SimForum Plauderecke Februar 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathe Man

Member
SimForum BAT Team
Registriert
Juli 2002
Alter
58
Ort
Braunschweig
Geschlecht
m

Spocky in der müffelnden Januar-Ecke schrieb:
Joa, mal schauen, wer die aufmacht.
Ich! Kenau, ich!

Moin Moin in den neuen Monat, auf das er zum Ende hin dann auch mal wieder etwas wärmer wird. Und stoßt hier nicht gleich wieder die Ecken der Ecke an. Hier ist frisch renoviert. :D




Hummel ist mir die Allerliebste von Welt:)
 
Moin, moin, eine schöne neue Woche und einen schönen Februar wünsche ich euch :hallo:

Ich! Kenau, ich!

Moin Moin in den neuen Monat, auf das er zum Ende hin dann auch mal wieder etwas wärmer wird. Und stoßt hier nicht gleich wieder die Ecken der Ecke an. Hier ist frisch renoviert. :D
Und gebohnert -- huiii -- :D
 
Ich müsste da 'mal eine Fräge frägen:
Wenn Meteorologen noch ganz klein sind, heißen die dann Meteoritologen ? :rolleyes:
 
Ich! Kenau, ich!

Moin Moin in den neuen Monat, auf das er zum Ende hin dann auch mal wieder etwas wärmer wird. Und stoßt hier nicht gleich wieder die Ecken der Ecke an. Hier ist frisch renoviert. :D

Man könnte es gerade meinen. Blauer Himmel, Sonne, frisch aber nicht kalt ... aber gegen Mitte der Woche ist hier wieder Schee(chaos) angesagt. Schaun wir mal ...

@frimi: Wie wäre es mit Meteöhrchen?
 
Einen wunderschönen Februar, Schnubbels und Nicht-Schnubbels!

Hier scheint mal wieder die Sonne, nachdem gestern nochmal kurzfristig Schnee gefallen ist, hoff' ich nicht, dass sich das heute schon wieder wiederholt.

@rosa Plümschentapete,
jupp, gefällt mir, ist mal was anderes ... :D ... und passt so gut zu dem düster-pinken Läufer, den Mathie ausgelegt hat ... ;)

Meteoritolögchen? Oder muss da ein "ü" statt dem "ö" hin? %) Ach nein, wär sonst zu offensichtlich ... :D
 
Moin und einen erfolgreichen, streßfreien Start in die neue Woche:D

Warum hat DER die neue PE eröffnet? Jetzt seh ich seinen Namen den ganzen Monat da stehen:heul:

Ich müsste da 'mal eine Fräge frägen:
Wenn Meteorologen noch ganz klein sind, heißen die dann Meteoritologen ? :rolleyes:
Ist doch ganz einfach, Meteorileinchen?
Bei allem was klein ist, kommt immer leinchen hinten dran und bei Mehrzahl ein S

@frimi: Wie wäre es mit Meteöhrchen?
:lol:

Alte PE
Ich steh unter Freizeitstress, was könnt ich denn noch schönes machen?
Man man man, ein Telefonat hätte gereicht. Bei mir hättens die Fenster mal wieder bitter nötig
:lol:
Zitat von Hummel

Pusten/trösten, das kann ich nicht. In meinem Körper steckt ein Schadenfreudeteufel:argh:
Wieso glaub ich Dir das sofort... :lol:
Weil wir uns ähneln?:D


*hummel schubst*
Ich sollte mich mal mit deiner Mutter unterhalten, es ist dringend notwendig, dass du mal wieder übers Knie gelegt wirst, allein schon für das Sch...... Wort:scream:
Ja, irgendetwas habe ich geritten, auch wenn ich nicht weiß was ich mit etwas von den Sims soll. Mir ist gerade auch aufgefallen, dass mein einer Smiley bei Standardbreite die 27 Pixel um 2 Pixel in der Höhe überschreitet. Dabei hatte ich mich an dem :idee: orientiert, der noch größer ist. :ohoh:
Ich platze vor Neugier. Wann schickst du das endlich weg?:D
 
Ist doch ganz einfach, Meteorileinchen?
Bei allem was klein ist, kommt immer leinchen hinten dran und bei Mehrzahl ein S
Also z.B. Schlüpperleinchen? Hab ich das jetzt richtig gemacht? :rolleyes:

Hey, ich war fleißig. Ich hab grad den Weihnachtsbaum abgebaut....ähem.....:ohoh:
 
hi zusammen,
eine wunderschöne woche wünsch ich euch:hallo:

alte PE:
@middie
also das hab ich schon echt lange nicht mehr gemacht, so in die luft gesprungen.:D fehlt mir irgendwie jetzt wo du es erwähnst:lol:
@hummel
also da könntest du aber echt action sehen, wenn im puppenhaus die sicherung durchbrennt.=)

so, und werd mich jetzt auf eine büchereitour begeben. die fertig gelesenen in der einer bücherei zurückgeben und in meiner hausbücherei die bestellten bücher abholen.
 
Hübsch, die rosa Blümchentapete hast Du gut ausgesucht
Die ist nicht von mir. Das muss Hummel gewesen sein, die hier klammheimlich als keiner guckte tapeziert hat. :eek:

Warum hat DER die neue PE eröffnet? Jetzt seh ich seinen Namen den ganzen Monat da stehen:heul:
Weil du zu langsam warst. :p

Ich platze vor Neugier. Wann schickst du das endlich weg?:D
Ich werde das gestern absenden. =)
 
*Piiiieeeeep*

Das war der offizielle PE-Eröffnungspiep.
Alles vorher ist ungültig und wird in Kürze gelöscht.


Moin Moin in den neuen Monat, auf das er zum Ende hin dann auch mal wieder etwas wärmer wird.
Das wird nix, dafür ist der zu kurz.

Bei allem was klein ist, kommt immer leinchen hinten dran und bei Mehrzahl ein S

Also z.B. Schlüpperleinchen? Hab ich das jetzt richtig gemacht? :rolleyes:
Wenn es mehrere sind, dann aber entweder (siehe Hummel) Schlüppers oder Schlüpperleinchens...


Mag jemand Schnee haben wollen? Oder frisch gepressten Schneesaft?
 
Die ist nicht von mir. Das muss Hummel gewesen sein, die hier klammheimlich als keiner guckte tapeziert hat. :eek:
Ne, die Tapete war schon vorher da, Hummel hat nur noch pinken Stuck angebracht. :p

Mag jemand Schnee haben wollen? Oder frisch gepressten Schneesaft?
Neien, ich wollen keinen Schnee haben. Auch keine Schneeleinchens.

Kicklerleinchen? Das hört sich irgendwie komisch an... kann man das dann abkürzen mit Kickleinchen?
hat auch nen bischen was von schweinchen :lol:
Man kann auch Hotokileinchen abkürzen zu Hokileinchen. :D
 
...Neien, Meteorlogili...
Hört sich irgendwie an wie Gigolo :)

...Ist doch ganz einfach, Meteorileinchen?
Bei allem was klein ist, kommt immer leinchen hinten dran und bei Mehrzahl ein S...
Stimmt. Ich habe neulich einen Vortrag über das weibliche Gehirn gesehen - der Professor sagte auch irgend'was mit ...leinchen :rolleyes:

...so, und werd mich jetzt auf eine büchereitour begeben. die fertig gelesenen in der einer bücherei zurückgeben und in meiner hausbücherei die bestellten bücher abholen.
Verlauf dich nicht, die Wegmarkierungen vom GR sind zugeschneit :cool: *schnellwech*

...Mag jemand Schnee haben wollen? Oder frisch gepressten Schneesaft?
Nur mit frischgekochten Eiswürfeln :rolleyes:
 
Das war der offizielle PE-Eröffnungspiep.
Alles vorher ist ungültig und wird in Kürze gelöscht.
Du weißt auch nicht was du möchtest. Erst uns auffordern die Ecke selber zu öffnen und dann damit unzufrieden sein. %)

Mag jemand Schnee haben wollen? Oder frisch gepressten Schneesaft?
Nee, behalt mal. Ich habe heute schon mehrfach neue Lieferungen bekommen und morgen soll dann noch eine etwas größere Lieferung erfolgen. :rolleyes:
 
Was möchtest du mit zweieinhalb Millionen Klapsen auf den Hinterkopf? Da klaps ich mir doch die Fingerleinchens kaputt. Also irgendwie hört sich das jetzt bekloppt an. Ich glaube, Hummel wollte uns nur wieder verwirren. :ohoh:
 
Verlauf dich nicht, die Wegmarkierungen vom GR sind zugeschneit :cool: *schnellwech*
find ich ja sehr nett von dir, das du dir so sorgen machst, :D aber glaub mir die wege zu den büchereien kenn ich. :D
und ich bin wieder gut fündig geworden. :)
 
So, home again :hallo:

...Also irgendwie hört sich das jetzt bekloppt an. Ich glaube, Hummel wollte uns nur wieder verwirren. :ohoh:
Das ginge ? :eek:

Die Steuersünder - CD ist billiger, glaub ich.

Ich überlege mir, die zu kaufen und erpresse dann die Steuersünder... =)
Oder du erpresst die CD und verkauft den Finanzminister an die Schweizer :rolleyes:

find ich ja sehr nett von dir, das du dir so sorgen machst, :D aber glaub mir die wege zu den büchereien kenn ich. :D...
Höhö ... immer den Hydranten nach ... =)
 
:scream: Hee, wer hat meinen ersten Post hier so verunstaltet? Das gibt es ja wohl nicht! :scream:
Wieso denn, der sah doch fast den ganzen Tag so aus. :D
Höhö ... immer den Hydranten nach ... =)
Aber aufpassen, nicht gleichzeitig nach vorne rennen und zur Seite schon, sonst boing. :rolleyes:

Hier könnt ihr mal sehen, wieviel Grafiker manchmal leiden müssen ;) (klemmt manchmal ein wenig)

Animator-vs-Animation 1

Animator-vs-Animation 2
Cool. :lol:

Aloha,
Das graue Zeuch wurde weiß angemalt, sieht gleich viel hübscher aus.
Wird aber nicht lange halten, ist nur ne ganz dünne Farbschicht. :rolleyes:
 
Wieso denn, der sah doch fast den ganzen Tag so aus. :D
Wahrscheinlich wurde der um 11:44 verunstaltet. Wieso werden Änderung der "Mod"eratoren nicht angezeigt. Dann müssten wir nicht raten.

So, nach Einführungen den ganzen Tag über darf ich mich noch etwas der Interessenvertretung hingeben. :argh:
 
Hallo.

Kurzer krank STOP waren beim Arzt STOP Erkältung und Ohrenentzündung links STOP haben einen Haufen Medis gekauft STOP Wetter bäh STOP Regen Regen Regen STOP total nasskalt und eklig STOP morgen soll es Schnee geben STOP
 
Es schneit ? Mein Gott - und mir Schaf fiel das Wort dafür nicht ein - ich kam immer nur auf Koks -tze :rolleyes:
 
Schneien soll es auch hier unten - EF hat gerade angerufen, dass da, wo sie arbeitet (im Inneren der asiatischen Landzunge) dick Schnee fällt, die Straßen zu sind und sie nicht weiss, ob sie heute noch nach Hause kommt!

Hier direkt am Marmarameer regnet es wie aus Kübeln, wenn man genau hinsieht, ist auch die eine oder andere Schneeflocke dabei, aber nix, was einen nervös machen könnte ... :naja:
 
Tach ihr Plötis:D

Kicklerleinchen? Das hört sich irgendwie komisch an... kann man das dann abkürzen mit Kickleinchen?
hat auch nen bischen was von schweinchen :lol:
Klar kann man das auch so abkürzen, hauptsache hinten ist leinchen dran:rolleyes:

Ne, die Tapete war schon vorher da, Hummel hat nur noch pinken Stuck angebracht. :p
Ich hab nix gemacht:rolleyes:

Stimmt. Ich habe neulich einen Vortrag über das weibliche Gehirn gesehen - der Professor sagte auch irgend'was mit ...leinchen :rolleyes:
Wo war der Vortrag, in einem versteckten Kellerloch, in einer Disse?
Du bist auf einen Schwindler reingefallen. hähähähääääääääää:lalala:

:scream: Hee, wer hat meinen ersten Post hier so verunstaltet? Das gibt es ja wohl nicht! :scream:
Du spinnst, das warst du selbst, gleich von Anfang an:scream:

Gib mir zweieinhalb Millionen, dann bekommst du 'ne CD mit dem Original-Post :cool:
:lol:

Was möchtest du mit zweieinhalb Millionen Klapsen auf den Hinterkopf? Da klaps ich mir doch die Fingerleinchens kaputt. Also irgendwie hört sich das jetzt bekloppt an. Ich glaube, Hummel wollte uns nur wieder verwirren. :ohoh:
Ich bin eine ernsthaft, gewissenhafte Hummeleinchen

Die Steuersünder - CD ist billiger, glaub ich.

Ich überlege mir, die zu kaufen und erpresse dann die Steuersünder... =)
Hallooooooooo, ich will auch mitmachen. Gehen wir dann schick schoppen?

Hier könnt ihr mal sehen, wieviel Grafiker manchmal leiden müssen ;) (klemmt manchmal ein wenig)

Animator-vs-Animation 1

Animator-vs-Animation 2
:lol:
2. Filmleinchen, so sieht mein Desktop auch aus

Wahrscheinlich wurde der um 11:44 verunstaltet. Wieso werden Änderung der "Mod"eratoren nicht angezeigt. Dann müssten wir nicht raten.
Bei den Mods werden Änderungen angezeigt=)

Moin, moin.

Wisst ihr schon das Neueste?

Es schneit....
Hier gibts auf jeden Fall Unwetterwarnung. Solln se doch

@dago
ist mir schon klar, dass "Heiland in Not" ist, wenn bei deinen Püppileinchens die Sicherungen rausfliegen:)

*mieze an den Haaren zieht*
 
Es schneit, wie ätzend.

*Hummel in Schnee schubst*
 
Ich hab nix gemacht:rolleyes:
Du spinnst, das warst du selbst, gleich von Anfang an:scream:
Du hast dich verraten! :p

Ich bin eine ernsthaft, gewissenhafte Hummeleinchen
Das ist es ja, ganz gewissenhaft machst du uns völlig wirr und verrückt.

Es schneit, wie ätzend.
Meine Schneewolken haben annäherend Durchfall. Der größte Teil der Flocken kommt in wässeriger Form an. Deswegen konnte ich den Niederschlag heute nachmittag auch nicht sehen. Das war Sprühregen. Aber ist wohl gut, dass das nicht alles als Schnee hier ankommt. :ohoh:
 
Hier schneit es wie bekloppt seit Tagen. Schneetief Miriam ist da. Hier liegen weit über 60 cm Schnee. Auf den Straßen geht nix mehr. Auf den Autobahnen steht alles. So langsam schneien unsere Fenster zu. Die Schilder auf Verkehrsinseln sind schon fast weg. Schneeberge von bis zu 2 m überall am Straßenrand. Meine Tochter hat heute und morgen noch schneefrei, weil die Taxi- und Busunternehmen die Fahrerei eingestellt haben. Vorhin ist ne Halle einer Fa. im Nebenort zusammengekracht. Jetzt bergen die grad die Arbeiter die verschüttet sind.
Wo sollen wir bloss hin mit dem Zeuch??:scream::scream:
Wir wohnen im Sauerland/NRW.
 
Hier schneit es wie bekloppt seit Tagen. Schneetief Miriam ist da. Hier liegen weit über 60 cm Schnee. Auf den Straßen geht nix mehr. Auf den Autobahnen steht alles. So langsam schneien unsere Fenster zu. Die Schilder auf Verkehrsinseln sind schon fast weg. Schneeberge von bis zu 2 m überall am Straßenrand. Meine Tochter hat heute und morgen noch schneefrei, weil die Taxi- und Busunternehmen die Fahrerei eingestellt haben. Vorhin ist ne Halle einer Fa. im Nebenort zusammengekracht. Jetzt bergen die grad die Arbeiter die verschüttet sind.
Wo sollen wir bloss hin mit dem Zeuch??:scream::scream:
Wir wohnen im Sauerland/NRW.
Als ich heute Mittag kurz RTL an hatte, als Hintergrundgequatsche, haben sie auch Olpe gezeigt. Hoffen wir mal, dass es das jetzt endlich mal war mit dem Schnee. :ciao:
 
Tief Aci ist da ? Wo ? :rolleyes:
-
bin zHause :hallo:
-
Auf NTV zeigen sie gerade gerade einen Bericht über Kornkreise - ich trinke aber keinen Korn - darf ich auch mit Wein kreisen ? :rolleyes:
 
Ich! Kenau, ich!

Moin Moin in den neuen Monat, auf das er zum Ende hin dann auch mal wieder etwas wärmer wird. Und stoßt hier nicht gleich wieder die Ecken der Ecke an. Hier ist frisch renoviert. :D




Ich finde Hummel sehr nett:)
:lol: Ich musste den jetzt einfach 'mal in den Vordergrund holen :D
 
Guten Morgen - und einen schicken Wochenteiler wünsche ich euch :hallo:
 
Moin Moin ihr pöhsen Blauderer,

seid ihr heute morgen auch schon gerutscht? Das geht heute verdammt gut. Mein Auto wollte auch rutschen aber dank ABS war es nur am rattern. Mir wurde mal eben die Vorfahrt genommen. :naja:
 
Moin,
wurde über dem Harz eine Atombombe gezündet, oder warum ist das so hell da draußen? :ohoh:
 
Moinsen.

Rutschen? Nöh, hier ist Schneeregen. Ein bisserl Schnee ist liegengeblieben, aber ansonsten ist es einfach nur eklig nasskalt.

EF will/soll/muss mit Kollegen geschäftlich nächste Woche nach D fahren, diverse Unternehmen zwischen Passau und Kassel abklappern. Und jetzt ratet mal, wo sie am Schmutzigen Donnerstag sein werden - na, kommt ihr drauf?
Rischdisch, im Rheinland. =) Lauter Türken, die keine Ahnung von Karneval, Fasching oder Faasnet haben und logischerweise auch nix von dem Brauch, dass am Schmutzigen Donnerstag Kravatten abgeschnitten werden. =) EF hat das erst erfahren, als eine Antwort kam, sinngemäß von uns aus könnt ihr kommen, aber ab 12 ist Schicht im Schacht wegen Karneval ...
EF habe ich zwar vom Kravattenabschneiden erzählt, aber ob sie es ihren männlichen Kollegen sagen wird, steht auf einem anderen Blatt! :D

Kurzen habe ich vorhin wieder in die Krippe gebracht. Gestern waren wir bem Arzt, weil seine Erkältung nicht besser werden wollte. Und latürnich, Schnulli im Mund muss sein.
Vor dem Kindergarten hat eine Oma samt Enkel (ca drei) gewartet und sich über den Schnulli im Mund von "dem Kleinen" lustig gemacht. :naja:
Drinnen sah es dann ganz anders aus: da hat ihr Enkel geheult und gebrüllt. Meiner hat mich nur fragend angeguckt so nach dem Motto "Was hat der denn?" ... :lol:
 
Meine Workstation hat sich soeben mit einem Blackscreen of Death verabschiedet, ich sach dann mal bis die Tage, gelle :naja:
 
hi zusammen,
ich hab heute schon eine gute nachricht bekommen. meine mutti hatte gestern eine mage- und darmspiegelung. es ist soweit alles in ordnung, bis auf das der "verschluß" vom mageneingang nicht immer ganz schließt so das leider mnachmal, meistens nachts, magensäure die speiseröhre rauffließt. aber da hat sie jetzt ein medikament bekommen und ich hoffe doch sehr das es hilft.
aber es ist schon eine erleichterung für sie zu wissen das sonst alles okay ist.

@mieze
ich mußte gestern so lachen. als ich mit GR einen wetterbericht im fernsehen angeguckt habe, hat die wetterfee doch glatt den satz gebracht: da hinten wirds hell :D
nachdem ich mich von meinem lachanfall erholt hatte hab ich natürlich auch dem GR erklärt was da jetzt so lustig dran war.:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten