Hack Sims3 Hackliste + Suchthread + Fragen zu Hacks

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür musst du den MasterController im Spiel haben.

Mit dem MasterController von Twallan ...
Angaben sind für die Version 63 - kann also Abweichungen geben ...

Auf's Rathaus klicken > NRaas > MC > Demografische Daten > Bevölkerung/Beziehung/Grundstücke und noch einige mehr zum auswählen :) ...

Vielen Dank euch beiden. Den wollte ich mir immer schonmal gerne ansehen. Nun hab ich noch einen Grund mehr dafür. =)
 
hab das schon mal gefragt und machs nochmal.....

der mastercontroller macht seit ST bei mir ein paar probleme. ich krieg entweder öfters ne fehlermeldung vom error trap oder einige funktionen kann ich nicht benutzen. fähigkeiten können zb nicht mehr richtig aufgestockt werden oder das mit den rezepten funzt bei mir gar nicht mehr. außerdem musste ich den traveller komplett rausnehmen weil er überhaupt nicht mehr funktioniert hat und mir mein spiel beinahe lahm gelegt hat.
und bevor einer fragt......ich hab die richtige version drin, die für 1.31. daran kann es eigentlich nicht liegen......
 
Danke, Henrik :lalala:
Jetzt muss ich doch nicht den Simport nutzen XD

Gerne ^_^

hab das schon mal gefragt und machs nochmal.....

der mastercontroller macht seit ST bei mir ein paar probleme. ich krieg entweder öfters ne fehlermeldung vom error trap oder einige funktionen kann ich nicht benutzen. fähigkeiten können zb nicht mehr richtig aufgestockt werden oder das mit den rezepten funzt bei mir gar nicht mehr. außerdem musste ich den traveller komplett rausnehmen weil er überhaupt nicht mehr funktioniert hat und mir mein spiel beinahe lahm gelegt hat.
und bevor einer fragt......ich hab die richtige version drin, die für 1.31. daran kann es eigentlich nicht liegen......

Sorry, keine Ahnung wo es dran liegt ... ich weiß nicht, bei den Mods von Twallan steht ja überall 1.31 - 3.32. Evt. musst du sie einfach nochmal runterladen?!

kann mir jemand helfen,finde einfach den erinnerungshack nicht,ich brauch den link,danke,danke:nick::cool:

Meinst du den hier?
 
Hallööö =)

Ich suche etwas.. *grml* Ich musste Sims 3 mal komplett neu aufspielen, nun hab ich Dusel vergessen mir n paar wichtige Dateien zu speichern.. Damals hatte ich 'Mods' (wenns welche waren .packages halt), die Schwarze Pferde auch wirklich schwarz machten und nicht so bläulich erschienen lies wie EA es gemacht hatte... Ich versuch die ganze Zeit in meinen Erinnerungen was zu finden.. lediglich die Seite habe ich gefunden nach so etwas zu suchen.. aber ich weiß nu nich mehr wie ich danach weiter vorging ^^ Ich wäre glücklich,erfreut & wie man das alles noch beschreiben könnte, wenn mir einer vielleicht einen Tipp geben könnte.. Mein Kopf will heut nicht so wie ich das will ^^'

Lg AbiMau

*edit: Eine Freundin die's nicht spielt hats wieder gefunden *kopftisch* Wenn ich sie nicht hätte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal eine Frage zum Reset bei Woohoo und Register und MC, kann ich fürs resetten auf einen Sim meines Haushalts klicken(Einstellungen zurücksetzen, wenn ich die Mods rausnehmen will) oder muss ich das inder Map beim Rathaus oder so machen?

Irgendwie laggt mein Spiel teils ziemlich (nur 8 fps,vorher 30-50), seit ich die Hacks drin hab :(

Eine andere Frage, habe durch den Mod nun eine Interaktionsfrage: Sexuelle Neigung erfahren... kann man die selbst einstellen, oder ist das Zufall...?....
Läßt sich die Präferenz irgendwie generell/für die ganze Bevölkerung einstellen oder ergibt die sich(wenns kein Zufall is) dadurch, wie man den aktiven Haushalt steuert?

...und was bedeutet "risikoreiches Techtelmechtel"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich suche einen aktuellen, funktionierenden Hack/Mod, der die Schwangerschaft der Sims verlängert.

Hat jemand eine Idee?? :confused:
 
Huhu,

bei mir funktioniert der MasterControll nicht. Was mache ich verkehrt? Habe mir, so glaube ich, den aktuellsten runtergeladen und in den Mods-Ordner gesteckt!

@CosmicDream: Ich glaube, risikoreiches Techtelmechtel bedeutet, dass der Sim eventuell schwanger werden kann.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Danke für die Antworten, ich Depp habe den Hack zwar in den Mods-Ordner geschoben, aber nicht in den Package-Ordner.

So, der Hack ist jetzt drin, aber...... bei dem vorherigen konnte man doch die Fähigkeitsstufen ändern, bei dem Neuen finde ich es aber nicht. Muss ich da noch eine Zusatzdatei runterladen?


LG
 
gibt es eigentlich einen kompatiblen nacktpach? habe so einen uralten im spiel. der funktioniert auch noch

edit: und einen wo die sims nicht ständig mit dem sprenkler spielen das geht mir nämlich total auf den nerv meiner ist auch schon etwas älter :)
 
hallo ihr lieben,

ich würde einen hack/mod suchen wo die vampire deaktiviert werden. mir geht das sooo auf die nerven, ich hab meist schon mehr vampire als menschen und ich werd die blöden "viecher" einfach nicht los. hab sogar schon mal per hand alle bei mir einziehen lassen, diesen blöden trank trinken lassen und wieder ausziehen lassen. als ich endlich fertig war hat das spiel wieder 2-3 neue generiert und die haben sich wieder rasant vermehrt *GRRR*

ich bräuchte allerdings einen für das neueste spiel - showtime. könnte mir da bitte bitte wer weiterhelfen? ich kenne mich mit dem thema hacks und mods nicht so aus da ich sowas normal nie benutze. ahja und bei der gelegenheit könnte mir viell. auch jemand sagen ob es schon ein update für showtime von dem mastercontroller oder akc gibt? das ist ja der der auch die fernseher ausmacht, und die autos löscht usw.? oder? wie gesagt bin da nicht so am laufenden weil ich sowas sonst nicht verwende.

lg pezi
 
Hallo,
ich suche einen Mod, der die Einbrecher 'ausschaltet'.
Bei kommt fast jede zweite Nacht ein Einbrecher und das geht mit auf den Senkel! -.-
Kennt da jemand einen guten Hack/ Mod?

Liebe Grüße,
Simfreaki :hallo:
 
...
edit: und einen wo die sims nicht ständig mit dem sprenkler spielen das geht mir nämlich total auf den nerv meiner ist auch schon etwas älter :)

Hallo Pumi :hallo:

Ich habe zwar keinen Mod gegen Sprenklerspielereien aber eine alternative: Ich benutze zum bewässern keine Sprenkler sonder die MagicWater-Pump. Die hält dein ganzes Grundstück feucht. Geht automatisch zweimal am Tag für 20 Minuten an. Schau sie dir mal an: HIER Funktioniert bestens und sieht gut aus.
LG
 
@ingerigar: das weiß ich nicht.. deshalb hab ich mal nachgefragt.. ich mag diese verpixelung nicht.. danke für den link..
0002.gif


@sisterkk: die muss einfach irgendwo im garten aufgestellt werden? ist ja ne coole sache.. immer dieses automatische gießen einstellen und das ewige spielen mit dem sprenkler macht mich echt irre.. obwohl ich die hunde dabei noch niedlich finde.. danke für den link
 
@Pezi
Bei Shimrods XML Story Progression-Mod gibt es eine Variante, die die Generierung neuer Vampire verhindert (außer einer der Sims, die du steuerst, verwandelt einen anderen Sim).
Mit Twallans StoryProgression-Mod kann man einstellen, wieviele Prozent der Sims einer Stadt Vampire sein dürfen. Mit dieser Variante gibt es dann trotzdem noch neue Vampire, wenn die alten gestorben sind, aber ihr Anteil in der Stadt nimmt nicht überhand.
 
Huhu,

bei mir funktioniert der MasterControll nicht. Was mache ich verkehrt? Habe mir, so glaube ich, den aktuellsten runtergeladen und in den Mods-Ordner gesteckt!

@CosmicDream: Ich glaube, risikoreiches Techtelmechtel bedeutet, dass der Sim eventuell schwanger werden kann.

LG

Hallo,hast du auch den MasterControllerCheats geladen?
Den braucht man jetzt auch zusätzlich,damit es funzt.
Bei mir klappt es und bei dir wird es sicher genauso klappen
LG hariet46
 
  • Danke
Reaktionen: Blütenstaub
@ralna, danke, hättest du vielleicht noch einen tipp für mich wo ich das herbekomme? klingt beides interessant und mich würde auch die 2te variante nicht stören, vampire sind mir egal solang es nur ganz wenige sind, bei mir werden das aber immer nur mehr und mehr..

lg pezi
 
Hallo!!
Ich hab mal wieder ein Problem.
Nachdem ich Showtime installiert habe und die neuesten Versionen vom "Master Controller" ,
"Overwatch" und "Woohooer" heruntergeladen und in den Packageordner eingefügt habe,
wird der "Woohooer" nicht mehr erkannt. Er erscheint nicht mehr in der Liste der Scriptmods, welche beim Start vor dem aussuchen der Stadt, angezeigt wird noch im Spiel.
Kann mir Jemand sagen was da falsch läuft?

Besten Dank im Voraus

dauerlutscher
 
gibt es eigentlich einen kompatiblen nacktpach? habe so einen uralten im spiel. der funktioniert auch noch

edit: und einen wo die sims nicht ständig mit dem sprenkler spielen das geht mir nämlich total auf den nerv meiner ist auch schon etwas älter :)

Du könntest auch den hier verwenden, den nehm ich immer, weil sich damit noch mehr störende Effekte deaktivieren lassen :D

Eine andere Frage:

Weiß jemand, ob man, wenn man Woohooer, MasterController und Register im Spiel hat, alles zurücksetzen muß, bevor man einen Haushalt in der Bibliothek abspeichert?
 
Also ich habe die letzen zwei mods drin und vor kurzen alle Sims nach Starlightshores umgesiedelt, ohne irgendwas zurückzusetzen..hat geklappt!
 

@sisterkk: die muss einfach irgendwo im garten aufgestellt werden? ist ja ne coole sache.. immer dieses automatische gießen einstellen und das ewige spielen mit dem sprenkler macht mich echt irre.. obwohl ich die hunde dabei noch niedlich finde.. danke für den link

Genau. Einfach irgendwo aud deinem Grundstück platzieren.... muss nicht direkt im Garten sein! Und keine Angst haben, wenn mal ne Pflanze kurz vor der nächsten Wässerungsaktion aussieht als verwelke sie.... Wenn das Wasser dann kommt ist alles Gut :-).
Man kann die Pumpe aber auch jederzeit zu einer zusätzlichen Bewässerung anregen. Die Ani ist auch nett anzusehen hihi.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Also ich habe die letzen zwei mods drin und vor kurzen alle Sims nach Starlightshores umgesiedelt, ohne irgendwas zurückzusetzen..hat geklappt!

Durch einen Mod oderaus der Bibliothek neu eingesetzt?

Meine Überlegung war, was passiert, wenn ich zb jetzt die Mods drin hab, den aktiven Haushalt in der Bibliothek ablege und dann später ohne Mods weiterspielen will,ob die Haushaltsdatei in der Bibliothek dann kaputt sein könnte.
 
warum funzt der master controller bei den kochfähigkeiten nicht? immer wenn ich die auf level 10 maximieren will zählt der mir nur ein level höher dazu....das muss ich dann jedesmal 10x wiederholen....bei den anderen fähigkeiten gibts keine probleme nur beim kochen. und das mit den rezepten funktioniert bei mir immer noch nicht. irgendwelche ideen?

hab jetzt noch gemerkt das meine simin trotz kochlevel 10 nur die standardgerichte bei level 0 zubereiten kann :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
warum funzt der master controller bei den kochfähigkeiten nicht? immer wenn ich die auf level 10 maximieren will zählt der mir nur ein level höher dazu....das muss ich dann jedesmal 10x wiederholen....bei den anderen fähigkeiten gibts keine probleme nur beim kochen. und das mit den rezepten funktioniert bei mir immer noch nicht. irgendwelche ideen?

hab jetzt noch gemerkt das meine simin trotz kochlevel 10 nur die standardgerichte bei level 0 zubereiten kann :naja:

Ich benutze von Mts Book of Talent,da kann man alle Fähigkeiten,rauf oder runtersetzen.Funzt auch mit Patch 1,21 und 1,31..Funzt auch bei Tieren.
LG hariet46
 
Sicher, dass du die richtige Kochfähigkeit erhöht hast? Es gibt nämlich zwei davon. Die eine ist die ganz normale Fähigkeit, für die es Punkte gibt und mit der man weitere Rezepte kochen kann. Die andere ist eine versteckte Fähigkeit wie Schach, Tanzen und verschiedene Spiele.

Edit: Okay, scheinbar hat sich das geändert und ich habe auch nur noch 1x die Kochfähigkeit in der Liste. Ich könnte aber schwören, dass das früher anders war.
 
Edit: Okay, scheinbar hat sich das geändert und ich habe auch nur noch 1x die Kochfähigkeit in der Liste. Ich könnte aber schwören, dass das früher anders war.
Du irrst dich nicht :) ...
Die "versteckte" Kochfähigkeit ist die, die Kinder am Spielzeugherd (1-3) erreichen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab rausgefunden worans lag. ich hatte noch den cookingandingredients hack drin der noch nicht aktualisiert wurde. als ich ihn rausgenommen hab klappte das mit den rezepten wieder und ich gehe auch davon aus dass es deswegen mit den fähigkeitspunktn beim kochen gezickt hat.^^
 
Durch einen Mod oderaus der Bibliothek neu eingesetzt?

Meine Überlegung war, was passiert, wenn ich zb jetzt die Mods drin hab, den aktiven Haushalt in der Bibliothek ablege und dann später ohne Mods weiterspielen will,ob die Haushaltsdatei in der Bibliothek dann kaputt sein könnte.
oh das weiß ich leider nicht, da ich die mods weiterhin verwende...
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
hat eigentlich schonmal einer von euch diesen Traveler von twallan ausprobiert? wie kann man damit in andere nb fahren.. würde mich mal interessieren
 
Hi, ich suche nach einem Hack mit dem Teenager auch von Erwachsenen oder jungen Erwachsenen schwanger werden können.

Romantische Interaktionen, von Teenager zu j. Erwachsener geht schon, Dank dem Woohoo Hack, aber Baby machen usw. kann ich nicht anklicken :/

müsste vielleicht dazu sagen, dass ich mit den Downloads von mod The Sims gar nicht klar komme, verstehe einfach nicht wohin ich welche Datei speichern entpacken usw. muss, obwohl ich die Threads dazu hier durchgelesen habe :/

EDIT: habe mein Problem mit dem Woohooer selber gelöst, jetzt müsste es gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nraas hat seine Mod´s schon alle aktualisiert für den neuen Pach.
Link ist auf der 1. Seite vom Hack-threat.
:hallo:
Lg Bergsee
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
hat eigentlich schonmal einer von euch diesen Traveler von twallan ausprobiert? wie kann man damit in andere nb fahren.. würde mich mal interessieren

ja hab den mal getestet. der hack ist echt super. das funktioniert ganz genauso wie mit den normalen urlaubsländern, du brauchst da gar nix umstellen oder so. wenn sich das fenster öffnet wo du dein reiseziel auswählen kannst werden zusätzlich noch deine anderen nachbarschaften aufgezählt di du installiert hast. über das rathaus kannst du sogar die reisekosten, reisedauer usw. manuell ändern was ich auch ziemlich praktisch finde.
der einzige nachteil ist das du in den anderen nachbarschaften keinen campingplatz zum unterkommen hast aber stattdessen beziehst du dann vorübergehend eine kleine billige wohnug (wenns ne großstadt ist) ansonsten eine kleine hütte. das kannst du im nachhinein aber ändern indem du über stadtbearbeitenmodus einfach ein campingplatz platzierst.
 
hat eigentlich schonmal einer von euch diesen Traveler von twallan ausprobiert? wie kann man damit in andere nb fahren.. würde mich mal interessieren

Hier findest du eine recht gute Beschreibung: Link

Kurzbeschreibung: Man reist ebenso wie bei den reisen in die Reiseländer aus Reiseabenteuer.

Da war littlelotte etwas schneller.
 
Ich suche den Package Editor.Ich werde nur auf Forums gelenkt.Ich Bitte um Hilfe! Es hat sich erledigt ich habe den Link gefunden.Ich hab ein anderes Problem bei mir ist nur noch Nacht.Woran könnte das Liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche den Package Editor.Ich werde nur auf Forums gelenkt.Ich Bitte um Hilfe! Es hat sich erledigt ich habe den Link gefunden.Ich hab ein anderes Problem bei mir ist nur noch Nacht.Woran könnte das Liegen.

Hi
Habe das gefunden. Klick Hoffe es ist das was Du gesucht hast :???:
Lg Bergsee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten