Wie Kreisel bauen?

Nayx

Member
Registriert
September 2007
Hey,

ich habe die Suche zu dem Thema benutzt, aber leider nichts gefunden. Wie kann ich denn, mit einer normalen Landstraße einen Kreisel bauen? Ich kann immer nur einfache Kreisverkehre bauen, aber nicht solch einen großen Kreisel, wie geht das?
 
Zuallererst brauchst du den NAM.
Einen Landstaßenkreisel kannst du super einfach bauen. Du brauchst dafür die Einbahnstraße und baust ein Quadrat (auf die Richtung achten!) in der Größe 3x3 Felder. Wenn du anschließend in die Mitte klickst entsteht ein Kreiselfüller.
 
oder ne landstraße einfach 4x4 im kreis führen. das geht auch(so funzt es auch bei normalen straßen).
 
Danke für die vielen Antworten. Also das mit der Einbahnstraße funktioniert, aber wenn ich das mit der Straße mache, ob 2x2 oder 4x4, krieg ich leider keinen Kreisel hin und 3x3, anschließend in die Mitte drücken hab ich auch schon versucht :confused:
 
ka bei mir funzt es auch so. vielleicht hab ich n paar mods die du nicht hast.
 
Also ich hab mir alle möglichen NAM Mods und die anderen zusätzlichen Dinger runtergeladen.
 
Ihr braucht dazu nur den NAM: Diese großen Kreisel sind dort dann auch enthalten, dies sind dann aber Alleekreisel für eine Allee.
So und hier habe ich kurz das SImcity4 von meinem Freund angeschmissen und ein Foto gemacht. Man sieht von Links nach Rechts Straße, Landstraße und Einbahnstraße mit verschiedenen Viereckgrößten.
http://img17.imageshack.us/img17/307/banacia15jan86126057149.png
Ist ein png, ich hab das ganz schnell kurz gemacht.

Leila
 
Hmm ok, so wie es aussieht kriege ich die etwas größeren Kreisverkehre, bzw. Kreisel nur mit einer Einbahnstraße hin.

Danke für die Hilfe!

Edit:

Genau den hier mein ich!


Kreiselfueller_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mir schon gedacht, ich wollte dich dann nur darauf hinweißen, dass du mit der Größe daneben gelegen bist.
 
Ja ok, ich habs jetzt hinbekommen ;)

Ohne ein neues Thema anfangen zu müssen, stell ich die Frage mal direkt hier: Ich habe mir für den Schienenverkehr einige Leuchtsignale und Warnschilder heruntergeladen, ebenso 2 Kirchen, aber das wird garnicht erst bei mir angezeigt in den Menüs und ich habe sie etliche Male durchgeguckt :confused:
 
Ok, ich habe sie unter Wahrzeichen gefunden :ohoh: Aber die Oberleitungen und der Rest vom Schienenverkehr, der scheint wirklich irgendwie verschollen.
 
Nein, die habe ich von Simtropolis geladen, welche genau das waren weiß ich nicht mehr. Ich werd mich mal auf die "Suche" machen, vieleicht finde ich sie ja wieder.
 
Schau mal bei See oder Flughafen da hab ich schon viele vermisste Sachen wiedergefunden ^^

EDIT:
Datum nicht gesehen.... Falls es nicht gefunden hast... ^^
 
ohje ich hab das problem mit den kreisel auch kann mir vielleicht jemand in einzelen schritten mal auflisten wie man ein kreisel bauen kann oder wo man das herbekommt und was NAM IST?
 
NAM - Network Addon Mod

Ist ein Mod, der einiges an Verkehrswegen dem Spiel hinzufügt.
Bekommt man hier -> http://kurier.simcityplaza.de/files.php?cat=37

Bitte alle Abhängigkeiten beachten und vor allem die LiesMich gut durchlesen. Dann wären auch weitere Fragen beantwortet.
 
...steht doch eigentlich alles in den vorherigen Beiträgen #1 - #17...


Tante Edit meint: zu langsam, Opa...
 
Das ist nicht der Network Addon Mod, sondern nur ein kleiner Zusatz, um die Tram-in-Allee-Kreisel mit ein paar Blumen usw. auszustatten. Sorry, das Lesen kann ich Dir leider nicht abnehmen, aber der NAM-Installer erstellt einen eigenen Eintrag im Startmenü von Windows, wo man auch die LiesMich-Datei aufrufen kann.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten