Grafikfehler Fehlerhafte Anzeige - Blumen

wuschelPanda

Member
Registriert
April 2005
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben!

Sei dem ersten AddOn (RA) werden in meinem Spiel einige Blumen aus dem Grundspiel sehr seltsam dargestellt. Von oben sehen sie dann aus wie 'flache Kreuze'.
Die meisten anderen Blumen/Pflanzen sehen normal aus..

Und so sieht mein Problem aus: (klicken zum Vergrößern)



Hatte jemand vielleicht mal ein ähnliches Problem?

Ich erstelle deswegen echt ungern einen neuen Thread. Habe im Forum aber nichts vergleichbares gefunden.
:(


LG,
wuschelPanda
 
Zuletzt bearbeitet:
ouh... das hatte ich noch nicht... hast du das spiel schon mal neu gestartet und es dann erneut versucht... hast du hacks im spiel?
aber wenn das erst seit RA auftritt, wird es wohl daran liegen. Leider kann ich da nicht so super weiterhelfen, aber wolte dich jetzt auch nicht ohne Antwort dastehen lassen.
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Glück und vielleicht lässt es sich ja auch mit diesem Grafikfehler leben ;)
LG
S.I.M.S.
 
@S.I.M.S.:
Das ist lieb, dass du mich nicht ohne Antwort dastehen lassen wolltest. :) Und natürlich kann ich notfalls mit dem Grafikfehler leben, nur stört es mich, dass er überhaupt da ist. ;)


Hab ansonsten noch rumprobiert:

Habe eben alle Mods und Hacks rausgenommen - die Pflanzen werden leider immer noch so angezeigt.
Beim 2.ten Neustart des Spiels habe ich auch noch alle .package Dateien rausgenommen.
Immer noch keiner Veränderung.
Jetzt weiß ich endgültig nicht mehr was ich machen könnte, damit die Blumen normal dargestellt werden.

Könnte es evtl. an gedownloadeten .Sims3Pack Dateien liegen? (habe ein paar Häuser und Storedownloads mit der Dateiendung.)


LG,
wuschelPanda
 
@Rubi Angel:
Nein habe ich nicht - das würde das Spiel viel langsamer machen fürchte ich, deswegen vermeide ich es alles auf maximum zu stellen. :/
 
Bitte stell mal Baumdetails auf hoch und Texturen auf hoch, und schau mal wie es dann aussieht und wie dein Spiel läuft :)


Also das ist mir jetzt absolut peinlich, aber.. es hat funktioniiiert! :lol: Meine Güte, dafür habe ich mit den Hacks und Mods rumhantiert. Ich danke dir Rubi-Angel! hehe


*wieder glücklich ist*
wuiwui.gif

Ab jetzt spiele ich wieder mit höheren Details, weil mein PC das anscheinend doch ganz gut verkraftet. *PC-Krücke tätschel*

LG,
wuschelPanda
 
Zuletzt bearbeitet:
Schööön :)
Freut mich sehr das es geklappt hat und das ich helfen konnte.
Ich kam wirklich sofort auf diese Idee, als ich deine komischen Blumen sah :D Da die auf meinem alten PC, als ich Sims 3 installierte und anfangs die Texturen und Baumdetail schlecht eingestellt war, genau so aussahen :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten