Startproblem Nach Installation von Add-Ons startet es nicht mehr.

Estrella--

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Ort
Göttingen
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe mir heute "Die Sims2 Apartment-Leben", "Die Sims2 H&M Fashion Accessoires" und "Die Sims2 Villen- und Garten- Accessoires" gekauft und diese installiert.
Nun startet das Spiel nicht mehr. :confused:

Unter Laufwerke wird es angezeigt und als ich darauf doppelklickte, kam das Fenster :"Wollen sie wirklich ...?" - Jeder Vista-Benutzer kennt wohl dieses Spielchen mit dem Autorun. :rolleyes: "Sind Sie sich sicher?"
Naja, ist auch egal.
Auf jeden Fall hab ich auf 'Zulassen' geklickt.
Danach läd das Spiel ein Weilchen, aber es öffnet sich kein Spiel.
Also, ich höre wie mein Laptop vor sich hin brummt und rattert aber nichts passiert danach?!

Ja, ich spiele mit Hacks UND Downloads.
Allerdings fiel mir gerade auf, dass mein EA GAMES Ordner auch nicht mehr da ist ?! :confused:
Also irgendwas ist da wohl gewaltig schiefgegangen.
Und ich hab auch schon suchen lassen über die Suchfunktion. Nada. Nix.

Was meint ihr, soll ich alle Sims2-Spiele nochmal komplett deinstallieren? :argh:

Schonmal danke :(
 

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
42
Ort
Greven
Geschlecht
w

wenn der EAGames-Ordner unter Dokumente nicht mehr da ist, sollte das Spiel trotzdem starten... DL's/Hacks sind ja dann eh weg... Ansonsten dort mal den Ordner Dokumente\EA games\Sims 2 löschen bzw umbenennen, dann Spielstart probieren...

Wie sind die systemdaten des lappis und wieviele Add-ons sind insgesamt installiert?
 

Estrella--

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Ort
Göttingen
Geschlecht
w

wenn der EAGames-Ordner unter Dokumente nicht mehr da ist, sollte das Spiel trotzdem starten... DL's/Hacks sind ja dann eh weg...
Von den Downloads hab ich davor schon nen back-up gemacht.
Man weiß ja nie :D
Ansonsten dort mal den Ordner Dokumente\EA games\Sims 2 löschen bzw umbenennen, dann Spielstart probieren...
Genau DAS ist mein Problem. Der Ordner ist einfach weg. Puff. In Luft aufgelöst. Hab auch schon im Papierkorb geguckt, ob ich ihn ausversehen gelöscht hab...

Wie sind die systemdaten des lappis und wieviele Add-ons sind insgesamt installiert?
Add-Ons sind es 8,
Systemdaten:

Windows Vista Home Basic,
Service Pack 1,
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-57
1,90 GHz
3,00 GB RAM
Grafikkarte: nvidia GeForce 7000m

ich weiß, ist nicht grade der beste..
aber bis jetzt hatte ich wirklich keine probleme damit, sims2 zu spielen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Estrella--

Member
Registriert
Februar 2009
Alter
28
Ort
Göttingen
Geschlecht
w

Also, ihr Lieben.
Ich hab ALLE Simsspiele (auch das Grundspiel) de- & neuinstalliert.
Danach lief alles wieder :)
Weiß nicht, was passiert ist.

Thread kann also geschlossen werden!:hallo:

Und danke für deine Hilfe, Dark_Lady :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten