Downloads bei windows 7 installieren

tataa612

Newcomer
Registriert
März 2010
Hallo, hier kommt frischfleisch.
ich habe mir die sims3 endlich mal geleistet, aber mit den downloads habe ich echt problmeme. die resource dingsda habe ich unter den Pfad/sims3 entzippt, a´ber er läßt sich nicht öffnen. was mach ich falsch ? und vor allem wie geht es weiter ? ich weiß es nervt allmählich, das alle das gleiche fragen, aber ich bekomme es wirklich nicht hin :heul::heul::heul:kann mir das einer gaaaanz für doofe erklären ? vielen lieben dank !:ciao:
 
Hallo, hier kommt frischfleisch.
ich habe mir die sims3 endlich mal geleistet, aber mit den downloads habe ich echt problmeme. die resource dingsda habe ich unter den Pfad/sims3 entzippt, a´ber er läßt sich nicht öffnen. was mach ich falsch ? und vor allem wie geht es weiter ? ich weiß es nervt allmählich, das alle das gleiche fragen, aber ich bekomme es wirklich nicht hin :heul::heul::heul:kann mir das einer gaaaanz für doofe erklären ? vielen lieben dank !:ciao:

Ist zwar noch nicht ganz fertig, dein Problem wird es aber lösen.
Siehe meine Signatur.
 
das abe ich mir auch schon durchgelesen. muß ich also erst komplett alle resourcen und packages ninstallieren, damit das geht ? ich kann den resourcenordner nicht mal mehr installieren, da mir mein pc sagt, administratorendingsda werden gebraucht !!! hä ?
 
Ja, genau DAS musst du alles machen, sonst klappts leider nicht.

Probier doch mal meinen 'Geheimtipp' aus, das Framework Installer Tool. Link findest du auch da im Thread unter Punkt 2, Anmerkungen zu: Framework Installieren - Ein paar Dinge die einem das leben leichter machen. Dann musst du das nicht alles selbst machen.
 
Was must du wo einfügen?
Bitte formuliere deine Fragen eindeutiger, sonst weiss ich doch gar nicht was los ist und alle Fragen zu dem Tool gehören ab jetzt in den Thread vom Tool oder in den Hilfe Thread zu 'Wie bekomme ich Downloads ins Spiel?', also musst du hier nicht weiterposten, das sorgt nur für Unordnung und Verwirrung XD
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten