Nachruf fuer ein Haustier

Demonica

Member
Registriert
Oktober 2006
Alter
43
Ort
Portland, Oregon, USA
Geschlecht
w

Hallo ihr alle...

Ich habe vor zwei Stunden erfahren, dass mein Hund, Lightning, nach elf Jahren gestorben ist. Er wurde gestern beim Tierarzt eingeliefert und die Leute dort haben festgestellt dass er eine grosse Geschwulst hatte. Heute morgen haben sie ihn operiert.

Er hat es nicht ueberstanden.

In seinen Ehren moechte ich deshalb diesen Thread eroeffnen fuer alle, die ein Haustier verloren haben.

Es waere schoen, wenn jeder die Spezies, Alter, Todesgrund und etwas ganz besonderes nennen koennte, die euer Haustier fuer euch so speziell gemacht haben.

Zoegert nicht, auch die Highlights und schoensten Momente hervorzuheben, denn das ist schliesslich, woran wir uns am allermeisten erinnern sollten: Die guten Tage voller Spass.

Fuer meinen grossen, dicken, schwarzen Hund, der uns soviele Momente beschert hat. Danke, Lighty!!! Ich hab dich lieb, Dicker!

:ciao:
 
Das tut mir leid für dich :argh: Fühl dich gedrückt. Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass Lightning dort, wo er jetzt ist, keine Schmerzen mehr hat :ciao:

Aber es gab schon einen Gedenk-Thread für Haustiere.

Uupsi... danke, dann werde ich mich dort einreihen :-) Und danke fuer den Trost!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten