Sims 3 Reiseabenteuer Add-on?

Kriege ich nen Keks? *liebanschau*

Topic: Was passiert eigentlich wenn man zwei Addons hat z.B. Reiseabenteuer und Jahreszeiten. Kann man die kombinieren, so das es im Urlaub schneit? Welche CD muss man einlegen?
 
@ Iris: Das ist mir schon klar, hab mich vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt. Ich meinte wenn es dann hoffentlich bald auch für Sims 3 Jahreszeiten und Wetter(nur Beispele) gibt was man dann für eine Spiel-CD einlegen muss und ob man die zum Beispiel kombinieren kann. Jetzt nehm ich mal als Beispiel die Sims 2. Geht es das man ein Geschäft eröffnet (OfB) und es draußen schneit (Vier Jahreszeiten)? Oder das die Studenten (WCJ) Gärten anlegen können(Welches Addon war das denn? Oder gab es das schon im Grundspiel?)? Das sind nur Beispiele. Könnte auch ganz andere Dinge nehmen: NL,OfB,WCJ,HAUSTIERE,Freizeitspaß usw. usw.

Edit: AmyD hat meine Frage ja schon beantwortet. Aber welche CD muss man den einlegen?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten