durchsichtige bodenplatten?

Hier kannst Du durchsichtige Bodenplatten finden:

http://www.sunhairsimscreations.com/forum/showthread.php?t=57

Leider muss man sich vorher dort registrieren, was aber kostenlos ist. Nach der Installation im Spiel findest Du sie unter den Teppichen. :)

hallo:hallo:
Ich war jetzt auf dieser Seite, habe mich auch erfolgreich angemeldet, aber wenn ich den DL starten will, bekomme ich einen Hinweis, das ich keine Berechtigung für dies Seite habe.Was mache ich falsch?

Liebe grüße Dolpin
 
Ja und das dauert ne ganze Weile. Hab mich da vor 2 Tagen angemeldet und kann immernoch nichts runterladen und habe keine e-mail bekommen. Liegt bestimmt an den Weihnachtsfeiertagen und momentan am Wochenende. Hoffe da kommt morgen mal was. Möchte nämlich auch die Bodenplatten haben. Hat denn damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Also wie sieht es im Spiel aus?
 
Normalerweise werden die verifizierungs E-mails automatisch verschickt. Oder wird man da vom Admin freigeschaltet?


Edit: Ah okay, vom Admin frei geschaltet. Da muss man halt warten bis der Admin kommt und Zeit dafür hat. Wird bestimmt wegen den viele Spambots so gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise werden die verifizierungs E-mails automatisch verschickt. Oder wird man da vom Admin freigeschaltet?


Edit: Ah okay, vom Admin frei geschaltet. Da muss man halt warten bis der Admin kommt und Zeit dafür hat. Wird bestimmt wegen den viele Spambots so gemacht.


:hallo:Nagut, da werde ich mich denn gedulden.Aber es ist schon ungewöhnlich so einen lange Wartezeit auf die Mail, das muß man wissen.Ja, die werden schon ihre Gründe dafür haben, also Geduld!!!
Liebe Grüße Dolpin:hallo:
 
Schau zur Sicherheit noch deinen Spam/Junk Ordner durch. Meine Freischalt Mail war damals dort hinein gerutscht.
 
Ja, im Spam Ordner hab ich auch immer geschaut.
Weihnachten und Festtage eben, ich hab Geduld. Muss eh lernen statt spielen xD

Bin freigeschaltet worden. Aber die Bodenplatten sind nicht die ich mir vorgestellt habe. Ich dachte eher an solche Transparentbeläge wie in Sims 2 es gab.Diese Bodenplatten kann man nur drüber ziehen über irgendwelche Beläge. Also sie sind nicht geeignet für Glasdächer.
 
die suche geht weiter.... und dank hexilein nun auch im richtigen forum. downloads... hätte ich auch selber drauf kommen können. danke fürs verschieben.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten