Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Lösch mal den Cache von deinem Browser oder deaktiviere zwischenzeitlich alle Addons beim FF (ich glaube, vor allem der Adobe Flash Player macht da gern mal Probleme)
 
Suche Welt

weiß jemand eine tolle Welt .
Sie soll groß sein . Mit Meer und keinerlei Bewohner.
Ich glaub das sind für mich die wichtigsten Punkte
Danke schon einmal
:hallo:
 
Ist hier was dabei?
Oder hier?
Vielleicht hier?

Im Starpost sind doch einige Seiten aufgelistet, war da nichts dabei?
Wenn ja: Was hat dich gestört, was sollte nicht sein?

Bei so allgemeinen Ansprüchen ist es bestimmt einfacher, selbst zu suchen, da es viele große, unbewohnte Welten am Meer gibt ;)
 
Hallo,
ich suche noch ne schöne Welt mit Tauchgrundstücke.
Weiß da einer was schönes?
@Rubi-Angel, Suvadiva Resort ein wirklich schönes Fleckchen zum Urlaub machen,
Danke für die Fremdwerbung.:)
 
Ich hab mir hier
die Schilder runtergeladen, doch es lässt sich nicht setzen, kommt "Baugrenze überschritten" egal wo auf dem Grundstück.
Die erklärung wie das geht hab ich mir mit dem Googleübersetzer übersetzt,
und das ist dabei rausgekommen.
"Wenn Sie einen benutzerdefinierten Community viel und haben eine Kaninchenloch Zeichen gesetzt, testen Sie bitte ein weiteres Mal, wenn Sim kann und Ausstieg. Es kann mehrere Versuche nötig, um die Zeichen in der richtigen Position durch Versuch und Irrtum zu platzieren. Es liegt an Ihnen, herauszufinden, die Platzierung auf Ihrer benutzerdefinierten viel, dass es zu Ihren Bedürfnissen passt. Dies kann auf jede benutzerdefinierte viel anders sein, und es kann einige Zeit um es zu testen nehmen. Wenn Sie einmal herausgefunden, wie man diese Zeichen platzieren Sie in der Lage, sie fast sofort nach rechts zu platzieren". damit kann ich nicht gerade viel anfangen.
hab das voher noch nicht gemacht könnte mir das einer Erklären?
Danke schonmal.:hallo:
 
die Überstezung bedeutet nur, das du wenn du das Zeichen platziert hast, es mehrmals testen musst um zu schauen , ob die Sims auch raus und rein können. Das hat aber nichts mit dem Problem zu tun das dus erst gar nicht setzen kannst.

Edit: ich hatte die Dinger früher mal und weiss nur noch das man drumherum auch etwas Platz lassen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kit
Regenbogentau,
in unserer Mittelalterabteilung gibt es zwei Welten ohne Straßen:

1. Rabenstein von unserem Schnattchen, auch noch mal besiedelt

2. Falkental von mir, die gibt es auch noch mal unbebaut.

Wir haben auch noch andere Welten ohne Straßen, aber da sind dann mitunter Palmen mit dabei, und das möchtest du ja eher nicht :hallo:

Edit: Schlumpfingen haben wir auch noch ohn
e Palmen, aber nur unbebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage: Ich habe ein Haus gebaut und es gefällt mir selbst sehr gut und eigentlich verschwende ich nie Zeit damit Häuser gut zu bauen, ich zieh meist nur Wände, bestreich die und platzier ein paar Möbel rein aber nichts wirklich tolles... meist, weil ich die Familie nur 2, 3x spiele und dann wieder eine neue mache :D
Achja, die Frage also: Wie kann man seine Häuser zum Download anbieten?
 
Stadt-bearbeiten-Modus, Haus-Symbol auf der Karte anklicken und dann irgendwo neben "In Bibliothek speichern" (Ordner-Symbol mit Pfeil rein) findest du ein Symbol, welches mich persönlich an eine Windmühle erinnert, oder einen Funkmasten ("Online stellen") :p
Es öffnet sich ein Fenster, du füllst alles aus, klickst auf bestätigen und wartest.
Das Haus befndet sich nun in: Benutzerverzeichnis/Electronic Arts/Die Sims 3/Export (als .sim3pack).
Diese Datei kannst du nun auf einer Seite wie z.B. rapidshare, mediafire & Co hochladen oder in den Exchange* stellen.

*Edit: Launcher öffnen -> Uploads -> Datei suchen und Häkchen setzen -> Hochladen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke cig :)
Gibt es hier eigentlich einen extra Thread wo man selbstgemachtes, eingerichtetes zur verfügung stellen kann?

Kommt drauf an, was du vorstellen magst.

Sims und Objekte kommen in die Bastelstube, Häuser und dergleichen in das Häuser- und Weltenunterforum. :)
 
Ich habjetzt eine ganze Weile rumgesucht, aber leider ohne Ergebnis. Ich suche die Mansarddächer aus Sims 2 als Conversionen für Sims 3. Hat die irgendwer schonmal gesehen und könnte mir einen Link zur Verfügung stellen?
Danke schonmal im Voraus! :hallo:
 
@littlelotte,
danke dir, so mach ich ja auch meistens, aber es gibt Situationen, da passen die nicht. Und dann brauche ich die alten Sims 2 Dinger. Ich wußte nur eben nicht mehr, woher.
Deshalb:
Danke Wuhu, genau da hab ich einfach mal wieder nicht geguckt, und guckel wollte mir nicht weiterhelfen. :schäm:
 
Gibt es die Komplette Burg aus dem Store irgendwo als fertiges Grundstück zum Downloaden?

Und gibt es diese Landschaftsdeko die es ja anscheinend nur im World Tool gibt, irgendwo für den Kauf/Baumodus?

sf9xq3pc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kit, welche Deko genau meinst du?

- Die Heuballen sind normal im Kaufmodus, zum Teil bei Deko - Verschiedenes - zum Teil bei den Tierobjekten
- Die rote Scheune ist bei den Gemeinschaftsobjekten im Baumenü
- Die Holzkarren sind im Buydebug unter Verschiedenes
- Diese "Unterstände" wüsste ich jetzt nicht, obs die normal im Spiel gibt... da würde ich auch mal bei den Gemeinschaftsobjekten suchen.
 
Habt ihr da schon mal gehabt: Ihr entdeckt eine Welt die ihr schon immer haben wolltet, ladet sie euch herunter( was auch schon ewig dauert), Download unterbrochen grrrrr.
Das ganze noch mal, ok es hat geklappt. Dann packt ihr die Welt die als Sims 3 Pack gedownloadet worden ist in den Download Ordner. Öffnet den Launcher und wollt installieren.
Dann dies:
Download fehlgeschlagen. Ihr probiert es immer wieder und es klappt einfach nicht.


Dies ist mir nun schon mit zwei wundervollen Welten passiert. Vor allem diese wollte ich haben:
http://www.sims3createaworld.com/new-york-city-by-daniel/


Warum kann ich sie nicht installieren? Ich habe doch die Packs die Voraussetzung sind. Ich verzweifele langsam.
Habt ihr eine Idee?




Bevor ich es vergesse: Ich habe noch eine tolle Welt für Twilight Fans gefunden die auch funktioniert. Vielleicht kennt schon jemand von euch diese Welt:
http://www.galadrielh.com/downloads/download-welten/twilight-volterra/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es irgendwo eine apokalyptische Welt? Wie aus einem Zombiefilm? Gern mit viel leerer Fläche und ein paar abgewrackten, verlassen wirkenden Häusern. Wüste ginge auch, muss aber nicht.

Ich wär voll glücklich.
 
Dunkles Strohdach?

Hallo, und guten Morgen,
Ich suche schon seit längerem ein dunkles Strohdach. Im Spiel sind ja leider nur die beiden sehr hellen Dächer.... Hat vielleicht jemand schon mal so etwas in dunkel (also mehr wie ein richtiges Reetdach) gesehen? Ich habe alle großen Addons, außer Into the Future.

Vielen Dank im Voraus.

Anita
 
Hi,
bin ich hier richtig, wenn ic nach Treppen suche?
Wendeltreppen habe ich schon aber ich meine so Steintreppen runde für den Hauseingang.

Wäre super mir kann jemand helfen.
 
Hallo

weiß jemand, ob man irgendwo die texturen aus Sunlit Tides als Sprühboden runterladen kann? Vor allem den Sand. Hab schon mal nachgefragt, ob mir den vielleicht jemand erstellen kann, aber hat sich leider niemand gemeldet.

LG Flony
 
Hey :)
Hat jemand Mods/Möbel/Sims/Welten zum Thema LANDLEBEN ?
Ich habe gesehen dass man da was kaufen kann aber das ist mir doch etwas zu teuer.

Danke!
 
Auf welcher Seite finde ich denn die schönsten Häuser? Ich suche eher so kleine Häuschen als riesen Villen :)
 
Hallo!

ich suche eine Welt im Stil einer amerikanischen Vorstadt. Also mit kleinem Stadtteilkern und vielen Gründstücken.
Des Weiteren such ich etwas ähnliches wie einen Country Club für die "High Society".
Vielen Dank im Voraus,

Mara
 
Huhu....

Ich suche 2flügelige Glastüren. Mit und ohne Rahmen, aber ohne Verschnörkelungen, Gitter etc.

Ich hatte welche im Spiel, hab die auch verbaut, finde die Seite aber leider nicht mehr und das Objekt auch nicht mehr im Spiel - hab mich schon dumm und dusselig gesucht

Danke im Voraus.

Viele Grüße, Sara
 
@ Dekowolke
Schau mal hier, ist zwar nicht winzig, hat aber diesen Charakter. Ich habe diese Welt damals gebaut, weil ich mit Appaloosa nur Probleme hatte.... KAODINA

@ Lady Mara
Hast du schon mal hier geschaut? KLICK
Vielleicht findest du ja da was, musst mal blättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dekowolke
Heya! Ich bin auf der Suche nach deutschen Verkehrsschildern für das CAW, schön wäre vor allem ein Andreaskreuz. Und gibt es eigentlich Strassenleitpfosten? Diese weiß-schwarzen mit den Reflektoren? Jedenfalls solchen Kram suche ich und finde keinen. :rolleyes:
 
"
Heya! Ich bin auf der Suche nach deutschen Verkehrsschildern für das CAW, schön wäre vor allem ein Andreaskreuz. Und gibt es eigentlich Strassenleitpfosten? Diese weiß-schwarzen mit den Reflektoren? Jedenfalls solchen Kram suche ich und finde keinen. :rolleyes:

Hier ist mal eine Liste (leider etwas älter, keiner hat im Moment Zeit sie zu vervollständigen), wo du einiges besser finden kannst, vielleicht hilft es ja.

Janas Creatives...Übersicht für das Weltentool

LG
Jana
 
  • Danke
Reaktionen: carlfatal
Gibt es eine Geheime Wand oder ein Bücherregal mit einer geheimen Tür zum downloaden? Ich weiß dass es eine bei Supernatural gibt. Aber ich habe leider das Addon nicht.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten