Spielabsturz Downloads in sims 3 reiseabenteuer

Ich habe Reiseabenteuer und alle meine Downlaods funktionieren einwandfrei.

Hast du denn allerneusten Patch? Dann gibst Probleme mit downloads.

Falls du den nicht hast, musst du nach kompatibeln Downloads suchen, es gibt einige die nicht kompatibel sind, aber die meisten sind aktualisiert worden.
 
ich bin bis gestern immer nach einer gewissen zeit aus dem spiel geflogen oder es hat sich einer weile der PC auf gehängt, deswegen der thread hier.
 
Ja das ist ja gut und Recht, aber deswegen braucht man nicht zu schreiben das RA mit Downloads nicht funktioniert...
Das ist quatsch sorry.
Aber Fakt ist das einige DL's nicht mehr gehen, bzw. aktualisiert werden müssen.

übrigens geht bei mir dieser DL wo du meinst, mit der Körperbehaarung.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten