Tutorial TSR Launcher - Sims3Pack Download Manager

Ich habe ein Problem mit dem TSR Launcher: wenn ich die Downloads installieren will, kommt immer die Meldung, dass einige nicht installiert werden konnten. Die Installation startet dann, die DL´s werden alle in den Pending Ordner verschoben und bleiben auch dort.
Schon während die Fehlermeldung kommt, steht unten links in der Ecke, die Installation sei abgeschlossen. Aber auf der rechten Seite, wo sich sonst immer dieser kleine grüne Kreis dreht, passiert nichts!
Im normalen Launcher werden die DL`s als installiert angezeigt, im TSR Launcher nicht!
 
Kann mir bitte irgendjemand den TSR Launcher schicken? Wäre super! Danke
 
Hallo Zusamme,

ich suche auch den Launcher...
könnte mir jemand den Link dafür senden?
Vielen Dank im vorraus :)
 
Da der normale EA-Launcher mir nicht meine Sim Dame und eine Familie installieren möchte, habe ich gedacht ich versuche es mit dem TSR Launcher...

Doch dieser nimmt mir meine Downloads in meinem Order (nachdem ich den Ordner Downloads ausgewählt habe) komplett raus und dann sind diese 1. nicht mehr im Order und 2. tauchen die auch nicht in der Auflistung vom TSR Launcher auf...

Ist das normal?!?! Ich glaube nicht :(

Kann hier jemand helfen??? Danke :)
 
Da der normale EA-Launcher mir nicht meine Sim Dame und eine Familie installieren möchte, habe ich gedacht ich versuche es mit dem TSR Launcher...

Doch dieser nimmt mir meine Downloads in meinem Order (nachdem ich den Ordner Downloads ausgewählt habe) komplett raus und dann sind diese 1. nicht mehr im Order und 2. tauchen die auch nicht in der Auflistung vom TSR Launcher auf...

Ist das normal?!?! Ich glaube nicht :(

Kann hier jemand helfen??? Danke :)

Kann hier niemand helfen? :(
 
Hallo ich bräuchte den Launcher (bzw. Link zum Downloaden) auch. Aber der Link ist ja down... Kann da niemand helfen???
 
Hey, gibts den Launcher noch irgendwo?
Mein Sims 3-Launcher funktioniert selbst nach kompletter Neuinstallation nicht mehr, bekomme ihn einfach nicht mehr zum laufen. Hab schon alle Tipps und Tricks aus dem Internet probiert: Fehlanzeige!
Vom Prinzip her brauch ich den eh nicht, für Updates hab ich nun ein anderes Programm gefunden und für Downloads gibts ja eigentlich den TSR-Launcher - aber ich finde den Download dafür leider nirgendwo :(
 
Guten Morgen zusammen,


ich hab eine Frage. Mein Launcher funktioniert gar nicht mehr deshalb hab ich mir den Tsr Launcher installiert.

das Problem ist nur ich muss meine bereits installierten downloads im spiel i.wie noch deinstalliert bekommen, da ich welche drin habe die korrupt sind

kann ich das auch über deb tsr launcher machen?

das ich noch welche deinstalliereb muss, ist mir natürlich auch erst eingefallen als ich schon welche über den Tsr launcher installiereb wollte.


Dabei ist mir auf gefallen, dass das selbe fenster sich öffnet wie beim ea launcher wenn man welche installiert. ist das richtig ?

ich hoffe mir kanb jmd helfeb :-)

Gruß Eileen
 
Zur Funktion kann ich dir leider nichts sagen, aber die Downloads im sims3pack-Format kannst du manuell "deinstallieren", in dem du die Ordner DCCache und DCBackup verschiebst oder löschst.
Aber dann sind alle Downloads weg und alle, die drin bleiben sollen, müssten neu installiert werden...
 
danke für die schnelle Antwort :-)

welche Dateien muss icg den aus welchen ordner löschen, damit ich die ganzen downloads raus aus dem Spiel habe ?
 
Die beiden Ordner, die oben stehen.

Der Pfad:
Eigene Dokumente - Electronic Arts - Die Sims 3

Zur Sicherheit kannst du sie ja erstmal ausschneiden und auf dem Desktop einfügen.
 
Fehlermeldung

Ich habe ein Problem mit dem TSR Launcher: wenn ich die Downloads installieren will, kommt immer die Meldung, dass einige nicht installiert werden konnten. Die Installation startet dann, die DL´s werden alle in den Pending Ordner verschoben und bleiben auch dort.



Schon während die Fehlermeldung kommt, steht unten links in der Ecke, die Installation sei abgeschlossen....

Hey, so geht es mir auch.
Ich will was installieren, ich habe alle Pfade eingegeben, eine .wrk Datei und dann eine Sims3package Datei erstellt.
Gehe dann auf Upload on TSR:
a) uploaden... b) upload_failed


Wenn ich jetz bei TSR nachsehe, sind diese Datein nicht bei TSR zu finden.

Bei TSR habe ich Rubrik Filestoreage Datein zum hochladen, aber ich komme dort über diesen Punkt nicht weiter%):confused:
Hat noch einer von euch einen Tipp?!
Ich wollte nochmal das eine Tut. nachlesen, Seite nicht erreichbar.
VG Ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten