Sims3pack Download Links!

corian

Member
Registriert
März 2007
Alter
44
Geschlecht
w

Ui danke für die Liste.
Bis auf desdren kannte ich zwar alles schon, aber wusste nicht explizit, dass all diese Seiten sims3pack anbieten. Desdren ist eine super Seite, wirklilch schöne Möbel.

Leila :)
 
So ich hoffe das ist ok wenn ich hier mal eine Seite auf mache für alle die nur nach sims3pack Downloads suchen!
Und da ich eben wieder eine Seite gefunden habe die Downloads in dem Format anbietet denke ich das es mit der Zeit mehr werden und es so leichter zu finden ist.
Und mann kann neue Seiten ja dazu schreiben!



Also sims3pack Downloads findet ihr bei folgenden Seiten:



http://www.lianasims3.net/

http://www.thesimsresource.com/downl...category/sims3

http://www.blackypanther.de/include.php?path=start.php

http://www.annamariasims2.com/Sims3/

http://www.bibissims2stuff.bplaced.net/wbblite/

http://desdren.blogspot.com/ Neu!

http://www.sims3.simsdesignavenue.net/avenue.php?lg=EN&rub=ct_salons Neu!

http://holysimoly.com/index.cfm?go=home.objects&C=FBBF2229-3048-3141-26BBFBCE41900B29 Neu!

http://www.jawdroppingsims3.com/categories_makeup.html Neu!

http://jbandic.blogspot.com/2009_09_01_archive.html Neu!

http://www.lalunarossa-sims.org/sims3/objects.html Neu!

http://www.lilisims.com/sims3.html Neu!

Danke für die Liste,du bist ein Schatz.:eek:Ich hoffe es werden noch mehr.:up:
 
Bei Einfach Simlisch und bei uns gibts auch nur Sims3Packs. ;)
 
Super..Dankeschön das ihr mit helft"...

Liste um 4 Seiten erweitert!!:up::lalala:
 
bei liana sims, woher weiß ich da welche von den downloads sims3packs sind bzw. wie kann ich die als sims3pack downloaden ?

Edit: sry, ich habs nicht gecheckt dass alles jetzt automatisch im sims3pack format ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eine solche Liste sehr gut. Jedoch verstösst fast die Hälfte der Seiten gegen die TSR Workshop EULA, indem sie das Programm in keinster Weise erwähnen und verlinken.

Einige Seiten erwecken in uns den Eindruck, dass sie kaum zugeben wollen, welche Software sie verwenden. Wenn sie das nicht können, empfehlen wir ihnen andere Software für benutzerdefinierten Inhalt zu gebrauchen.

Besonders paradox erscheint mir eine Seite, die Links zu Seiten setzt, die TSR und damit den Workshop am liebsten von der Bildfläche verschwunden sehen wollen. Da entzieht sich mir wirklich jede Logik.

Ich möchte anfügen, dass der Workshop komplett von TSR finanziert wird und das Tool frei zugänglich ist. Wenn wir schon keinen Preis dafür verlangen, dürfen wir zumindest erwarten, dass korrekt Credits gegeben und ein Link gesetzt wird.
 
mh...ma ganz ehrlich..ich hab die Eula vom Workshop nur grob überflogen..so viel englischer Text auf einmal, kann mein wirrer Kopf garnicht übersetzen..wäre es nicht vll sinnvoll, die Eula zusätzlich noch in Deutsch zu schreiben? Ich denke auch mal, dass viele sich Programme einfach installieren und klicken halt auf das Zustimmhäckchen..ohne da auch nur einen Blick reinzuwerfen....ist doch bei Forenregeln usw auch immer schnell gemacht ;)

hehe ich bin brav =) so reicht das doch oder? http://www.bibissims2stuff.bplaced....adid=221&sid=4771abd052b6d60ed92a84747d7643bc
 
Workshop kann auch noch andere Dinge, als Packages konvertieren. =) Zudem ist auch die Zuordnung der anderen Programme falsch. Richtig wäre:

Delphy (Patterntool, CAS-Tool, uvm)
Inge & Peter L Jones (S3OC, S3PE)
Quaxi (SimPE)
Mikael Sundberg, Johan Isacsson, Thomas Isacsson (TSR Workshop)



Edit: Die EULA müsste man professionell übersetzen lassen um keinen Fehler zu machen.
 
bei mir leider noch nicht ;) bei mir geht bisher nur konvertieren....und pattern erstellen..wenn ich was direkt im workshop clonen möchte..hab ich ein totales durcheinander in den objekten..bei deko sind zb lauter fenster und türen einsortiert ..bei bildern zb kühlschränke usw....sobalds ein update gibt..und er perfekt bei mir funzt..werde ich auch so mein glück mit versuchen ;) und so lange muss er halt zum konvertieren herhalten und basteln tu ich wie gehabt mit s3pe und s3oc .aber ich glaube nicht, dass das in der Eula steht, dass man das nicht darf ;) *g*

aber danke..werde die Zuordnungen gleich mal korrigieren gehen :D
 
Das Problem, das du beschreibst, wird durch den Patch verursacht und ist mit der neusten Version (TSR Workshop RC1) behoben worden. Finden kannst du den hier:

http://www.thesimsresource.com/prog...R Workshop Public Beta/category/sims3/id/112/ (TSRW_RC1.exe)

Edit:
Das Objektebasteln mit S3OC/S3PE ist im Vergleich mit Workshop eine Tortur und produziert zu allem hinzu nicht korrekte Endtexturen, Footprints, Boundingboxes und Sunshadow Meshes Skalare.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh komisch..ich hab aber dieses updatedings vom workshop an....und er erzählt mir, ich hätte die aktuellste version :/

ich muss mich da erst reinfuchteln..ich komm irgendwie nicht so wirklich im workshop klar..fand bisher..(ohne den workshop jetzt schlecht reden zu wollen..im gegenteil ich tät supergern nur damit arbeiten, statt mit zig proggis ) den sehr unübersichtlich und kompliziert...ich hab mal versucht ein ..ach mir fällt der name jetzt net ein...so nen bild auf ein tshirt damit zu machen...iwie klappt das bei mir net...aber ich schau jetzt mal nach den update und muss mich dann morgen mal in ruhe nochmal damit beschäftigen, kann doch net sein, dass ich mit den zig progs zurechtkomme aber mit dem net :/ ..aber ich geb nicht auf *g*


edit: muss ich den alten erst deinstallieren oder kann ich den einfach mal drüber installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unübersichtlich und kompliziert? Unsere Absicht war, genau so das Programm NICHT zu entwerfen. :confused:

Für alles Technische gibt es die Wiki:
http://wiki.thesimsresource.com/index.php?title=Category:TSR_Workshop

Du kannst im Programm selber nicht auf "Get Latest Version" gehen, weil da ein Fehler in der Versionsnummer passiert ist. Am besten du deinstallierst zuerst und installierst dann Version RC1.
 
achso ok =) danke ..hab mir heut nacht noch das rc1 runtergeladen, dann werd ichs mal deinstallieren und neu installieren, vielen dank murano :)

vll hab ich ja glück und peil das bald richtig ...werd mich mal durch die wiki kämpfen *g*

hab noch eine seite gefunden, die neuerdings auch sims3pack anbietet: http://www.simstrastos.com/obvarios/variosuna.htm

edit: ahh cool..zumindest stimmt jetzt die anzeige, dankeschön =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde eine solche Liste sehr gut. Jedoch verstösst fast die Hälfte der Seiten gegen die TSR Workshop EULA, indem sie das Programm in keinster Weise erwähnen und verlinken.

Einige Seiten erwecken in uns den Eindruck, dass sie kaum zugeben wollen, welche Software sie verwenden. Wenn sie das nicht können, empfehlen wir ihnen andere Software für benutzerdefinierten Inhalt zu gebrauchen.

Besonders paradox erscheint mir eine Seite, die Links zu Seiten setzt, die TSR und damit den Workshop am liebsten von der Bildfläche verschwunden sehen wollen. Da entzieht sich mir wirklich jede Logik.

Ich möchte anfügen, dass der Workshop komplett von TSR finanziert wird und das Tool frei zugänglich ist. Wenn wir schon keinen Preis dafür verlangen, dürfen wir zumindest erwarten, dass korrekt Credits gegeben und ein Link gesetzt wird.


Du ich hoffe das das jetzt nichts aufwirbelt"hatte es nur gut gemeint...:argh:
 
@murano ..juhu..ich habs endlich gerafft *freu* und es funktioniert prima..nur schade, dass er noch immer die fehlermeldung macht..wenn ne starre textur im mesh ist...aber dann kann man ja nen anderen grundmesh nehmen... mit der tissues-box und dem makeup-kasten hat er iwie probleme..die mag er net wirklich clonen....soo..nun muss ich nur noch besser das formen mit milkshape lernen,dann kanns losgehen :D

danke für die hilfe :D hab mir das im wiki mal genauer angesehen, super geschrieben :D

achja *g* edit: besonders klasse am workshop find ich, dass man eine genaue vorschau von dem hat, was man so an texturen zusammenfriemelt..ohne es zigmal im spiel antesten zu müssen, obs denn jetzt so passt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@oepu
Ich weiss, dass wir immernoch die 4-Kanal-Option schuldig sind, aber wir haben absolut keine Idee, wie das CTU fertig bringt. :confused: Wir bräuchten dazu am besten eine Beispiel-Package, die 4 Kanäle hat. Ich lasse dir kurz per PN meine Email zukommen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten