Installationsproblem Software Update kann nicht installiert werden

Fortuna90

Member
Registriert
Dezember 2008
Geschlecht
w

Hallo!

Ich habe eben seit langem mal wieder Sims 3 gestartet. Nun bekam ich die Frage ob ein Software Update installiert werden soll (im Launcher)
Ich natürlich auf Ja geklickt..am Ende kam aber dann kurz vorm Fertigstellen der Installation die Meldung: "Ungültige Datei gefunden"
ich hab schon meine Downloads gelöscht und meine benutzerdefinierten Sachen zurückgesetzt. Das half aber nich:heul: ich würd so gerne mal wieder sims spielen ohne den blöden fehler,dass die Zeit nich rum geht.


Habt ihr ne Idee?

LG
Fortuna
 
hat keiner ne idee?:(

Doch - hast du jemals eine Datei installiert um die Verpixelung verschwinden zu lassen, wenn deine Sims duschen, aufs Clo gehen und so weiter?

Irgendwo in diesem Forum hat jemand die original Datei zum Download bereitgestellt, du musst die vorhandene mit der originalen ersetzen, den Patch installieren, danach kannst du die "nude"-datei wieder einsetzen. und ohne Probleme spielen.

Aber ich hab den Namen der Datei vergessen - such mal im Forum, es gab diese Probleme bei vielen und zwar vom ersten Patch an.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten