden, was das Original-Spiel mitbringt :)
 
Ja, stimmt - das sind die Rabbit-Objekte aus dem Spiel, mit dem ich die Rabbits nur neu gestaltet habe; es sind keine neuen oder umgefärbten Rabbit-Objekte.

Da ich downloadfrei spiele, kann ich nur das verwenden, was das Original-Spiel mitbringt :)
Ach, das sollte ja auch keine Kritik sein, hoffe du hast das auch richtig verstanden, ich mag eure Downloads und downloade auch regelmäßig, weil man dann ja auch nicht ganz viel Müll mitläd, den man gar nicht will. :)
Aber mich nerven die Rabbitholes nur einfach total an und ich will sie so wie sie sind nicht mehr sehen! :scream:
 
Bitte kann mir jemand helfen?
Hatte schöne Gärten (Schrebergärten) und leider sind alle weg,durch neuinstallierung.
Kann nirgends wiederfinden,habe überall gesucht.
Bei MTS3 habe ich nur Farmen gefunden,auch mit schönen Gärten,ist aber nicht das richtige.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand weiss,wo ich die finde.
LG hariet46
 
Ich hoffe jetzt mal das Kommt hier rein, sonst Bitte ich um Verschiebung..
ich suche 2 sachen
zum einen suche ich Badewannen und Ähnliches da die Badezimmer ausweitung sehr klein ist...
Und zum Andren Pflanzen, Bäume, Büsche, Blumen , alles wo gibt:D
und wenn jemand der meinung ist was andres ist schoen nehm ichs auch :lalala:
 
Bitte kann mir jemand helfen?
Hatte schöne Gärten (Schrebergärten) und leider sind alle weg,durch neuinstallierung.
Kann nirgends wiederfinden,habe überall gesucht.
Bei MTS3 habe ich nur Farmen gefunden,auch mit schönen Gärten,ist aber nicht das richtige.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand weiss,wo ich die finde.
LG hariet46


Hier gibt es einen Garten mit Pflanzen
 
Vielen dank Schnoewi!
Den Garten habe ich leider schon,die die ich suche,sind vom selben Anbieter,doch ich finde den nicht mehr.Trotzdem finde ich es toll,das du mir helfen wolltest.

LG hariet46
 
Bitte kann mir jemand helfen?
Hatte schöne Gärten (Schrebergärten) und leider sind alle weg,durch neuinstallierung.
Kann nirgends wiederfinden,habe überall gesucht.
Bei MTS3 habe ich nur Farmen gefunden,auch mit schönen Gärten,ist aber nicht das richtige.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand weiss,wo ich die finde.
LG hariet46

Hallo Hariet46 :hallo:

Du kannst ja mal bei uns in der Sims-Kreativecke vorbei schauen (ja, ja ich weiß diese Eigenwerbung:lol:), aber vielleicht sind diese Gärten ja etwas für Dich.

Wir hätten da folgendes:

Einsamer Garten
Bergweg 15
Das Trollhaus
Lisa Blumenkate
 
SeeYou,
Ich suche z.b. nur eine umgefärbte Schule, die ich dann auf ein Grundstück bauen kann.
wenn ich etwas Zeit habe, färbe ich dir gerne eine Schule um, zumindest versuche ich es ;)
 
@goldie1604
Super genau das richtige.Mensch habe ich lange gesucht.
Vielen dank und dennoch so prompt,es ist wirklich verlass auf die gegenseitige Hilfe.
War ja schon oft auf eurer Seite,finde sie sehr informativ und es gibt so tolle DL´s.
Man gut das ihr so kreativ seit,gerade weil es so viele wie mich gibt,dafür kann ich
mich nur bedanken.Meine Sims werden sich auch freuen.
Also nochmal danke. LG hariet46
 
Zuletzt bearbeitet:
@hariet46

bitte, bitte gern geschehen:)
Und vielen lieben Dank für Dein dickes Lob zu unserer Seite, es freut uns natürlich immer sehr wenn unsere Bastelein andern auch gefallen...:D
 
Die Schule ist echt super geworden! :up: Schöne Farbe.


Ich suche ein Gemeinschaftsgrundstück, was ich gestern oder vorgestern irgendwo gesehen habe. Dachte, super, das lade ich mir nachher runter und nun finde ich es nicht mehr. :(

In dem Haus gab es eine Bücherei, ein Fitnesscenter, eine Bar und ein Kicker zum spielen. Es war mehrstöckig, eher klein und sah von außen eher nach einem normalen Haus aus.

Vielleicht weiß jemand, welches ich meine? *hoff*

:hallo:
 
Die Schule ist echt super geworden! :up: Schöne Farbe.


Ich suche ein Gemeinschaftsgrundstück, was ich gestern oder vorgestern irgendwo gesehen habe. Dachte, super, das lade ich mir nachher runter und nun finde ich es nicht mehr. :(

In dem Haus gab es eine Bücherei, ein Fitnesscenter, eine Bar und ein Kicker zum spielen. Es war mehrstöckig, eher klein und sah von außen eher nach einem normalen Haus aus.

Vielleicht weiß jemand, welches ich meine? *hoff*

:hallo:

Dieses hier vllt?
http://www.simforum.de/showpost.php?p=3714322&postcount=11
 
SeeYou,
magst bitte mal gucken? Rabbithole Schule :hallo:
Ohhhh, toll, genausowas habe ich gesucht!
a040.gif
Die Schule sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut. Damit hast du sicher auch noch einige andere glücklich gemacht! Danke, dass du dir extra auf meinen Wunsch die Mühe gemacht hast!
a070.gif

Kann ich die schon downloaden oder wird die erst noch hochgeladen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi weiß jemand ob es schon durchsichtige Fliesen gibt ??
Das wär dann voll cool ^^...
lg darkdragon94
 
Großes Sorry, SeeYou, dass ich nicht geantwortet habe, irgendwie ist das bei mir untergegangen :mad:
Die Schule geht erst Anfang Januar on, aber ich schicke sie dir gerne, wenn ich deine Mailadresse per PN bekomme :rolleyes:

Und DANKE dafür, dass ihr uns bei den Rabbitholes verlinkt habt!
Wir haben jetzt unter *Sims3 Bauen eine Unterkategorie Rabbitholes, mögt ihr die vielleicht auch noch mit dazu geben?
Immerhin sind schon 3 Stück online - nicht viel, aber wir arbeiten dran :hallo:
 
=) da nich für
 
Weiß jemand zufällig ob es irgendwo Wellblechwände gibt? Möglichst auch zum Umfärben. Gibt das Zeug auch in Plastik weiß aber nicht wie das heißt. ;)

Schon mal vielen lieben Dank für eure Hilfe. :)
 
Welten Downloaden außer im Exchange?

Hab schon gesucht, aber nichts gefunden.
Wollte mal fragen, ob es auch anderswo andere Welten zum Download gibt als im offiziellen Exchange? Bin nämlich dauernd auf der Suche nach was neuem und hab da noch nicht das Optimale finden können.

Hoffe ihr kennt da noch andere Seiten ;)

Liebe Grüße und Frohes Fest Tim =)
 
Simsanne und Sims3Marktplatz haben schon neue Welten im Angebot. Die Links simd im ersten Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Simposanne gibt es auch eine Neue Nachbarschaft
 
ist alles noch ziemlich mager xD
Hoffe da kommen bald noch mehr Welten^^
mir liegt das neue Tool nämlich iwie nicht ganz so^^
 
Hey^^
Ich suche neue Dachfarben. Hab irgendwienoch nirgendwo welche gefunden..
Am liebsten hätte ich was in magena, aber alle anderen Farben sind auch
schon super. Wäre toll wenn da jemand was wüsste. Am besten
sims3pack Dateien. :lol: Danke im Voraus.^^
 
Bei Welten verlinkt Ihr direkt auf meine Seite mit den Spielständen, dort sieht man aber nicht dass es mittlerweile auch neue Welten gibt.
Könnte man den Link vielleicht ändern, entweder auf die Startseite oder auf die Downloads-Startseite?


Ist geändert
 
Hi, ich suche ein bestimmtes Dachmuster, hatte es schon mal , kann es aber nicht mehr finden. Das Dach ist schwarz mit weissem Rand.
habs gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal fragen, ob ihr uns auch bitte oben in der Übersicht bei den Welten mit verlinken könnt?

Eine Welt haben wir schon - und am Wochenende kommt noch eine - hier :hallo: Ich sag schon mal DANKE !
 
;) erledigt
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo komplett neue Rabbitholes, also auch mit neuem Mesh und so, die etwas besser geignet sind für kleine Nachbarschaften. Das CAW-Tool ist ja super klasse, aber mit den eher städtischen Rabbitholes sieht es doch etwas bescheiden aus.
Die Schilder von MTS kenne ich schon, find ich aber ehrlich gesagt nicht so toll.

Leila
 
Suche alles mögliche für Frankreich

Hallo. Ich suche schon die ganze Zeit Downloads im Frankreich-Stil. Da es sowohl den Kauf wie auch den -Baumodus betrifft und ich mich entscheiden mußte wohin ich es schreibe, bin ich hier gelandet :D

Ich suche alles was eben Französisch aussieht.. Deko, Muster, Dächer, Fenster, Balkone, Treppen.. alles eben :argh:
Und ganze Häuser!

Bei Simposium habe ich schon einige tolle Häuser gefunden. Kennt ihr noch andere Seiten wo ich sowas finden kann?
 
Gibt es schon ganze oder 3/4 Wände, die man umfärben, bzw tapezieren und trotzdem an der Grundstücksgrenze platzieren kann?

Edit: Weeeh, hat sich schon erledigt! %)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mal hier, weil ich einfach nicht fündig werde... ich _glaube_, es gab mal Rabbitholes - keine Recolours - die einfach nur so ein kleines Schildchen waren (oder so) und wo man das Drumherum dann nach eigenem Ermessen gestalten konnte... weiss jemand, wo ich die finde? (falls ich nicht grad völlig auf dem Holzweg bin oO")
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten