fehlgeburt

Mariasha

Member
Registriert
November 2004
Ort
Heidesheim bei Mainz
Geschlecht
w

Vielleicht will sie sich auch nicht dran ergötzen, sondern will z.B. eine Fotostory, Videostory etc. schreiben.
 

envie

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

findest du das nicht ein bisschen pervers sich daran zu ergötzen deinen sims fehlgeburten zu bescheren??

Tendenziöse Wortwahl, find ich nicht so schön.
Ergötzt du dich am Leid durch Verrat, Fremdgehen, Prügeln, Tod deiner Sims? Oder spielst du halt auch nur?
 

IsaLoveSims3

Member
Registriert
Dezember 2009
Alter
26
Geschlecht
w

Tendenziöse Wortwahl, find ich nicht so schön.
Ergötzt du dich am Leid durch Verrat, Fremdgehen, Prügeln, Tod deiner Sims? Oder spielst du halt auch nur?

Also mit Fehlgeburt ist es ja doof.
Wenn man ein Baby will und es klappt 100x mal nicht hintereinander weils nur Fehlgeburten sind :ohoh:
 

Hotoki

Member
Registriert
November 2001
Alter
36
Ort
Oberhausen
Geschlecht
m

Tendenziöse Wortwahl, find ich nicht so schön.
Ergötzt du dich am Leid durch Verrat, Fremdgehen, Prügeln, Tod deiner Sims? Oder spielst du halt auch nur?

Also ich schon! Ich bring sie auch immer wieder gern mal um und so :p

Also eine echte Fehlgeburt im Spiel ohne Mods und Hacks ist nicht möglich. Aber z.b. mit dem Supercomputer kann man die Schwangerschaft auf Wunsch beenden.

Abtreibung...
würde aber auch gut passen für eine Foto/Videostory. (andererseits könnte man das Kind auch einfach austragen und verschwinden lassen lol)
 

TrickyDisco

Member
Registriert
März 2005
Ort
München
Geschlecht
w

findest du das nicht ein bisschen pervers sich daran zu ergötzen deinen sims fehlgeburten zu bescheren??

O_O

1. Habe ich nur darauf aufmerksam gemacht das es möglich ist.
2. Habe ich wegen diversen Semester Prüfungen, keine zeit mehr Sims zu spielen, ich schau nur ab und zu mal ins Forum hier um zu schauen was so los ist.
3. Jeder kann spielen was er will.

ahja

Also ich schon! Ich bring sie auch immer wieder gern mal um und so

XD WUNDERBAR !
 
Zuletzt bearbeitet:

Rubi-Angel

Ehrenmitglied
Registriert
Dezember 2008
Alter
35
Geschlecht
w

Also ich schon! Ich bring sie auch immer wieder gern mal um und so :p



Abtreibung...
würde aber auch gut passen für eine Foto/Videostory. (andererseits könnte man das Kind auch einfach austragen und verschwinden lassen lol)


hab auch schon unliebsame sims (auch babys bzw kleinkinder) "verschwinden" lassen, hihi. Ist ja nur ein Spiel, und ich sehe das nicht so ernst. Ausserdem kann wirklich jeder das spielen wo er will.
 

Ahorita

Member
Registriert
Mai 2009
Geschlecht
w

Ich habe das hier gerade gelsen und wollt mal hinzufügen, dass meine Simin schon einmal etwas Ähnliches wie ein Fehlgeburt hatte.
Also sie ging ins Krankenhaus und kam ohne Baby wieder heraus, es gab auch keien nachricht wie... o ein baby ist geboren oder eine Nachricht im Stammbaum. Es gab kein Kind!
Das war aber eher ein Bug und außerdem war's ja nicht Absicht und es hat mich auch geärgert. Beim zweiten Anlauf hat's übrigens geklappt!
LG
S.I.M.S.
 

envie

Member
Registriert
Oktober 2004
Geschlecht
w

Also ich schon! Ich bring sie auch immer wieder gern mal um und so :p

Nun, was ich meinte ist, dass das das Spiel von sich aus "unmoralisch" ist, zumindest wenn man mit Maßstäben aus der Realität da ran geht.
Deswegen fand ich es irgendwie leicht ungeschickt bei einer Angelegenheit gleichen Kalibers verbal die Moralkeule auszupacken.
 

Chrissiesims

Member
Registriert
Januar 2010
Ort
Schweiz
Geschlecht
w

Das ist ja auch das toll an Sims, da kann man Sachen machen, die man "normalerweise" in der Realität nicht machen würde, also ich nicht :-)
So kann kann man die Sims hops gehen lassen oder sie einfach bis zum Tode pflegen...
 

Isilya

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
38
Ort
Rivendell
Geschlecht
W

Ach so, nun ja da hätte ich ja auch selbst drauf kommen können. Trotzdem Dankeschön für deine Antwort Elenaor.

Die Babys mit MoveObjects zu löschen wäre nicht so günstig oder?
 

Isilya

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
38
Ort
Rivendell
Geschlecht
W

Genau das befürchte ich ja auch, okay um meine Familie vor jeglichen Schaden zu bewahren. Muss ich wohl einen Sim erstellen, der einen meiner Zwillinge mit sich nimmt.
 

Isilya

Member
Registriert
Januar 2006
Alter
38
Ort
Rivendell
Geschlecht
W

Nein, Babys können nicht allein ausziehen, ich erstelle einen Sim der in den haushalt der Zwillinge zieht, dann lass ich diesen mitsamt einen der zwillinge wieder ausziehen.
 

CherryO.o

Member
Registriert
Dezember 2008
Ort
Sonneberg
Geschlecht
w

Gott eine fehlgeburt ich würde sterben meine mum hatte mal eine die musste in ne klinik weil sie völlig fertig war *_*

Also sobald ich das mit dem hack hinekommen hab kill ich auch ein paar Sims
 

Helunia47

Member
Registriert
Oktober 2005
Ort
Hamburg
Geschlecht
w

wtf?O_O
Die Frau ist kurz vor der Geburt und dann macht man einfach so einen Schwangerschaftsabbruch:lol:
Dann kommt das Baby eben in die Bio-Tonne:ohoh:

Habe den Hack selber nicht getestet. Wie ich aus der Beschreibung entnehmen konnte, ist das eine zusätzliche Funktion, die dem Krankenhaus zugefügt wurde. Also klickt man mir der schwangeren Simin auf das Krankenhaus. Hat mit der Geburt nicht zu tun.
Brauchen vielleicht manche für Storys oder was weiss ich.
Gibt es Bio-Tonnen bei Sims3 ?
 

Hotoki

Member
Registriert
November 2001
Alter
36
Ort
Oberhausen
Geschlecht
m

Zur Zeit aktive Besucher

Oben Unten