Weihnachtswichteln im Simforum 2009

Liebe Schusseltascha, dein Wichtel war leider ein bisschen schusselig und kommt deswegen jetzt erst zum Antworten. Ja, ich bin in der Liste, die die aufgestellt hast. Und ja, ich bin ein weibliches Wichtelein und auch über 15. Alles richtig.
 
Jetzt wär ein Zwischenstand eigentlich ziemlich perfekt... also wer bis jetzt schonmal "raus ist" oder so.. Naja.

Ich geh jetzt auch mal ein biiisschen systematischer vor - ich schätze, mein Wichtel ist eine Wichtelin und...zwischen 15 und 18. Beide Zahlen mit eingeschlossen. Stimmt das soweit?
 
Jetzt wär ein Zwischenstand eigentlich ziemlich perfekt... also wer bis jetzt schonmal "raus ist" oder so.. Naja.

Ich geh jetzt auch mal ein biiisschen systematischer vor - ich schätze, mein Wichtel ist eine Wichtelin und...zwischen 15 und 18. Beide Zahlen mit eingeschlossen. Stimmt das soweit?

Alles korrekt :P
Viel Spaß beim weiter raten :cool: :D
 
Ich habe mein Geschenk gerade gesehen. Vielen Dank. Ich habe mir schonmal was gewünscht. Wäre ja super wenn das in Erfüllung gehen würde. Aber was das war verrate ich keinem. Ich fand dein Geschenk süß.

Und aufgrund deiner Schrift tippe ich auf ein Mädchen. :) Und weil du Angst hattest, dass es mir eventuell nicht gefällt, bist du vielleicht eher etwas schüchterner und unter 20?
 
Huhu, ihr fleißigen Wichtel. :) Schön, dass in diesem Jahr wirklich alle Geschenke pünktlich verteilt wurden. :)
Zwischenstand schaff ich heut leider nicht, darf sich gern jemand anders drauf stürzen, aber wir sind nach wie vor auf Familienrunde, daher komm ich nicht so viel ans Netz momentan...
Aber ich denke, ihr schafft das mit dem Raten auch so.
Ich würd mal sagen - den Endstand gibt es am 1.1. :)

Gruß
Fedora
(*räusper, falscher Account*)
 
Erstmal ein großes Danke an meinen lieben Wichtel, der Avatar ist einfach toll (benutz ihn ja auch schon fleißig =)) und das Hintergrundbild ist auch echt schön! Ich find die Figuren total knuffig :) Dann geht das jetzt mal für mich ans Raten... Ich habe da so eine Vermutung dass es Möhrenmuffin sein könnte. Sie hat vor 2 Wochen geschrieben, das es schwer ist, hier etwas über mich herauszufinden, und damit hat sie leider recht, ich bin in den letzten Monaten nicht oft dazu gekommen, hier rein zu schreiben... ich sollte mich mal wieder öfter hier rumtreiben! ABer jedenfalls sagt mein Wichtel im Text vom Geschenk auch, dass sie anfänglich Startschwierigkeiten hatte, also denke ich das könnte schon hinkommen, dass Möhremuffin mein Wichtel ist! Hab ich recht?? =)
 
Dankeschön an meinen Wichtel für die tollen Wünsche in toller Gedichtform. Ich hab mich übrigens sofort erkannt :D

Und nun zum Raten... hm +doll fest überlegen muss+ +grübel+ +kaum auf die Lösung komm+ .. ist mein Wichtel vielleicht die liebe Schusseltascha? :)
 
Dankeschön an meinen Wichtel für die tollen Wünsche in toller Gedichtform. Ich hab mich übrigens sofort erkannt :D

Und nun zum Raten... hm +doll fest überlegen muss+ +grübel+ +kaum auf die Lösung komm+ .. ist mein Wichtel vielleicht die liebe Schusseltascha? :)

Haha, na klar... War echt schwer, was? :D

So, zu meinem Wichtel... machen wirs mal nach dem Ausschlussverfahren - bist du Kuona? :)
 
Richtig! Ich glaub der Tipp war doch zu leicht ... :lol: Ist mit dem Haus alles in Ordnung? Kein Crash oder so? ^^
juhu ich habs eraten! ^^
ich bin leider noch nicht dazugekommen nachzugucken (bin im moment noch zu beschäftigt mit dem programm, welches ich zu weihnachten bekommen hab. xD) aber installiert hab ich es schon und wenn etwas nicht geht sag ich bescheid. und danke noch mal! :)
 
So, jetzt komm ich auch endlich dazu mich für die tolle Geschichte zu bedanken! Die war echt niedlich, ich dachte wirklich die arme Mutter muss sterben. :D Sehr gekonnt geschrieben.

Ich würde jetzt einfach mal tippen dass mein Wichtel weiblich und über 16 ist?

Mein Wichtelkind hat sich noch gar nicht gemeldet.
 
Mich könntest du theoretisch bei allen, die mich in ihrer Liste der Möglichen haben, rausstreichen, weil mein Wichtelkind noch nicht begonnen hat, zu raten. ;)
 
Mailin? ^^
Du darfst mich aus der "lila.freakii würde von ? bewichtelt"-Liste streichen, weil es ziemlich offensichtlich war und ich mich gleich persönlich bedankt habe :D

Aber hier nochmal: Danke Wiesel! *knuff*
 
Ich habe mein Geschenk gerade gesehen. Vielen Dank. Ich habe mir schonmal was gewünscht. Wäre ja super wenn das in Erfüllung gehen würde. Aber was das war verrate ich keinem. Ich fand dein Geschenk süß.

Und aufgrund deiner Schrift tippe ich auf ein Mädchen. :) Und weil du Angst hattest, dass es mir eventuell nicht gefällt, bist du vielleicht eher etwas schüchterner und unter 20?

Richtig. Ich bin unter 20 und eher schüchtern :)

(Puh, ein Glück, dass es dir gefällt :lol:)
 
Ich hab mir die Liste nochmal angeschaut und ich hab echt keine Ahnung, wer es sein könnte! :lol:

Krieg ich ein paar Tipps? *lieb guck*
 
So, nach Ausschluss aller männlichen Mitspieler, aller unter 16-Jährigen, aller deren Wichtelkinder schon bekannt sind und aller, die kein Alter angegeben haben, komme ich auf folgendes Ergebnis:

Mein Wichtel befindet sich unter diesen hier: Caro20034, Chrisslybärchen, Kuona, littlebaer, oepu, Pimthida oder Pumpkin. Stimmt das so in etwa? :D
 
Huhu Eowyn!

Ich freue mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat :). Man sollte ja auch ein bisschen rätseln müssen, was mit Vivian nun wirklich passiert *g*

Und in deiner Liste stehe ich auch dabei :D
 
Und jetzt, nach Analyse deines Posts und aller derer, die noch in meiner Liste der möglichen standen, denke ich du bist Kuona? :D

(Wenn nicht dann muss ich meine Analysen noch verfeinern. :D)
 
Na ja, das war eigentlich nur etwas kitzekleines, was mir aufgefallen ist: Du machst nach deinen Smileys einen Punkt. Und ich hatte in diesem Thread einen Beitrag von dir gefunden, in dem du das auch machst. :D

Aber nochmal vielen lieben Dank für deine Geschichte, ich lese sowieso total gerne Weihnachtsgeschichten! :)
 
Haha, dass mich sowas verrät :D. <-- Natürlich mit Punkt. Liegt wohl daran, dass für mich der Satz so unabgeschlossen aussieht, wenn kein Satzzeichen am Ende steht (Smiley zählt da nicht). Sagt eine, die sogar bei Aufzählungen am liebsten überall Punkte hinter setzen würde...

Aber ich freue mich wirklich, dass ich einigermaßen deinen Geschmack getroffen habe. Wie schon gesagt habe ich ewig gerätselt. Zuerst wollte ich was in Richtung Twilight machen und den ollen Edward dabei so richtig fertig machen, aber das habe ich mir dann doch nicht zugetraut. Bei den Sims wusste ich mal gar nicht, was dein Geschmack sein könnte und deinen Blogs nach zu urteilen bist du ja selbst die Queen of Wallpapers ;). Also habe ich mich doch wieder darauf besonnen, was ich am Liebsten mache und etwas eigenes geschrieben :lol:.

LG Kuona
 
Freut mich, dass es dir gefällt :-)
Kleiner Tipp: Du kennst mich und ich bin aus der TE =)

Okay xD
Bist du hier dabei?
- Keinen
- lila.freakii
- SirDragan
- Sweet-Butterfly

Edit:
Okay, kevin, auch gut xD
Danke, ist echt voll hübsch geworden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ein großes Danke an meinen lieben Wichtel, der Avatar ist einfach toll (benutz ihn ja auch schon fleißig =)) und das Hintergrundbild ist auch echt schön! Ich find die Figuren total knuffig :) Dann geht das jetzt mal für mich ans Raten... Ich habe da so eine Vermutung dass es Möhrenmuffin sein könnte. Sie hat vor 2 Wochen geschrieben, das es schwer ist, hier etwas über mich herauszufinden, und damit hat sie leider recht, ich bin in den letzten Monaten nicht oft dazu gekommen, hier rein zu schreiben... ich sollte mich mal wieder öfter hier rumtreiben! ABer jedenfalls sagt mein Wichtel im Text vom Geschenk auch, dass sie anfänglich Startschwierigkeiten hatte, also denke ich das könnte schon hinkommen, dass Möhremuffin mein Wichtel ist! Hab ich recht?? =)
Jaa,genau :] Da hab ich mich wohl selbst verraten :lol:
Freut mich aber,dass mein Wichtelkind zufrieden ist ^__^

Zu meinem Wichtel:
Befindest du dich unter den folgenden?
Alexasims,Lila.freakii,Sweet-Butterfly :D
*mir selber daumen drück*
 
Warum glauben eigendlich alle, dass ich sie bewichtelt hab? :lol:

Och Mensch, mein Wichtel soll sich mal melden. Ich brauche Tipps %)
 
So, jetzt komm ich auch mal dazu mich für das Gedicht & den Wallpaper zu bedanken. Der Wallpaper hat schon seine Aufgabe als mein Hintergrundbild übernommen. :)
Nun, lieber Wichtel, könntest du mir einen Tipp geben? Ich habe keinen einzigen Anhaltspunkt, wer du sein könntest. ;)
 
So, jetzt komm ich auch mal dazu mich für das Gedicht & den Wallpaper zu bedanken. Der Wallpaper hat schon seine Aufgabe als mein Hintergrundbild übernommen. :)
Nun, lieber Wichtel, könntest du mir einen Tipp geben? Ich habe keinen einzigen Anhaltspunkt, wer du sein könntest. ;)
Erstmal: Gern geschehen. ;)

Hm, Tipp. Du kennst mich eigentlich, aber in die TE schreibe ich nicht.
 
Mhmm..^^ Ist mein Wichtel dabei? :)


Eowyn
Pimthida
oepu
Schusseltascha

Bei oepu denk ich eher nicht, denn sie kenn ich nich wirklich, sie hat halt paar Kommis in einen meiner Threads hinterlassen.^^ Mhmmm...
 
hmmmm... Wer könnte bloß mein Wichtel sein? Ich will auch einen Tipp haben :scream:. Liege ich richtig, wenn ich behaupte, dass mein Wichtel weiblich und unter 18 Jahre ist?
 
Alle, die vermuten dass ich ihr Wichtel sein könnte: Nein, ich war's nicht - mein Wichtel hat noch nicht begonnen zu raten.
 
Das ist fies! Ich hab grade kein Geld...

Bubble schreibt anders, Ahlcaussie hat nen anderen Charakter. Bleibt nur noch Micha und Simstan...

Ist es Micha?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast halt nen unverwechselbaren Schreibstil :p
Ja, ich habe eben so eine liebenswürdige Art der Ausdrucksweise :cool:=)

Ich hoffe, mein Wichtelchen ist mir nicht böse, dass ich nicht rate. Ich bin nicht so der Ratefreund. Ich habe mich über den netten Weihnachtsgruß aber ganz doll gefreut :)
 
So, jetzt komme ich endlich dazu, mich für das schöne Geschenk zu bedanken. Danke!

Dann fang ich mal an zu raten: Ist mein Wichtel weiblich und unter 16?
 
Fehler in Wichtel-Liste

Du hast einen Fehler in der Wichtel-Liste gemacht.
PumpkinPie wurde von [männlich, keine Sonderzeichen, Leerzeichen und Buchstaben im Nick, nicht kong oder CargoOfDarkness] bewichtelt

Ich denke schon, dass der Wichtel Buchstaben im Nick hat. Denke, du hast dich verschrieben und meinst Zahlen =)

MfG

Simstan
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten