Häuservorstellung Chiara's Häuser C:

Sims2-Twilight<3

Newcomer
Registriert
April 2009
Ort
Nähe Köln
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben :hallo:

Ich dachte ich zeige euch mal ein paar meiner Häuser C:
:D%):D
Ich hoffe sie gefallen euch und kommentiert bitte die Häuser und sagt mir was ich noch verbessern sollte/könnte ;)

Which Lane 5
Dieses Haus ist sehr modern und liegt in der Nähe des Strandes C:
Für eine kleine Familie ( 1 Kind + Eltern) ist es perfekt :lol:


URL%5D
URL%5D
snapshotd7e77060f804bde.jpg


Das Haus besitzt :
-2 Badezimmer
-1 Wohnzimmer
-1 Küche
-1 Treppenhaus/Flur
-1 Schlafzimmer
-1 Kinderzimmer


Haus bewohnt : Familie Forest


Wenn ihr noch den Garten + die Einrichtungen sehen wollt ,dann schreibt es dazu :)

Und noch was :p: Ich benutze nicht soviele Downloads und meine Häuser sind in der Stadt ; Island' meistens sehr modern =)

Mit Lieben Grüßen :
Chiara


und allen noch einen wunderschönen Dienstag
:) :hallo: :)

 

lissy.heinz

Member
Registriert
September 2008
Geschlecht
w

Jaa, sieht erstmal sehr einladend aus, ich würde auch gerne mehr sehen :)
Von außen ist es zeimlich gut geworden, schön bepflanzt, aber nicht zu viel. Gut so. Mir gefällt's!
 

Sims2-Twilight<3

Newcomer
Registriert
April 2009
Ort
Nähe Köln
Geschlecht
w

Hallo :)
Danke für die lieben Rückmeldungen :):-)

Jetzt gibt es ein Problem :-( :
Ich hab die Familie aus dem Haus ausziehen lassen ,weil sie mehr Nachwuchs bekommen haben und das Haus zu klein war -.- Jetzt sind alle Möbel weg -.- Deshalb kann ich nicht mehr Bilder von der Einrichtung machen und dann hier vorstellen ...-
I'm so sorry :(

Heute abend präsentiere ich euch aber ein anderes Haus :) versprochen :)
 

Sims2-Twilight<3

Newcomer
Registriert
April 2009
Ort
Nähe Köln
Geschlecht
w

Hallo :)

Wie versprochen :) - Mein neues Haus ;-D
Ich hoffe euch gefällt es :)
Der Garten hat sehr lange gedauert :P
Musste in 3 mal abreißen und nochmal neu machen :P


Schnellstraße 3

Wieder modern und hat wieder Platz nur für 3 personen (Eltern+1Kind) :)

bild1hv.jpg




Der Garten :

bild2yk.jpg


Der Blick vom Garten aus auf die Straße :

bild3se.jpg


ich hoffe euch gefällt das Haus :) Diesmal kann ich auch die einrichtung zeigen :)
ich hab das Gitternetz nicht weggemacht -OMG,bin ich doof :naja:
Sorry

Kommentare bitte ;)

Einen schönen Donnerstag noch :)

Chiara
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten