Tutorial TSR Launcher - Sims3Pack Download Manager

Die Datei Content.txt im Ordner Config löschen und die Thumbs löschen macht natürlich auch Sinn. Um alles auch schön frisch zu haben empfehle ich noch den Ordner Cache zu leeren und die Temp.dat zu löschen. Dann ist alles weg, was mit der alten Installation zu tun hat.

Übrigens solltest du im Sims Ordner auch die Library leeren, wenn du auch installierte Häuser löschen willst. Allerdings musst da aufpassen, da können auch deine eigenen Häuser drinnen sein, sofern du sie in der Tonne gespeichert hast.

Ich Danke dir jetzt weiß ich bescheid,Ich hab schon so lange nicht mehr gespielt,weil ich nicht genau wußte,wie ich die ganzen DL los werden soll,ich hab blos ein 32 Bit System und hatte natürlich viel den Fehler 12 und da waren so viel DL nicht mehr so genial und spielen hat auch keinen Spaß mehr gemacht,das war so schade.
vielen lieben Dank:cool::):love:
 
Eine Anpassung der aktuellen Version ist gar nicht nötig. Vor Schreck, wie ich denn jetzt meine DLs unter Kontrolle behalten soll, bin ich wohl nicht drauf gekommen. :D
Also man muss in der options.txt statt dem Verzeichnis des aktuellen EP das Verzeichnis dieser TS3W.exe eintragen und alles läuft wie bisher. Also so (Win 7/64): C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
emoticon-0141-whew.gif
Kannst du mir helfen,seit ich den neuen patch drauf hab,geht der TSR Launcher nicht mehr,nun hab ich gelesen,es liegt an der exe,aber ich hab keine TS3W exe,oder ist das bei vista anders,das neue EP hab ich noch nicht drauf,aber den patch,ich würde mich über eine antwort freuen.danke:hallo::idee:
 
Hallo

Hab jetzt bißchen rumprobiert, bei mir funktioniert er nicht mehr! :zitter:
Egal ob ich die TS3.exe oder die TS3W.exe angebe er sagt DL konnten nicht installiert werden. Allerdings installiert er sie, zeigt sie aber nicht mehr unter thumbs an und da waren vorher immer die Bilder von allen DL. Und wenn ich jetzt was neues dazu installieren will macht er garnichts mehr. Er läd die Sachen nicht mehr in Manage und ich habe alle S3Packages in pendings und wenn ich sie da rauslösche sind alle weg bzw. werden nicht mehr angezeigt.

Übersicht bei mir am PC:

-cache - alle DL mit rotweißem Irfanviewzeichen mit Endung S3Package

-config - content, options, packageeditorconfig, translations

-libs - appframework-1.0.3.jar, PostalAPI.jar, swing-layout-1.0.3.jar, swing-worker-1.1.jar

-logs - readme leer bzw. Infotext

-pendings - alle DL als S3Packages

-resources - noimage rotweißes Irfanviewzeichen

-thumbs - leer

Blicks nit mehr :naja: kann mir jemand helfen? :ciao: Habe insgesamt 1800 ausgesucht DL von TSR usw. und die brauche ich wirklich!!! :nick: =)

PS: Hatte noch nie Probleme vorher, er installierte bei mir alle DL in einem wisch ruckzuck! Habe ihn sogar deinstall und nei Install weil ich nicht weiter wußte!

Lg
 
@carolatweety
Wie hat sich bei dir bemerkbar gemacht, dass der TSR Launcher nicht mehr funktioniert? Kam eine Fehlermeldung?
Ich hab keine Ahnung, ob die TS3W.exe mit dem Patch auch kam, aber ich gehe sehr stark davon aus. Hast du im richtigen Ordner nachgesehen? Da, wo das Spiel installiert ist, nicht bei den eigenen Dokumenten.

@Rinfanawen
Kannst du mal den Inhalt der options.txt aus dem config-Ordner hier rein kopieren?
 
Hi

Klaro :)

C:\Users\Champ\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads
G:\ElectronicArts\01 Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
 
Das sind zwar jetzt nicht die Standardverzeichnisse, aber es sieht richtig aus. Komisch. Werden denn tatsächlich alle nicht installiert? Kommt die Meldung vom TSR Launcher schon, bevor er fertig ist?
 
Hi

Die Meldung kommt wärend die DL noch installiert werden. Alle Sachen wurden installiert und sind im Spiel. Ich habe alle 1800 DL drinnen, nur kann ich nichts neues dazu installieren und sie im TSR Launcher nicht verwalten, zB bestimmt löschen, er macht einfach nix.:confused:
Und vorher waren ja auch die Bilder im thumbs Ordner und der pendings Ordner war nach der Installation leer. Jetzt hab ich die Dateien ja doppelt im pendings und im cache Ordner + die, die nach der Installation im Downloads Ordner sind unter Eigene Dateien. :confused:

Das ist komisch! :naja:
 
Das sind zwar jetzt nicht die Standardverzeichnisse, aber es sieht richtig aus. Komisch. Werden denn tatsächlich alle nicht installiert? Kommt die Meldung vom TSR Launcher schon, bevor er fertig ist?


C:\Users\Champ\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads
G:\ElectronicArts\01 Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
__________________
Ja so ist es richtig,bei mir geht alles wieder,aber der von EA geht nicht mehr richtig.;)
 
Hi

Die Meldung kommt wärend die DL noch installiert werden. Alle Sachen wurden installiert und sind im Spiel. Ich habe alle 1800 DL drinnen, nur kann ich nichts neues dazu installieren und sie im TSR Launcher nicht verwalten, zB bestimmt löschen, er macht einfach nix.:confused:
Und vorher waren ja auch die Bilder im thumbs Ordner und der pendings Ordner war nach der Installation leer. Jetzt hab ich die Dateien ja doppelt im pendings und im cache Ordner + die, die nach der Installation im Downloads Ordner sind unter Eigene Dateien. :confused:

Das ist komisch! :naja:
Im Cache bleiben sie, wenn er sie nicht verschieben kann.
Hast du schon mal den Cache-Ordner geleert (die im pending drin lassen) und dann nochmal gestartet mit der TS3W.exe eingetragen?
mehr fällt mir leider auch nicht mehr ein. :(

@carolatweety
Der TSR-Launcher geht jetzt wieder? Woran lag es? Was für Probleme hast du mit dem EA-Launcher?
 
Hi

Dat wars! :hallo: :nick:

Danke madaya, habs so gemacht und es kam bei allen 1800 DL die Meldung "Sind schon installiert" (das wußte ich ja ;)) und jetzt werden sie richtig angezeigt! Und die neuen habe ich auch schon drauf! :lalala:

SUPI!!! Den ohne geht nimmer! :)

cache - leer
pendings - leer
thumbs - Bilder da

*ganzdollknudelichdich* :love:

Lg
 
ich hab mal eine frage,ich hab das neue addon stadt accessoires,wie muß der pfad lauten damit man mit den tsr launcher arbeiten kann,bitte entschuldigt das ich das alte thema wieder hoch geholt hab,aber ich brauch doch eine antwort,bitte.danke
 
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe bei 64 Bit Betriebssystem
bzw.
C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe bei 32 Bit Betriebssystem

Falls du das schon vorher eingetragen hattest, brauchst jetzt auch nix ändern, ab jetzt muss man das nicht mehr anpassen weil es immer die TS3W.exe ist, unabhängig vom Addon.
 
C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe bei 64 Bit Betriebssystem
bzw.
C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe bei 32 Bit Betriebssystem

Falls du das schon vorher eingetragen hattest, brauchst jetzt auch nix ändern, ab jetzt muss man das nicht mehr anpassen weil es immer die TS3W.exe ist, unabhängig vom Addon.

danke dir,das hatte ich schon drin,aber ich wußte es nicht genau,ob es dabei bleibt.schlaf schön :love::cool:
 
Jetzt ist mir etwas recht kurioses untergekommen.

Heute Morgen habe ich einiges bei TSR herunter geladen und wechselte währenddessen zu TSR V8.0. Diese Dateien werden direkt als Sims3Pack herunter geladen.

Sämtliche Downloads, die ich mit TSR 8.0 als S3P herunter geladen habe, können vom TSR Launcher nicht geladen werden.
Die Downloads, von der jetzigen Version, die als Zip-Dateien verpackt kommen und entpackt werden müssen, funktionieren anstandslos? :what:

Was ist denn das wieder für ein Sermon? :scream:
 
So, ich habe jetzt auch den TSR Launcher und leider einige Probleme damit! Das Installieren klappt eigentlich ganz gut, aber das Deinstallieren nicht. Ich wollte 4 Dateien deinstallieren, es kommt dann immer eine Meldung, das sie nicht richtig deinstalliert werden konnten. Gut, neu gestartet, die vier Dateien nochmal deinstalliert! Dann kam die Meldung, es sei ein Fehler passiert, die Dateien konnten nicht gefunden werden. Schließe ich das Launcher Fenster dann, hängt sich der Launcher auf! Unten rechts ist dann dieser kleine Kreis, der sich auch munter dreht, mehr passiert dann leider nicht.
Weiter habe ich das Problem, dass es bei manchen Dateien heißt: Paket existiert nicht, die Downloads werden dann auch nicht installiert! Mit dem normalen Launcher lassen sie sich allerdings installieren.

Hat jemand eine Idee, was ich dagegen tun kann, dass sich der Launcher immer aufhängt???
 
Ich hab neulich Windows 7/64 neu installiert und nun auch wieder den TSR-Launcher. Bisher hatte ich immer ein Benutzerkonto mit Adminrechten, jetzt hab ich ein normales. Nun kann ich den TSR-Launcher nur noch als Admin ausführen, was zur Folge hat, dass der auch die TS3W.exe als Admin ausgeführt und die DL dann eben nicht in meinem sondern im Konto des Admins installiert werden (DCCache, DBCBackup). :naja:

Ich stehe auf dem Schlauch, was mache ich denn falsch? Wie macht ihr das denn? Arbeitet ihr alle unter dem Adminkonto? Ich bekomme leichte Panikanflüge bei der Vorstellung nur noch mit dem EA-Launcher meine DL verwalten zu können. :zitter:
 
Ich hab neulich Windows 7/64 neu installiert und nun auch wieder den TSR-Launcher. Bisher hatte ich immer ein Benutzerkonto mit Adminrechten, jetzt hab ich ein normales. Nun kann ich den TSR-Launcher nur noch als Admin ausführen, was zur Folge hat, dass der auch die TS3W.exe als Admin ausgeführt und die DL dann eben nicht in meinem sondern im Konto des Admins installiert werden (DCCache, DBCBackup). :naja:

Ich stehe auf dem Schlauch, was mache ich denn falsch? Wie macht ihr das denn? Arbeitet ihr alle unter dem Adminkonto? Ich bekomme leichte Panikanflüge bei der Vorstellung nur noch mit dem EA-Launcher meine DL verwalten zu können. :zitter:

ich hab auch einen neuen pc mit windows 7 und ich arbeite überhaupt nicht mit admins und ich hab nicht mal die exe als admin und es klappt prima,ich hatte keine problema,ich drück dir die daumen,ich hab es einfach gemacht,wie es da stand.:love::up:
 
Du brauchst kein extra Benutzerkonto als Admin. Du musst nur mit deinem aktuellen Benutzerkonto den TSR Launcher etc. als Admin ausführen. Einfach mit rechte Maustaste Eigenschaften - Kompatibilität - als Administrator ausführen --> Häkchen setzen. Das reicht aus bei Win7 so auszuführen. Klappt bei mir auch immer.

Welches System hattest du denn vorher gehabt?
 
Ich hatte auch Windows 7, hab nur neu installiert. Vorher hatte ich ein Konto mit Aminrechten.
Wenn man ein eigenes Adminkonto hat, funktioniert das mit dem Haken nicht genauso, wie mit dem (unsichtbaren) deaktivierten Adminkonto, sondern dann arbeitet Windows 7 mit dem eigenen Adminkonto. D.h. Haken zu setzen nützt nix, da er dann trotzdem das Passwort verlangt und dann eben wieder mit diesem Benutzer arbeitet.
Und ich wollte eigentlich nicht wieder mein Standardkonto als Admin nutzen. Aber wie es aussieht bleibt entweder das oder der EA Launcher.
 
Leute ich kann euch zum Installieren wärmstens CCMagic empfehlen. Das ist eine fantastische Sache. Schaut doch mal hier nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, wow, danke ingerigar. Ich kannte bisher kein anderes Tool, dass auch Sims3Packs installiert (hab fast ausschließlich Sims3packs). Hab ja immer auf den TSR-Launcher 2.0 gehofft, aber der scheint wohl nicht mehr zu kommen.
Aber der eine Screen vom CC-Magic sieht ja schon mal echt toll aus. Muss ich unbedingt (hoffentlich heute noch) runterladen und testen. Besten Dank! :)
 
Sorry wegen Doppelpost, aber ein Edit nach über 22 Stunden liest wohl keiner.
Ich hab CCMagic nur ganz kurz antesten können, aber installieren kann man Sims3packs damit doch nicht, oder? Wandelt der die Sims3Packs als packages um? Dann würde mir das nichts nützen, da ich die Sims3Packs mit den Häusern mitgepackt haben möchte, darauf kann und will ich nicht verzichten.

Und dann hat es zwar alle Downloads aus dem Unterordner ins CCMagic-Verzeichnis kopiert und ich seh die auch im Tool, hab aber keinerlei Möglichkeit gefunden, nach Typ (Comfort, Deko etc.) irgendwas zu filtern.

So ist das leider kein Tool für mich. :argh:
 
Ich kann dir darauf leider keine Antwort geben, weil ich mich noch nicht richtig damit auskenne. Aber soweit ich es verstanden habe, müsste es schon derartige Möglichkeiten geben.
Vielleicht kann man dir hier oder bei MTS weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ottifantin. Wusste gar nicht, dass es dazu einen Thread hier gibt (liegt vermutlich am geänderten Namen des Programms).

Aber wenn es im Mods-Ordner landet, ist es in der Tat nicht mehr installiert und keine Programm für mich. Da man eh auch nicht im Programm scheinbar gar nicht nach Typ filtern kann (sondern nur nach vorheriger mühseliger Sortierung von Hand) ist es auch nicht so schlimm.
Ich frag einfach mal im Technik-Bereich nach, wie ich das mit dem TSR-Launcher noch hinbekomme.
 
Da man mir im Allgemeinen Technikbereich nicht helfen konnte, frag ich nochmal nach. Wer hat Windows 7 und dort neben dem normalen Standardkonto auch ein echtes Adminkonto angelegt (also nicht nur das versteckte Adminkonto) und nutzt den TSR Launcher unter seinem Standardkonto ohne diese Probleme?
Ich bekomme es leider nicht hin, das Ding startet immer als Admin und dann eben auch die TS3W.exe als Admin und meine Downloads werden im falschen Benutzer istalliert. :(

Der EA Launcher ist doch echt eine Zumutung. Mal abgesehen davon, dass man nicht mal per Klick auf eine Spalte sortieren kann, wie es heutzutage jedes sonst wie einfach gestrickte Programm packt, installiert er nur die Hälfte und von dem was er dann installiert hat, zeigt er je nach Tagesform auch nur die Hälfte als installiert an. Wie soll man denn damit gescheit was deinstallieren, wenn er ab und zu vergisst, was eigentlich alles installiert ist. Echt zum ärgern. Kann nicht glauben, dass die da nach fast 3 Jahren nicht mal ein paar Verbesserungen vorgenommen haben. Mal ein paar Filtermöglichkeiten und eine Sortierfunktion einzubauen ist ja nun wirklich kein Hexenwerk...
 
Könnt ihr noch Sachen damit deinstallieren??

Ich kann nix auswählen, obwohl ich alles mit dem TSR Launcher installiert habe.

Auch beim Feld "Uninstalled" sind alle Buttons grau hinterlegt.
 
Bei mir geht noch alles, bin auch grade dabei Sachen zu installieren und hab vor 2 Tagen auch noch was deinstallieren können. Ich kann auch alle installierten Inhalte auswählen, ist nix grau.

Eventuell isser fehlerhaft. Aber du könntest folgendes machen. Sicher dir bitte den gesamten Ordner thumbs (da sind die Vorschaubildchen drinnen) und unter config dann die Datei content.txt. Da hast du dann alles was drinnen ist.

Dann deinstallierst du ihn und installierst ihn neu. Danach schiebst du die Datei und den Ordner da wieder rein. Dann müsste eigentlich alles wieder gehn.

Ach ja übrigens könntest du vorher noch was probiern. Lösche mal bitte die Datei Temp.dat und den Inhalt von Cache. Diese Sachen kannst du gefahrlos löschen, sind nur temporäre Dateien. Im Cache sind immer die Sachen die aktuell der Launcher anzeigt was er im Pending hat und Temp.dat generiert sich eh wieder neu. Falls es dann wieder geht, brauchst du nicht neu installieren.
 
Download, TSR Launcher?

Hey,

also meine Frage ist:

Ich hab hier im forum etwas über den tsr launcher gelesen. Leider funktioniert der link dazunicht mehr, und google half mir beim Download dieses Programms nicht weiter.
Gibt es vielleicht ein vergleichbares Programm?

Mein 2tes Problem. Wenn ich versuche Sachen zu downloaden bekomm ich beim Installieren die meldung, dass sie nicht mit meinen Erweiterungspacks übereinstimmen. Ich meine, bei Sims2 stand überall auf den Seiten, welche Erweiteruungspacks man für den Download brauch, wieso dann bei sims 3 nicht??? FInde ich ohne erweiterungspack überhaupt irgendeinen Download....??????


Danke schonmal
 
Ich glaub den haben die raus genommen, seit die Seite überarbeitet wurde, konnt ihn auch net mehr finden, weder über Google noch über die Suche von TSR. Kann aber nochmal schaun ob ich doch noch was finde. Ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich meinen hoch lade und dir den Link dann per PN gebe (besser nicht öffentlich, net dass ich noch Probleme mit TSR bekomme)

Wegen deinem zweiten Problem. Das liegt wohl daran dass du versucht hast Recolors von Objekten aus den Erweiterungspacks zu installieren. Das geht dann natürlich nicht, weil du die Originale nicht hast.

Zeig mir mal einen Link zum testen, von einem dieser Objekte, dann kann ich mal schauen ob ich mit meiner Vermutung recht habe.
 
Hallo!
Kann mir jemand helfen? Mein launcher spinnt. Ich kann keine Sachen installieren damit. Es kommt keine meldung,nix. Das kleine blaue Fenster friert ein und dann muss ich PC runterfahren. Hab heute probiert ein paar Sachen deinstallieren,klappt auch nicht.Keine Ahnung woran es liegt... Hatte jemand das gleiche Problem?
 
ich hab hier nicht den ganzen thread gelesen....aber wenn ich auf einer seite etwas downloade, für die ich zahlen muss - dann erwarte ich, das es im spiel funktioniert! OHNE zusatzprogramme, ohne doofes bohei nebenher! ihr bekommt cash dafür - also sorgt auch dafür das es ohne probleme funktioniert! so geht das system normalerweise! Also WENN TSR was verkauft - dann erwarte ich auch, das TSR DAS liefert. Funktionabel. Ohne irgendwelchen Scheiß nebenher!!!! Ansonsten - doof gelaufen! Für Updates seid ganz allein IHR zuständig - nicht der Käufer! Und wenn ihr eure Richtlinien ändert - bitte dann auch explizit darauf hinweisen (und aktiven Abonennten die Chance geben, vom Vertrag zurück zu treten! - MIT Gelderstatung!). ICH jedenfalls kaufe bei euch nicht mehr die katze im sack. Das ist lange genug passiert und ich hab mich 1000fach geärgert.
 
Lies doch bitte den Thread genau bevor du so einen Müll hier postet!

Der TSR-Launcher ist:
1. kostenlos
2. ein Tool, dass einem einen besseren Überblick über die installierten Sims3Packs verschafft, sofern man die Installation der Sims3Pack über diesen Launcher anstößt --> Und zwar aller (nicht offiziellen) Downloads im Sims3Pack-Format egal von welcher Seite, egal ob Pay oder Free

Abgesehen davon muss man nicht für TSR zahlen, die haben auch kostenlose Sachen.
 
Ein Freund von mir hat sich jetzt auch Sims 3 + einige Addons zugelegt und ich hab ihm gleich angeraten, nicht den Sim3Launcher von EA zum Installieren zu verwenden. CCMagic hängt sich direkt nach dem Starten auf, daher wollte ich ihm den TSR Launcher ans Herz legen.

Jetzt die Frage: kann es sein, dass es den nicht mehr gibt? Hab auf TSR und via Google gesucht, aber nirgends finde ich das Programm zum Downloaden. :confused:
 
Kann mir vorstellen, dass sie den gar nicht mit umgezogen haben, da er ja von jfade nicht mehr weiter entwickelt wurde.

Ich hoffe noch immer, dass irgendwann der TSR-Launcher 2.0 kommt, aber ich glaube nicht mehr so recht dran.
 
Kann auch seit ca.2 Wochen nicht mehr mit dem Launcher installieren.Nichts geht mehr.Habe Showtime neu installiert,aber es geht dennoch nicht.
Es ist wirklich ärgerlich,muss vieleicht auf den nächsten Patch warten.
Habe aber kein Problem mit dem spielen,nur keine Sims3 Packages laden.

LG hariet46
 
Hm glaub nicht, dass es am Launcher liegt. Ich hab den niemals aktualisiert und bei mir installiert er schon immer prima. Hängt sich nur ab und zu mal danach auf, aber wenn ich dann alles im Ordner "pending" lösche, funktioniert er wieder einwandfrei.
 
Habe gerade etwas probiert,habe den Mods Ordner rausgenommen und neu probiert.Es hat gefunzt.Habe dann mir den Mods Ordner genau angesehen,wollte Dateien rausnehmen und sehen ob da Fehler sind.Habe da den Ordner Packages an einer falschen Stelle gefunden.Habe also meine Dl´s über Launcher installiert und werde jetzt mal sehen,ob alles funzt.
Also bevor ich mich wieder verrückt mache,werde ich alles nachsehen und dann wird es wohl funzen.

LG hariet46
 
Was hat denn der Mods-Ordner im Sims3-Verzeichnis mit dem TSR-Launcher zu tun? Die dürften sich doch gegenseitig gar nicht stören *Kopf kratz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Mit dem Mods Ordner hat das nix zu tun. Sie sollte mal den Pending Ordner leeren und vor allem den Cache Ordner.
 
Da hast du Recht. Mit dem Mods Ordner hat das nix zu tun. Sie sollte mal den Pending Ordner leeren und vor allem den Cache Ordner.

Es war aber so,als ich den Mods rausnahm,ging es auf einmal.
Hatte schon 2 Wochen alles versucht.
Der Mods hatte im Ordner,5 Ordner Hacks,Muster,Skins,Versch.und den Packagesordner.Der Pack,ordner gehört da ja nicht hin,sonderndie anderen in den Pack,ordner.
Weiss auch nicht,wie mir das passieren konnte,bin ja schon seit Sims1 dabei.Da ich den Mods rausnahm,ging es mit dem Launcher,der angab,das etwas geändert wurde,waas nicht kompatibel war.
Also jetzt gehts und das ist das Ziel.
LG hariet46
 
Ich glaub den haben die raus genommen, seit die Seite überarbeitet wurde, konnt ihn auch net mehr finden, weder über Google noch über die Suche von TSR. Kann aber nochmal schaun ob ich doch noch was finde. Ansonsten kann ich dir anbieten, dass ich meinen hoch lade und dir den Link dann per PN gebe (besser nicht öffentlich, net dass ich noch Probleme mit TSR bekomme)

Wegen deinem zweiten Problem. Das liegt wohl daran dass du versucht hast Recolors von Objekten aus den Erweiterungspacks zu installieren. Das geht dann natürlich nicht, weil du die Originale nicht hast.

Zeig mir mal einen Link zum testen, von einem dieser Objekte, dann kann ich mal schauen ob ich mit meiner Vermutung recht habe.



Hey ich Habe ihn Gefunden zum donloaden

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...0&ndsp=48&ved=1t:429,r:1,s:0,i:68&tx=79&ty=41

Wenn ihr auch den meint

Nur wie geht der jezt ???? insterliert ist er auch

kommt n keleines fenster wo ich dann auf meine festplaten und so zugreifen kann der muß n ordner angeben oder so ???
 
Tsr Launcher

ich glaub ich habs ihn bekommen

Fast

wenn ich den ordner auf mache wo die sachen insterliert sind von den nomarlen launcher da klick ich die datei an und seh was es ist und habe es dan auch ja natürlich in dem tsr launcher nur wie kann ich die dann in den tsr 3 luncher die sachen wieder löchen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem das bei mir immer steht game path doesnt seem to be an exe file jetzt hab ich keine ahnung was ich machen soll hilfe !!!!!!!! ;((((
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten