Woran erkennt ihr...?

Serianoxx

Member
Registriert
April 2008
Alter
35
Ort
Mehrum (bei Peine)
Geschlecht
m

Hey Leute, mir ist heute was lustiges eingefallen. Und zwar:
Woran erkennt man an euch, das ihr zuviel SimCity spielt oder SimCity 4-süchtig seit :D

Beispiel:

Nr.1) Du siehts ein Raster auf dem Boden und versuchst es, per g-drücken auszuschalten

Und, habt ihr noch mehr davon? Dann immer her damit xD
 
Nr.2)
Einmal war ich in das Spiel "versunken" und wollte eine Straße abreisen und ein Geäude hinbauen, damit der Rauch schneller verschwindet hab ich ihn versucht wegzupusten %)
 
Nr.3) Du stehst an einer Verkehrsbaustelle und hoffst verzweifelt auf den nächsten NAM. :D
 
Nr.4) du fährst durch die gegend, siehst die dollsten verkehrsführungen und denkst dir: "verdammt, das werd ich so niemals nachbauen können"
 
Nr 5) Du siehst ein freies Grundstück und willst es zonen, damit dort ein Gebäude wächst. ;)

Bis denne,
sys
 
Nr. 10) Außerdem hast Du im Stau den Eindruck, die Straße sei rot.

Bis denne,
sys
 
Nr 13) Ich die Garage für mein Auto in GMAX erstellen möchte.
 
Nr. 15) Du gehst durch die Nebenstraßen zum Bäcker und rechnest dabei die möglichen Pendelstrecken durch.

Bis denne,
sys
 
20. Man durch eine türkische Großstadt geht und denkt, die könnten die grauen Straßen endlich mal aufwerten

21. Man durch eine türkische Großstadt geht und denkt, hier müsste man endlich mal GLR verlegen

22. Man durch eine türkische Großstadt geht und denkt, hoffentlich legen sich die endlich mal ein paar neue Gebäude zu
 
23. Man an jedem Bahnübergang hofft, dass er Nardo-gerecht ist?
 
24) Man sich an Weihnachten wundert, wo die ganzen Päckchen herkommen - "ich hatte doch alle Abhängigkeiten installiert!?"
 
Nr. 27) Man fährt über eine Kraftfahrstraße und überlegt, ob dies nun Landstraße oder RHW ist.

Bis denne,
sys
 
30) Wenn man an verlassene Gebäude vorbeikommt und sich fragt, ob diese wegen zu langer Pendelstrecken verlassen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
31) Man versucht "weaknesspays" am Geldautomaten einzugeben, nachdem man auf seinem Kontoauszug ein dickes Minus entdeckt hat.
 
Nr. 33) Ich baue eine Bushaltestelle und schaue im Fahrplan wann der nächste Bus wohl ankommt.:lol::)
 
Man denkt sich: Die Autos sind gar nicht richtig da, die zeigen nur an, dass die Strasse hier stark befahren ist.
 
36. du dich beim autofahren fragst, warum du keine einizge 90° kurve mehr findest
 
38)Bin SC4-süchtig,da ich jetzt auch noch hier jeden Tag reinschaue....

dsmilytooth5.gif
 
Nr. 39) Du findest Dich selbst in mindestens 90% der Beiträge hier wieder.

Bis denne,
sys
 
Nr. 41) Du siehst einen Eiswagen und fragst Dich, was Dr. Wu in der Stadt zu suchen hat.

Bis denne,
sys
 
Nr.42) Du siehst einige Straßen San Francisco's und du willst einen realistischeren Slope Mod installieren.
 
#44: Du stehst vor einem Bahnübergang und fragst dich, ob opa Nardo mit dessen Platzierung einverstanden wäre.
/edit: Mist, Kenworth war schneller.

aber gut, einen hab ich noch:
#45: Du gehst in den Baumarkt, und fragst in der Pflanzenabteilung, ob es sich um Godmode oder Mayor-Mode-Downloads handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
46) wenn du dich fragst wie groß wohl der plugin-ordner ist weil du in deiner stadt keine zwei gleichen gebäude findest
 
47. wenn du beim Anblick einer Plattenbau-Wohnanlage direkt an Sam Johnson denkst.

48. wenn du beim Einkauf im Supermarkt eine readme verlangst.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten