Suchanfrage Baumodus/Häuser/Welten

Hallo! :hallo:
Ich suche einen Jägerzaun.
Es gab mal einen in einem Adventskalender, aber der Link ist tot. :schnief:
Im Suchthread kann ich nicht antworten, weil das Thema zu alt ist. :ohoh:
Kann mir jemand helfen?
Wäre wirklich nett. :nick:

Das lese ich jetzt erst. Der Jägerzaun damals war von mir. Ich wusste nicht, dass der Link nicht mehr geht. Ich werde das Set einfach bei TSR hochladen. Wenn du nicht so lange warten willst, einfach PN an mich. ;)

EDIT:
Ich hab in der Beschreibung simforum etc. drin stehen. Drum ist das mit TSR blöd. Also einfach eine PN an mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

nach langer Zeit fang ich gerade mal wieder mit Sims 3 an, aber meine Lieblingsdownloads sind weg. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich hatte eine Wandverkleidung die aussah als wäre vor der normalen Wand nochmal eine Verkleidung angebracht wurden, in verschiedenen höhen (Für Küche zum Beispiel als Fliesenspiegel). Sah 3D aus. Hatte sie irgendwo gefunden, weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht erinnert sich einer von euch.
 
hallo liebe simmer! ich hab wieder eine Frage: ich suche ein häuschen (ob modern, altmodisch, ... ist egal) wo nur die erweiterungen Late Night, Luxus Accessoires, Supernatural und/oder (4) Jahreszeiten drin sind ;)
 
Könnte mir bitte jemand helfen.
Suche New Sunset Vally 2013,habe die schon mal gehabt.Nachdem ich eine neue Festplatte,wegen defekt,installieren musste,habe ich alles neu installiert,aber konnte
leider die Nachbarschaft nicht finden.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand mir den Link geben könnte.
Mit lieben Gruss hariet46
 
Könnte mir bitte jemand helfen.
Suche New Sunset Vally 2013,habe die schon mal gehabt.Nachdem ich eine neue Festplatte,wegen defekt,installieren musste,habe ich alles neu installiert,aber konnte
leider die Nachbarschaft nicht finden.
Würde mich sehr freuen,wenn jemand mir den Link geben könnte.
Mit lieben Gruss hariet46

Guck mal hier ;) Oben auf den Reiter New Sunset Valley 2013 klicken und da findest du auch den Download.
 
Hallo Dany!
Vielen,vielen Dank.Endlich habe ich NSV 13 wieder.Hatte wirklich lange gesucht,hätte ja schon länger ,um Hilfe fragen sollen.Gestern habe ich es endlich gemacht und wurde prompt geholfen.Es war sehr lieb von Dir und ich habe es schon drauf und werde gleich spielen.
Es ist ja auch eine super tolle Welt.
Liebe Grüsse hariet46
 
Hallo Dany!
Vielen,vielen Dank.Endlich habe ich NSV 13 wieder.Hatte wirklich lange gesucht,hätte ja schon länger ,um Hilfe fragen sollen.Gestern habe ich es endlich gemacht und wurde prompt geholfen.Es war sehr lieb von Dir und ich habe es schon drauf und werde gleich spielen.
Es ist ja auch eine super tolle Welt.
Liebe Grüsse hariet46

Gern geschehen. Wenn ich grad Zeit habe, helfe ich doch gerne. :) Und viel Spass beim Spielen! :hallo:
 
Hat jemand von euch die Welt Fussen und Probleme damit?
http://blog.naver.com/PostView.nhn?blogId=myskyring&logNo=220209409681&redirect=Dlog

Hab sie installieren können ohne Probleme, keine Meldung bekommen, dass mir eine Erweiterung fehlt oder so. Ich kann sie im Spiel auch erstellen, betreten speichern. Aber ich kann sie später im Hauptbild nicht mehr anwählen. :( Da steht dann immer, ich hätte eine Erweiterung oder einen benötigten Spielinhalt nicht mehr oder entfernt. :(
Sagt das jemandem was? So schade, weil sie sehr europäisch und ländlich ist.

Problem gelöst. Lösung hier: http://www.simforum.de/showthread.php?t=196956
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch zufällig noch die bewohnte Nachbarschaft "Kleinhatten" aus Fuchurs Adventskalender von 2011 auf seinem Rechner und könnte sie mir schicken?

LG Connyperle
 

Anhänge

  • sims3updates_obj_20446_M.jpg
    sims3updates_obj_20446_M.jpg
    55,1 KB · Hits: 11
  • sims3updates_obj_20446_1_M.jpg
    sims3updates_obj_20446_1_M.jpg
    59,2 KB · Hits: 12
  • sims3updates_obj_20446_2_M.jpg
    sims3updates_obj_20446_2_M.jpg
    40,7 KB · Hits: 10
  • sims3updates_obj_20446_3_M.jpg
    sims3updates_obj_20446_3_M.jpg
    39,1 KB · Hits: 9
Hat jemand von euch zufällig noch die bewohnte Nachbarschaft "Kleinhatten" aus Fuchurs Adventskalender von 2011 auf seinem Rechner und könnte sie mir schicken?

LG Connyperle

Ich hab etwas gefunden, weiß aber nicht, ob es funktioniert. Schau mal hier.
 
Hallole

Bei NRaas gibt es eine neue Sunset Valley 2020 Stadt.

würde sie mir gerne herunterladen,weiss aber nicht wie das funktioniert. .....bin zu doof

Kann mir bitte jemand helfen.?.......lieb gugg.......ist alles in englisch????

LG Brigitte
 
Ein Link ist bei solchen Sachen immer nett, dann müssen die potentiellen Helfer nicht erst noch die Seite suchen gehen.

Edit: Bei NRaas unterhalten sich die Leute nur darüber, dort gibt es keinen direkten Download-Link. Im ersten Post des Threads bei NRaas ist der Link zur offiziellen Webseite www.sunset-valley-2020.com, dort muss man den Mauszeiger über die zwei Dokumente halten und dann Worlds anklicken. Hier der Link zu dieser Seite.
Von dieser Seite braucht man zwingend die rechte Datei und mindestens eine der beiden anderen in dieser Zeile. Man kann auch beide nehmen, die unterscheiden sich geringfügig (die "Cocolate"-Version hat z.B. übernatürliche Sims).

Edit 2: Dann muss man den folgenden Dateipfad öffnen:

- (Disc Version) C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds
- (Origin Version) C:\Program Files (x86)\Origin Games\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds
Da liegt die Datei "Sunset Valley.world". Die muss man ausschneiden und irgendwo sicheres aufbewahren.

Dann kopiert man die heruntergeladene und entpackte Datei "Sunset Valley.world" in diesen Ordner.

Jetzt müssen noch die *.sims3-Dateien verstaut werden. Die kopiert man in den folgenden Ordner:
Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke cig

Wieder einmal hast du mir geholfen.DANKE

werde es gleich mal runterladen,wenns klappt.
 
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Kino.
Die Suchfunktion hab ich schon benutzt und auch ein Kino gefunden, doch leider gibt's die Homepage inzwischen nicht mehr :(

Liebe Grüße
Steffi
 
Ein Gebäude mit Rabbithole-Teppich/-Tür oder eines mit den Store-Inhalten des Sets "Le Diamant"?

Hast du auch schon Google (o.ä.) und englische Suchbegriffe genutzt?
 
Ein Gebäude mit Rabbithole-Teppich/-Tür oder eines mit den Store-Inhalten des Sets "Le Diamant"?

Hast du auch schon Google (o.ä.) und englische Suchbegriffe genutzt?

Kein Rabbithole aber auch nicht mit den Store Inhalten. Ein schönes Gebäude mit Filmpostern und Kinosesseln.
Google hab ich auch schon benutzt aber leider nur Seiten gefunden die es nicht mehr gibt
 
Was für ein Lot-Typ soll es denn sein? Also es soll kein Kino sein und auch kein Kinozeug aus dem Store-Set beinhalten. Soll es dann einfach nur ein Treffpunkt irgendeiner Art sein?

Hab dieses Kino hier gefunden: https://modthesims.info/d/516473/the-simlux-movie-palace-no-cc.html Das gibt es in einer Version mit dem Store-Kino-Set und einmal ohne.
 
Das sieht schon sehr gut aus, vielen Dank! :love:
Nur die Sessel find ich nicht so toll im nicht Store Set. Also such ich nun noch Kinosessel :D
 
Huhu! :hallo:
Gibt es irgendwo Nachbarschaftsdekorationen zum Download? Also die, die man dann im Stadt-bearbeiten-Modus verteilen kann.

Und weiß vielleicht jemand, wie ich die Felsen von der Welt Isla Paradiso auch in einer anderen Nachbarschaft benutzen kann?

Viele Grüße
Steffi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten