Ski Challenge 10 (Gratisspiel)

bin gerade noch ein paar mal zum fahren gekommen...und dabei sau knapp mit 01:55,016 an einer 01:54er Zeit vorbei geschrammt :argh:.....naja... was solls...immerhin habe ich nun meine ideale ski einstellung gefunden...da muss noch eine 54er zeit drinn sein...


edit um 20:51

yeah .... endlich eine 01:54er Zeit (01:54,987). ich habe zwar von der vorletzten zwischenzeit bis ins ziel 0,600 sec verloren (warum auch immer) aber egal....01:54 :-) und nun feierabend
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Duell mit Kevi :D

Das is so irre.... ich fahr schon die ganze Zeit ur knapp an der 1.55er Zeit vorbei und jetzt schaff ichs endlich (ganz knapp) und bau schon wieder nur Fehler ein. Da müsste mehr drinnen sein. Bei aller Freude wird man da dann trotzdem aggressiv :lol:
 
AAAAAAAARGH!

Jetzt tun mir schon die Finger weh vom Fahren. Da schaff ichs irgendwie mal 0,9 sek (!) vor meinem Geist zu fahren und fahr ich in eine blöde Bande!!! Dann schaff ichs nochmal irgendwie mit 0,5 sek Vorsprung und fahr ins nächstbeste Tor :argh:

Aber dieses "hätte wollte könnte würde" kennen wir ja alle zur Genüge. Ohne so eine Zeit ins Ziel zu bringen bringt alles diskutieren nicht. Mein Hauptproblem: Ich weis nichtmal wie ich das angestellt hab und brings auch nicht mehr hin. Aber jetzt reichts für heut. Mal schauen was die nächste Wolche bringt - ein spannendes Rennen hoff ich mal :)
 
AAAAAAAARGH!

Jetzt tun mir schon die Finger weh vom Fahren. Da schaff ichs irgendwie mal 0,9 sek (!) vor meinem Geist zu fahren und fahr ich in eine blöde Bande!!! Dann schaff ichs nochmal irgendwie mit 0,5 sek Vorsprung und fahr ins nächstbeste Tor :argh:

ich habe, als ich meine 54er zeit aufgestellt habe, von der vorletzten zwischenzeit bis in ziel ganze 0,600 sec. verloren. meine zeit müsste also 01:54,3xx sein und nicht 01:54,9xx. und ich habe keine ahnung wo ich die 0,600 sec. verloren habe. aber egal - es kommt sowieso keine sonne zum rennen und daher werde ich die nächsten tage ein paar mal bei schnee und eis fahren
 
I trainier natürlich immer nur auf Sonne, alter Optimist wie ich bin. Wenn Schnee oder Eis kommt seh ich das dann eh. Da müssen dann halt andere Skieinstellungen her.

Übrigens: Hackl wos..... 08.55 :rolleyes:
 
Haha :D

Der Kevi is schon ein hinterlistes Viech. Da fährt man mal einen Tag net schon klebt er vorn.... Die Ski Challenge erzeugt mehr Druck als so mancher Chef :lol:

EDIT: So jetzt bin ich grad eine neue Bestzeit gefahren, die allerdings nur minimal, sodass ich netmal Kevi gefährlich werden konnte, ABER: Seit wann sind denn die Tore blau? Waren die nicht bis vor kurzem Rot?
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bin ich grad eine neue Bestzeit gefahren, die allerdings nur minimal, sodass ich netmal Kevi gefährlich werden konnte, ABER: Seit wann sind denn die Tore blau? Waren die nicht bis vor kurzem Rot?

ja, sie waren zuerst rot. danach waren sie bei mir weiß und nun sind sie blau :eek:

ich bin gestern etwas auf schnee und eis gefahren. ich hoffe nicht, dass am rennwochenende schnee kommt, weil du siehst ja überhaupt nichts von den toren. die haben eine solche nebelwand eingebaut...macht überhaupt keinen spaß bei schnee zu fahren. eis dagegen ist super - ähnlich wie bei sonne.

fazit: zum rennwochenende wünsche ich mir alles bis auf neuschnee. (außer sie hauen den nebel raus!)
 
Schau an! Jetzt bin i endlich zu den Standardski der meisten gewechselt und scho geht wieder was :)
 
Ich werd mich jetzt auch mal auf die Piste schwingen. Wenn ich nach dem WE unter die ersten 10.000 komm bin ich fürs erste zufrieden :)
 
Da ich heute Punktspiel habe und der morgige Nachmittag auch schon voll verplant ist, werd ich nicht so viel Zeit haben zu fahren. Schonmal Glückwunsch Syber zum Rennsieg in der Gruppe :D (es sei denn, ich schaff in 10 Versuchen eine absolut geile Zeit)
 
Irgendwie war ich gestern etwas verpeilt. Da geht aber noch einiges. Im Mittelstück zu langsam, dafür sonst wesentlich schneller als die direkten Gegner. Ich sollte wohl einmal in die Gruppe schauen und mir dort einen Gegner aussuchen. :D
 
Aber immerhin bin ich jetzt keine vier Sekunden dahinter und habe auch die Zeit aus dem Training bereits unterboten. Ich komme immer besser mit dem mittleren Sektor zurecht. So langsam sollte Spocky auch einmal fahren, damit ich nicht mehr letzter bin. :D
 
So, mehr ist für eine Stunde Rennzeit nicht drin. Glückwunsch an Syber...wenn nicht Flashback noch ran kommt ;)

naja - noch sind ein paar stunden zu fahren und flashback85 scheint immer schneller zu werden. er hat nun die besten chancen noch erster zu werden, weil ich soeben dass letzte mal die piste runter gefahren bin und du leider auch nicht mehr fährst. ich gehe nun auf den adventmarkt und dann ins kino.

also flashback85, wenn du meine zeit von 01:54,137 schlägst dann gewinnst du auch dieses erste rennen, weil ich nicht zurückschlagen kann.

@ExBartZ: ich hoffe du kannst beim nächsten rennen min. 150 mal runter fahren (so wie ich dieses wochenende)...damit ich endlich mal einen richtigen vergleich habe gegen dich =) es ist nämlich schon etwas anderes, wenn man weis, dass es jemanden in der gruppe gibt der eine bessere zeit zusammen bringen kann als man selbst. das ist ziemlich motivierend für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
also flashback85, wenn du meine zeit von 01:54,137 schlägst dann gewinnst du auch dieses erste rennen, weil ich nicht zurückschlagen kann.

:lol:

Ich wär schon froh, wenn ich mich noch auf 1:54.9999 verbesser :D
Und außerdem bin i eh rundum zufrieden mit meinem aktuellen Abschneiden. Und ehrlich: I kann Beaver Creek net mehr sehen :D

@ Kevi
Hey das kenn ich! Vor allem im unteren Bereich :(
 
So Burschen, auf nach Gröden!
Glückwunsch an den Syber und natürlich auch an ExBart - wie man euch zwei einholen soll is und bleibt mir ein Rätsel :D

EDIT: Um Gottes Willen. Was haben die aus Gröden gemacht? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte mich heute immerhin noch verbessern. Ich scheine da eine gute halbe Stunde gehabt zu haben, wo ich fast jede Fahrt mich etwas verbessern konnte. Nur eure Zeiten waren mehr als uneinholbar. Da bin ich noch nicht einmal in die Nähe gekommen, weil mir vorher eine Fahne zu nahe getreten wäre. %)
 
sodala - erstes rennen, erster sieg! die saison beginnt ganz gut, obwohl eine 01:53er zeit locker drinn war...

ich bin schon auf gröden gespannt...lt. flashback85 ist gröden dieses jahr nicht wirklich toll zu fahren...ich bin gespannt.
 
Apropos Skieinstellung: jetzt nach dem Rennen kann man ja ruhig mal seine Skier preisgeben ;)

Ich bin zum Ende hin nach vielem Experimentieren mit 22 - 26 - 52 den Berg runter gerauscht.

Ich versuche mich zu bessern, was die Rennteilnahme angeht. Aber gerade am Wochenende stehen bei mir eben Punktspiele und diverse Turniere an. Da ist es schwer, genügend Zeit für die SC zu haben ;)

Edit: Und was die Zieldurchfahrten angeht, muss man nur mal die kleinen Banner in den Signaturren beachten. Da steht die Quote :D
 
:eek: In Gröden darf man an einigen Stellen eine total andere Linie fahren um keinen Buckel zu bekommen. Aber jede Fahrt in etwa 1,2 Sekunden schneller. Wenn das so weiter geht dann schaffe ich die Strecke noch in 0 Sekunden. =)
 
So, erstmal qualifiziert.
Aber jede Fahrt in etwa 1,2 Sekunden schneller. Wenn das so weiter geht dann schaffe ich die Strecke noch in 0 Sekunden.
Mathe, noch 100 mal verbessern, und du beamst dich quasi ins Ziel...
__________________

 
:eek: Wieso bin ich denn im Training auf so einen guten Rang innerhalb der Gruppe?

weil viele noch nicht gefahren sind =)

also ich finde gröden dieses jahr super...ich komme super zurecht auf der strecke und bin überrascht, dass dieses jahr die ciaslat leichter zu fahren ist als in den jahren zuvor. ich stehe gerade bei 02:08,031 und denke, dass eine 02:06,8xx zeit machbar ist...naja...noch gibt es ja etliche trainigstage...mal schaun was am ende dabei raus schaut =)
 
ich hänge momentan bei der ciaslat! aus gründen, die ich derzeit nicht verstehe, treffe ich die ciaslat nicht optimal...bis vor der ciaslat liege ich meistens zwischen 0,600 und 0,900 sec. vor meinem geist, doch nach der ciaslat ist der ganze vorsprung wieder dahin. etwas nervig, aber was soll man machen. das nächste mal fahre ich erst wieder am sonntag...vielleicht bringt mir ja eine ciaslat pause etwas =)
 
Ich hab sowas von überhaupt keine Lust auf diese blöde Strecke, das is schon unglaublich. Ich kann mich absolut nicht dazu aufraffen überhaupt ne Runde zu fahren :rolleyes:
 
für gröden finde ich kaum zeit zum trainieren....das wochenende war ich nicht da und jetzt komme ich auch erst wieder am mittwoch zum fahren..naja..mal schaun was ich am mittwoch so zusammen bringe...
 
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Heute doch Zeit gefunden für ein paar Fahrten und meine Zeit von einer hohen 2:12 auf eine niedrige 2:11 verbessert. Aber nicht wie üblich mit einem großen Sprung sondern immer so um die 2 Zentel vorangepirscht. Man muss doch sagen, dass mir Gröden von den Strecken am besten liegt.
 
So, für das erste halbe Stündchen in Gröden nicht schlecht :)
Aber es ist wirklich hügeliger geworden...

Edit: Und falls es einen interessiert oder gar hilft: Ich bin die Zeit mit den Skieinstellungen 25 - 30 - 45 gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Und falls es einen interessiert oder gar hilft: Ich bin die Zeit mit den Skieinstellungen 25 - 30 - 45 gefahren

(meine skieinstellung bei sonne: 23 - 26 - 51)

kaum fährt exbartz die piste runter bin ich so motiviert, dass ich gleich eine neue bestzeit aufstelle :-)

man sieht nun an meiner 02:07,7xx zeit sehr genau, dass man von oben bis kurz vor der ciaslat einen totalen scheiß zusammenfahren kann, doch sobald man die ciaslat richtig fährt und mit genug speed raus kommt, kann man - wie ich es gestern noch getan habe - mehr als 1,2 sec gut machen.

gröden könnte diesmal für einige überraschungen sorgen...es braucht nur einer das glück haben und die richtige spur erwischen und schon liegt er vorne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich gleich dafür, dass ich die richtige Spur sicher nicht erwisch :D
 
Ich habe meine Trainingseinheiten auf Sonne beendet und werde bis zum Rennen nur noch auf Eis fahren. Diesmal kommt garantiert keine Sonne und ich gehe sehr stark davon aus, dass auch kein Schnee zum Rennen kommen wird. Daher trainiere ich schon einmal etwas auf Eis =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten