Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Hallo :)
Ich suche jemanden der mir die Welt Winslow Lane von mysimrealty.com schicken könnte.
Auf der Seite gibt es die nicht mehr und angeschrieben habe ich den Betreiber schon,er/sie weiß nicht ob und wann sie nochmal online geht ._.
Es ist meine Lieblingswelt nur leider hab ich wie es scheint das sims3.pack nicht mehr :/
Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann..
Danke im vorraus



Weil es schon so lange her ist & ich immernoch verzweifelt suche.
Gibt es mittlerweile jemanden der die Welt vielleicht noch auf dem PC hat?
 
Hallo :hallo:

Es gab mal einen Download, der es ermöglicht hat, die Nachbarschaften aus der Reiseerweiterung als normale Nachbarschaften zu wählen. Also so, dass man generell in denen spielen kann, nicht nur im Urlaub der Sims. Ich find das aber nicht mehr. Weiß da jemand was?
 
Huhu! :) Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, du müsstest mit dem Traveler von Twallan deine Sims auch dauerhaft in einer der Reisewelten ansiedeln können... Alterativ könntest du mit S3PE die S3_296A6258_00000000_0000000000000001%%+UNKN entfernen (und so eine Reisewelt in eine normale Welt umwandeln können) - aber vergiss' nicht, vorher alles zu sichern, falls etwas schief geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Wellnesgebäude für ein Grundstück der Größe 10x15,
gerne auch wo das gebäude im Keller und ich oben noch was hinstellen kann.
wenn das überhaubt so einfach geht und ich das Gebäude im Spiel net selbst in Keller frimeln muss.
Weiß da einer was?
 
Campus-Town als "normale" Nachbarschaft

Gibt es irgendwo die Campus-Stadt als Dowload als normale Nachbarschaft. Find sie nämlich einfach schön, von den Häusern bis zur Landschaft. (Hab schon überlegt die schönen Häuser einfach alle in die häusertonne zu tun und dann in einer anderen Nachbarschaft zu platzieren aber Sunset Valley ist einfach nicht so schön (wegen dem krassen grün und die Landschaft)wäre nicht dasselbe).
 
Gibt es irgendwo eine englische Stadt im Zeitalter der Industrialisierung? Oder etwas, was dafür geeignet ist?
Wichtig wären mir große Grundstücke (min. 40x30, besser aber 64 breit) für Reihenhäuser, die sich an der Straße gegenüberliegen und Kopfsteinpflaster.

Also sowas wie praven 2.0 hba ich schon, die scheidet leider aus, die Grundstücke sind leider viel zu klein.
 
Hi Leute,
Habe auf TSR das gesehen
w-600h-450-2420923.jpg

ich suche die Fenster im Hintergrund kennt die jemand?
Steht leider nicht in der Beschreibung drinn und gehört auch nicht zum set.
 
Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer kleinen bis mittelgroßen Welt im Stil einer Nord- bzw. Ostseeinsel. Am liebsten Hiddensee, Sylt (ohne die Promis ^^), wo ich ein kleines, verschlafenes Fischerdorf ansiedeln kann. Ich möchte hauptsächlich so reetgedeckte Häuschen unterbringen, die baue ich auch selber aber an das erstellen der Welt traue ich mich nicht selber ran.

Darum wollte ich erstmal nachfragen ob jemand möglicherweise schonmal so eine Welt als download gesehen hat. Bin selber bisher leider nicht fündig geworden. Wichtig wäre Strand, leicht hügeliges Gebiet, KEINE Palmen!!!, viel Nadelwald gibts da oben, Dünen, Dünengras, am liebsten völlig unbebaut.

Besten Dank schonmal, vielleicht kann ja jemand helfen.

Lg Simselie
 
Huhu :-)
ich suche eine Downloadseite für Häuser auf der ich früher immer war.. Mir fällt partout der Name nicht mehr ein. Ich glaub es war mit irgendeinen Mädchennamen und sie hatte die schönsten Häuser die ich je gesehen hab. Voll eingerichtet mit Downloadsachen, die Häuser waren wie in echt von den Texturen. Ich find die ums verrecken nicht mehr :-(
 
WOW vielen Dank, ist zwar nicht die Seite wo ich gesucht hab aber die Häuser sind mindestens genauso schön, genau was ich gesucht hab. Vielen Dank dir :-)
 
Ich suche Häuser zum Studieren um die in die eigene Nachbarschaft zu setzen.
oder ein Haus die mit diesen Teppichen ausgelegt sind, die auf kleineren Gründstücken gebaut wurden als es
die Original gebäude gebaut worden sind.
Da ich selbst im bauen nicht so gut bin.
Gibt es sowas ?
 
Ich suche:

- einen Festsaal, also mit Bereichen zum Essen und Rednerpult
- nen Stripclub
- ein bespielbares Krankenhaus/psychiatrische Einrichtung (also kein Rabbithole)

Edit: und ich suche eine Stadt, die wie ein Ghetto ausschaut

Ich sag schon mal Danke, falls jemand was weiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo :-)
Meine Sims sind auf der Suche nach einem typisch norddeutschen Dielentor. Ungefähr wie dieses hier:
zusatz01.jpg


Bei meiner Suche habe ich bislang leider nichts gefunden, aber vielleicht gibt es sowas ja doch.
Gibt es denn noch aktive Modder für Sims 3? Ich wäre auch bereit eine Kleinigkeit zu bezahlen, wenn mir jemand so ein Tor bauen könnte.
Danke für eure Hilfe :-)
 
Hallo :)

Ich suche auch mal wieder etwas... leider habe ich kein Bild, aber ich hatte vor geraumer Zeit einmal zwei Blumen im Spiel (Baumodus => Pflanzen/Blumen), die ich nun verzweifelt suche. Es handelt sich um einen einzelnen Löwenzahn und ein einzelnes Gänseblümchen. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat :)

Liebe Grüsse,
Bloody

/Edit: Woah, echt... Da sucht man wochenlang und kaum fragt man mal, findet man, was man sucht! Falls sich noch jemand dafür interessieren sollte: hier.

/Edit 2: Okay, die waren es wohl doch nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ihr Lieben!

Ich will Sims 3 eine neue Chance geben und suche daher eine große bis mittelgroße, ländliche und pferdefreundliche Welt (also mit einigen großen Grundstücken). Ich habe außer Inselparadies, Wildes Studentenleben, Supernatural und Into the future alle Add Ons.

Hat jemand da einen guten Tipp für mich?
 
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich probiers mal:

Ich möchte eine Zombie Apokalypse machen und dafür eine Welt umdekorieren. Da bin ich gleich nach ein paar Minuten auf ein Problem gestoßen und zwar die Beleuchtung der Umgebung. Hier ein paar Bilder, rote Kringel ums Problem:




Nachts siehts natürlich noch blöder aus:



Kann man das irgendwie abstellen (wahrscheinlich nicht :rolleyes:)? Und wenn nicht, gibt es dann vielleicht irgendwo Dekosachen für die Nachbarschaft, (Hochhäuser, Lampen, Schilder) die nicht beleuchtet sind (gern auch noch ne Ecke ranziger)? Ich will nicht auf ein Dorf ausweichen :heul:

Und ich hab noch was gefunden, was ich gern machen würde:



Wie stellt man Dinge schief? Oder gibts dafür auch gleich "schiefe Downloads"?

Danke, falls wer was weiß.
 
Huhu :)

Um Sachen schief zu stellen gibt es verschiedene OMSPs: hier.

Weltobjekte in der Art, wie du sie suchst, fallen mir gerade nicht ein, aber das kannst du mit S3PE, einem Grafikprogramm mit .dds-Plugin und ein wenig Geduld vllt. selbst machen. Hier gibt es ein Tutorial. Ich würde aber empfehlen, die Sachen erst über den S3-Object-Cloner aus dem Spiel zu holen (sie kriegen dann eine neue ID) und später so zu bearbeiten, dass sie dann wieder im CAW/in der Nachbarschaftsansicht platzierbar sind (dafür gibt es auch ein Tutorial und zwar hier), denn dann ersetzt du nicht auch noch Objekte in anderen Nachbarschaften, sondern kannst die Objekte eben genau für deine Welt umfärben. Ich hab' das z.B. mit der Brücke aus Monte Vista so gemacht (oder mit verschiedenen Rabbitholes). Das funktioniert aber auch problemlos für Nachbarschaftsobjekte aller Art.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: **inkognito**
Hallöchen :)

Ich suche so einen Rabbithole-Ersatz für das Reitzentrum, also wie diese Teppiche. Ich weiß, dass es da mal so ein Stalltor gab, das die Funktion des Rabbits hatte, aber über den Link, den ich mir abgespeichert habe (customsims3, ich Depp hab es damals nicht runtergeladen) finde ich es nicht mehr. Weiß jemand, ob es das Teil oder was vergleichbares noch irgendwo gibt?

Thx :hallo:
 
Ich hab gestern bei ModtheSims etwas Interessantes entdeckt: CaSTable Rabbithole Replacements für alle Nachbarschaften.
Die habe ich aber noch nicht ausprobiert.
 
Hallo :)

Gibt es irgendwo eine sehr kleine Nachbarschaft, die aber trotzdem von der Aufmachung her eher eine "Großstadt" ist? Also quasi optisch in Richtung Bridgeport, aber eben nur in möglichst klein?
 
ich kenne da nur diese Welt von ZooTeam, ist eine mittlere Map, an den Rändern etwas unschön gelöst, aber es hat Grosstadtflair - wenn man da noch ein wenig umbaut und anpasst könnte es so wie in Bridgeport aussehen.

(Du musst dich anmelden um runterladen zu können)
 
ich kenne da nur diese Welt von ZooTeam, ist eine mittlere Map, an den Rändern etwas unschön gelöst, aber es hat Grosstadtflair - wenn man da noch ein wenig umbaut und anpasst könnte es so wie in Bridgeport aussehen.

(Du musst dich anmelden um runterladen zu können)

Die Seite kannte ich ja noch gar nicht :eek: Danke, die Nachbarschaft probier ich mal.

btw. was macht eigentlich der Stripclub? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
gern :) die hat auch nen simblr. ist auf der aktuellsten Seite im Blog verlinkt. Die ist umgestiegen. Die macht auch immer sehr nette Gebäude und hat interessante Grundstücksideen.
Sie ist zwar glaube ich auf S4 nun umgestiegen, aber die alten Sachen sind ja noch da!
hier ist die Welt noch unbebaut, die hieß früher Arkham
http://martinecoppens.blogspot.de/2011/11/upload-arkham.html
 
  • Danke
Reaktionen: Kit und calypsosim
der link steht so richtig blöd neben dem letzten Bild total verrückt xD

http://www.mediafire.com/download/b6i6wz3azeecd9m/Arkham+by+Martine.rar

das ist jetzt die leere Welt. habe oben gesehen, dass beim 1. Link (wie sie die Welt aufgeteilt hat) gar keine Links dabei waren. die Grundstücke kann man aber glaube ich einzeln laden. (rechts oben sieht man Downloads und lots usw in der navileiste)
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hat jemand von euch das "Jahrhundert-Anwesen: einst & jetzt" aus dem Store? Ich bin einfach zu blöd, um die geschwungenen Seitenteile der Treppe zu finden!

Danke - hat sich dank Deacon erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand eine schöne Sims 3-Welt wo alle Sims 3 Erweiterungen enthalten sind, außer New Sunset Valley 2013? Sie sollte auf jeden Fall kleiner sein als New Sunset Valley 2013, weil die ist leider zu groß mit den Ladezeiten.

LG
 
Hallo zusammen :)

Ich suche eine umfärbbare Version einer Mauer (unter Zäune zu finden):

screenshot-233iisyy.jpg


Die Mauer heißt "Basis-Mauer" und kommt mit dem Grundspiel. Eine weitere Mauer mit Namen "Basis-Mauer" aus dem Grundspiel ist umfärbbar, allerdings ist sie ohne Efeu und gerade auf den kommt es mir eigentlich an :)

Vielleicht weiß ja jemand von euch weiter?

Liebe Grüsse,
Bloody
 
Ich hab eine Welt Exportiert aber die hat den Gleichen Namen Wie Die Installierte Nachbarschaft.Die Welt ist von Mir Erstellt worden aber ich hab weiter Gebaut und bekomme die Installierte Welt nicht Deinstalliert.Da kommt eine Meldung Scriptfehler.Und Die Installierte Welt steht unter Installierte Inhalte aber beim Deinstallieren wurde die Welt nicht Gefunden.Ich Bitte um Hilfe!Mod's Hab ich alle Raus genommen.Hat sich erledigt.Es hat gestern geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da Simposium am 31. Juli 2015 schließt, müssten bitte die Links zu uns im ersten Post unter 'Häuser' und 'Nachbarschaften' gelöscht werden; sie führen danach nur noch ins Leere.

Dankeschön %)
 
Hallo,

ich suche eine Inselwelt, so mittelgroß und ohne Straßen. Bebaut darf sein (muss nicht, leer geht auch), aber nicht "zugebaut", also möglichst viel Natur und natürlich möglichst hübsch gestaltet.

Weiß einer was?
 
Jägerzaun

Hallo! :hallo:
Ich suche einen Jägerzaun.
Es gab mal einen in einem Adventskalender, aber der Link ist tot. :schnief:
Im Suchthread kann ich nicht antworten, weil das Thema zu alt ist. :ohoh:
Kann mir jemand helfen?
Wäre wirklich nett. :nick:
 
Hallöchen ihr Lieben,

ich suche geräumige Luxus Apartments in Hochhäusern(so wie bei Late Night). Ich habe leider bisher nichts gefunden :-(
 
Hallo,
ich bin ja imo voll aufm Bollywood trip und suche ein Haus im Indischen Style gebaut und eingerichtet,
aber obwohl Indische Filme ja mal voll im Trent waren kann ich im www abgesehn von riesigen Villen einfach nichts finden.
Wisst Ihr da was?

Edit: Wenn ihr dazu noch ne Passende Welt wisst wär das Genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten