Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Ein Dekoobject?
Ich dachte man könnte damit fahrn.:schnief:
Aber vielen Dank für deine Hilfe.:)
Gibt es denn Rennmaschinen für sims 3 die auch fahrbar sind?

Steht ja dabei, dass es unter Deko zu finden ist (bei den Blumen :lol:)

Hast du hier mal die sechs Seiten durchgeschaut?

z.B. auf Seite zwei das "Monster Energy Bike", kommt das hin?
Vielleicht gibt es auf den restlichen vier Seiten noch mehr, aber die habe ich jetzt nicht durchgeguckt ;)
 
Ich suche:

- Schaufensterpuppen. Am besten nicht sooo tussigmäßig, also nicht dringend mit Kleidchen, sondern eher nackte Puppen halt. Mit Kopf oder ohne, männlich oder weiblich, ist egal.

- bessere, größere, artgerechtere Käfige für Kleintiere. Am wichtigsten wären mir da Ratten. Wenns nur Deko ist, wäre auch nicht schlimm, nur eben groß, für mehrere Tiere geeignet.

-Drogenzubehör, also ne Bong, Spritzen, Koksline wäre toll, all so böses Zeug.

- einen von der Decke hängenden Dekokäfig (hatte ich mal, kleines Ding, bisschen wie ein Vogelkäfig, aber leer)

Hoffentlich weiß jemand was :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich suche schon nach einer Weile einen Sims Kinderwagen, ich hatte da auch einen gefunden, aber der spinnt irgendwie. Er scheint nicht richtig "hergestellt" worden zu sein, denn das Kind wird ganz komisch lang gezogen und sitzt auch nicht wirklich im Kinderwagen und die Mutter schiebt gar nicht richtig: Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen:
Kennt einer eine Seite wo er entweder einen Kinderwagen sich schon mal gedownloadet hat oder er da schon mal eine gesehen hat?
Danke schon mal im Voraus
 
@ Eve27, guck mal bei fromheaventohell.de und dann unter filebase/ kinderzimmer

die kinderwagen sind ganz schön gemacht und es gibt 6 verschiedene meshes, vielleicht gefällt dir einer davon
 
Ich suche zwar ein bestimmtes Dachfenster, weshalb der Baumodus-Suchthread vielleicht auch gepasst hätte, aber da solche Fenster vermutlich eher Dekoobjekte sind, frage ich mal hier:

Pralinesims hat auf einigen ihrer Vorschaubildern von Postern, Patterns etc. ein schräges Dachfenster verbaut.
z.B. hier, offensichtlicher Weise das auf der linken Seite :lol:

Leider steht in den "Anmerkungen" nicht dabei, wo es das gibt. Bzw. ich habe auf Pralinesims' TSR-Seite in einigen Kategorien, die mir einleuchtend erschienen, danach gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Weiß jemand, wo es das gibt? Oder hat vielleicht jemand sogar einen Link? :schäm:
 
Huhu!

Ich suche Pferdezubehör. Also Sachen für eine Sattelkammer, Putzzubehör usw. habe leider noch nichts passendes gefunden.
 
Spinnweben downloaden

Ich bin gerade dabei, ein Gruselschloß zu bauen und suche dafür noch Deko.
Gibt es eventuell Spinnweben, die man downloaden kann? Die hätte ich nämlich gerne...oder vielleicht sogar ein "Gruselset", wo mehreres enthalten ist? :read:
 
Hallöchen,

Ich würde gern ein Weingut bauen und suche dafür alle möglichen Deko Objekte. Große Weinfässer, Weinreben als Deko, Rustikale Stehtische usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt suche ich aber wieder was.
Ich benötige ganz viel Zeugs für Garderoben. Schränke, Deko etc. ^^
 
"Ganz viel Zeugs" hört sich ziemlich allgemein an, weshalb es das Suchen und Finden für andere etwas...schwierig machen könnte.

Hast du einfach mal Sims 3 wardrobe oder sims 3 wardrobe decor in Google eingegeben und dich selbst durchgewühlt?

Bei TSR gibt es ein paar Sets, sowie einzelne Deko-Objekte.
Hier gibt es unter dem Punkt Flur zwei Sets...
Weiter habe ich jetzt nicht gesucht, aber es gibt definitiv noch andere Downloadseiten, auf denen du Schränke und Deko findest :)
 
Hallo!

Ich suche zwei Dinge:

1. Dekogegenstand/Skultur: Ein Koffer, oder übereinander gestapelte Koffer, in Tischhöhe ungefähr.

2. Eine aus einer Badewanne hergestellte Couch (die Sims sollen darauf sitzen wie auf einer Couch), hier auch ein Beispiel.

Ich hoffe, jemand hat da was im Hinterkopf.

Spiele bislang nur Grundspiel + Supernatural, weitere in Planung. :)
 
Vielen Dank, BloodOmen1988! Damit kann ich erstmal was anfangen! :)
Wenn dir oder wem anders noch welche über den Weg laufen, freu ich mich :)
 
Guten Abend!

Hat jemand eine Ahnung, wo man dieses Retro-Sofa findet?
http://4.bp.blogspot.com/_zkxjGUrIe9U/TQktQmzmMrI/AAAAAAAADSM/H5O8Erhy2Ok/s1600/Fifties_09.jpg
Das ist in dem 50s Diner von Sims Initiative verbaut:
http://sims-initiative.blogspot.de/search/label/The%20Fifties%20Restaurant%20-%20Remake

EDIT:
Und diese Fotokabine: http://www.mediafire.com/conv/2084df31df8715261d052dcca3330a1f80f75b06113bfe59bd94ba5fed6cebd66g.jpg
Bild von diesem Diner: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-gemeinschaftsgrundstuecke/20654-50_s-diner-sportsbar.html


EDIT²
Fotokabine gefunden, die ist aus Showtime. Nach so vielen Jahren noch immer nicht alles entdeckt. :D

EDIT³
Das Sofa ist offenbar aus einem Dr. Pepper Promo Set, was es nicht mehr gibt (Danke Bloody!)
Das Sofa ist aber in dem Diner von Simsinitiative dabei. Die Anfrage hat sich somit erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, könnt ihr mir helfen?
Ich suche viereckige Steinplatten, die man auf den Boden legen kann. Sie sollten bestenfalls ca. 2 Kästchen breit sein. Kleiner geht aber auch. Danke. :)
 
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread. Habe heute ein Vögelchen gefangen und meine Simin hat sich einen Vogelbaum gewünscht. Hab ich ihr natürlich gekauft, aber leider lässt sich das Vögelchen darin nicht unterbringen. Nur in diesen schrecklich hässlichen Gitterkäfig. Hab bei Modthesims geschaut, aber da gibt es leider keine passende Alternative. Habt ihr einen Vogelbaum(ersatz) für Vögelchen gesehen?
 
Vielleicht hilft Dir das hier weiter. Es fügt dem Spiel einen zweiten Vogelbaum hinzu, der wie ein Käfig funktioniert, nur lassen sich darauf auch kleine Vögel unterbringen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: BloodOmen1988
Vielleicht hilft Dir das hier weiter. Es fügt dem Spiel einen zweiten Vogelbaum hinzu, der wie ein Käfig funktioniert, nur lassen sich darauf auch kleine Vögel unterbringen. :)

Uuuuuuh, genau das habe ich gesucht, danke :love:
Habs jetzt unter Eigene Dateien im Sims3 Downloadsordner reingeworfen, aber es taucht nicht im Spiel auf. Warum? :ohoh:
 
Lies mal hier nach, wie man Downloads ins Spiel bringt. Bei dem Vogelbaum handelt es sich nicht um eine .sims3pack-Datei, die man einfach in den Downloads-Ordner zieht und dann via Launcher installiert, sondern um eine .package-Datei (ist im verlinkten Thread genau erklärt).
 
Ich suche mich noch dusselig: Und zwar härre ich gerne für einen Angelplatz die Fische auf der Leine, die ich schon mal hatte. Ein Fass mit Fischen hab ich schon bei Blacky gefunden.
 
Hmm, hätte ich jetzt auch beim Zoo ge´sucht. ich dachte dort ein komplettes set runtergeladen zuhaben (wood for sims conversion?)
Falls ich vielleicht mal wieder Sims 3 anmache, kann ich mal gucken.
 
  • Danke
Reaktionen: ingerigar
Bin gerade am smartphone, da ist das navigieren grad nicht so praktisch.
Habe dort über die suche nach fisch einiges gefunden.
In der suche habe ich dann gesehen, dass die Kategorie spezielle Themen s3 heißt.
Vielleicht hilft dir das.
 
Hat jemand von euch die Package-Datei zu diesem Glasdach oder weiß, wo ich sie finden kann?

14nk5j5.jpg


Ich habe Zugriff darauf nur über ein Modbuid von CCMagic, aber nicht die einzelne Datei. Leider gibt es Lunas Sachen ja nur noch teilweise zum Download. Und da bin ich nicht fündig geworden.
Alle anderen Gewächshaus-Glasdächer passen nicht zu meinem Verwendungszweck.
 
Ich hab das Glasdach meine ich auf jeden Fall im Spiel. Habe gerade mal in meinen Sims 3 Ordner geschaut (hab einen wo ich ganz viele meiner installierten Downloads habe) und dort befinden sich 1289 Sims3Packs, die mit luna_ beginnen. Da ist es bestimmt dabei. Kannst du per CCMagic zufällig den Dateinamen rausfinden oder irgendwelche Hinweise auf den Namen?
 
:hallo: Hallo madaya!

Ich versuche dir mal, mein Problem zu erklären: Die den ModBuild-Dateien von CCMagic zugrundeliegenden Packages habe ich nicht mehr. Die sind mir bei einem Komplettabsturz von Festplatte (PC) und gleichzeitig externer Festplatte abhanden gekommen. War wohl Überspannung wegen Blitzschlag. Aus den ModBuild-Ordnern kann man sie wohl nicht mehr extrahieren.

Nun kann ich die Objekte zwar selber im Spiel verwenden, kann aber anderen die Package-Dateien nicht weitergeben, wenn ich ein Lot zum Download anbiete.

Es gibt ja Fan-Bemühungen, manches von Luna wieder zugänglich zu machen, aber da war das Dach nicht dabei. Jedenfalls habe ich es nicht gefunden.

Aber ich weiß jetzt, wie die 3 Dateien heißen. (Hab im Spiel nachgeschaut!)
Luna_Maggie techo tejado 1-3

Vielen Dank erst einmal, dass du mir geantwortet hast! :)

Gute Nacht! Ingrid (ingerigar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du die Dateien dann separat dazu packen oder willst du sie in den DCBackup-Ordner tun, damit sie beim Export mit dem Haus gepackt werden? Wobei ich gar nicht weiß, ob das überhaupt geht, wenn man sie nicht installiert hat, sondern nur im DCBackup als package hat.

Auf jeden Fall habe ich die Sims3Packs gefunden, wobei 2 Meggie statt Maggie im Namen habe. Da der Rest passt, gehe ich mal davon aus, dass sie das sind.
Du müsstest ja an die package kommen, wenn du die Sims3Pack in einem leeren Spiel installierst. Oder vielleicht gibt es da ja auch ein Tool für. Hab ich mich nie so näher mit befasst.

Hier kannst du sie dir runterladen. http://home.arcor.de/madaya/Sims/Sims3/Luna.rar
Sollte dir noch etwas fehlen, gucke ich gerne nach. :) :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten