Wunsch: "Künstliche Befruchtung" Hack

NeerG

Member
Registriert
Dezember 2006
Ort
Wien
Geschlecht
m

Ich hätte eine Idee und zwar einen "Künstliche Befruchtung" Mod.

Gedacht habe ich mirs so:

-Man kann zum Krankenhaus fahren und dort gibts dann eine option "künstliche befruchtung". (das würde dann halt ein bischen simoleons kosten) dann gäbe es zb 2 varianten:
* entweder man kann sich einfach seinen Spender aussuchen (billige variante zb 500 Simoleons).
* oder man kann sich sein Kind bzw Baby dann selber "zusammenstellen" wie man es gern hätte. (teure variante, zb 1.000 Simoleons)

- Ausserdem soll es nur bei Simsfrauen gehen oder halt so das man sichs aussuchen kann wie man will. (Also verschiedene Versionen)

+ Eine Option zum Spenden seiner gene oder soetwas wäre auch nicht schlecht. (man würde dann zb 300 Simoleons bekommen)

+ Mir wäre noch eingefallen man könnte eine "Abtreiben" Option hinzufügen, wobei das brauch ich eigentlich nicht, war nur so eine idee.

Wäre toll wenn sich wer finden würde der lust hat sowas zu modden, da ich keine ahnung von sowas hab. :lol:

Danke, lg NeerG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, anscheinend interessiert das keinen so richtig.:confused:
Naja aber gibts villt so eine art tutorial wie man hackt oder kann mir das villt wer beibringen?:D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten