Startproblem Villen und Gartenacc. download gibt es nicht mehr.

Mausi987

Newcomer
Registriert
November 2008
Morgen Leute.

Da ich meine Sims neu installiern musste, habe ich jetzt ein Problem. Das erweiterungs Pack Villen und Gartenacc. funktiert nicht mehr. Normalerweise kenn ich die Lösung, dass man die neue Start.exe runterladet und entpackt und zack geht es. Aber mein problem ist jetzt, dass es diese Datei nicht mehr gibt auf Simstimes und dann auf den den Link. Das ist zum Ko... . Hat jemand eine Idee, wo ich die vielleicht herbekomme? Bei google hab ich auch nichts gefunden. Oder vielleicht eine andere Lösung.

Danke schon mal.
 
Viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllllllllleeeeeeeeeeennnnnnnn Dankkkkkkkkkkkkkkkkk

Danke schön. *luftsprünge mach*
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten