für die Einrichtungswettbewerbe bis 30. März 2010

Welche beiden Wettbewerbe sollen starten?

  • Künstlerateliere (L: Lady-Sunshine)

    Stimmen: 12 36,4%
  • Omas Stube (L: oepu)

    Stimmen: 10 30,3%
  • Kontraste - Das gegensätzliche Zimmer (L: oepu)

    Stimmen: 4 12,1%
  • Wohnzimmer im ländlichen Stil (L: oepu)

    Stimmen: 2 6,1%
  • Kinderzimmer (L: oepu)

    Stimmen: 4 12,1%
  • Auto Ausstellungshalle (L: cinnie)

    Stimmen: 1 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Kicker

Member
Registriert
September 2009
Ort
Esslingen am Neckar
Geschlecht
m

So, nachdem die Abstimmung etwas missglückt war, nun eine neue...:schäm:

Abstimmung


Worum geht es?
Es geht darum, abzustimmen welche beiden Wettbewerbe starten sollen.​


Wie stimme ich ab?
Ganz einfach: Einfach die Umfrage da oben benutzen.


Wieviele Wettbewerbe starten?

2 Wettbewerbe werden im Abstand von je einer Woche starten. Gibt es Unentschieden, so erfolgt ein Stechen zwischen den "Teilnehmern".​


Was ist ein Stechen?

Das ist wenn es zwischen mehreren Wettbewerben unentschieden steht. Dann wird eine Erneute Abstimmung zwischen diesen Wettbewerben gemacht.


Muss ich abstimmen?

Wie heißt die Werbung? - Du darfst;)


Wie lange geht die Abstimmung?

Sie geht bis zum 30. März 2010


Was ist nach der Abstimmung?

Dann starten die Wettbewerbe die siegreich in dieser Abstimmung waren.


Wie lange geht ein Wettbewerb?

Im Normalfall, 2 Wochen.


Wann gibt es die nächste Sammlung?

Nach dem Wettbewerb. Aber es gibt auch noch genügend andere Wettbewerbskategorien;)




Die Vorschläge:

Künstlerateliere
Vorschlag: Lady-Sunshine
Leiter: Lady-Sunshine
Beschreibung: Die wohlbekannte Sim-Malerin Eva Meeré sucht ein neues Ateliere, wo sie ihrer Fantasy freien Lauf lassen kann. Vorher hatte Eva nur einen kleinen Raum in einem unbeliebten Kaufhaus. Nun will sie ihr Malerateliere auf ihrem eigenen Grundstück fortsetzen. Es sollte groß genug sein, dass viele fertige Gemälde, natürlich ein Raum, wo sie die Bilder malen kann, eine kleine Küche und ein kleines Badezimmer. Ein schöner, nicht zu großer Garten sollte auch vorhanden sein, immerhin braucht sie ja einen schönen Ausblick für Inspiration.
Deine Aufgabe ist es nun, Eva ihr perfektes Ateliere zu bauen.
Aus den drei Häusern die ich bauen würde, müsst ihr eins auswählen und einrichten.
Bilder: Außen 2 & Innen 8 => 10 Bilder (640x480 oder 480x640)
Bildbearbeitung: Nur zuschneiden & schärfen. Das beschriften mit dem Nicknamen ist verboten!
Downloads: Ja, auch pay. Lediglich keinen fertigen Häuser!
Teilnehmer: 10 (+5)


Omas Stube
Vorschlag: oepu
Leiter: oepu
Beschreibung: Gestalte Omas gemütliches Wohnzimmer. Auf den ersten Blick soll es an die Kindertage erinnern, als man bei Oma zu Besuch war.
Bilder: 5 Bilder + 1 Draufsicht (ca. 640x480 oder 480x640, 640x399 auch ok usw.)
Bildbearbeitung: Nein, nur für die Draufsicht, um den Bereich drumherum weiß zu machen.
Downloads: Ja, auch pay.
Teilnehmer: Unbegrenzt.


Kontraste - Das gegensätzliche Zimmer
Vorschlag: oepu
Leiter: gesucht (Würde ich gerne mitmachen. Falls keiner leiten will, würde ich ihn aber auch leiten)
Beschreibung: estalte ein Zimmer, das zwei Gegensätze enthält. Ob sich der Gegensatz in Farben, Formen, der Thematik oder welchen Dingen auch immer äußert ist deiner Fantasie belassen. Je gegensätzlicher, umso besser. Vielleicht hilft auch die Zimmerform, den Kontrast zu untermauern?
Bilder: 5 Bilder + 1 Draufsicht (ca. 640x480 oder 480x640, 640x399 auch ok usw.)
Bildbearbeitung: Nein, nur für die Draufsicht, um den Bereich drumherum weiß zu machen.
Downloads: Ja, auch pay.
Teilnehmer: Unbegrenzt.


Wohnzimmer im ländlichen Stil
Vorschlag: Rubi Angel
Leiter: gesucht
Beschreibung: Gestalte ein Wohnzimmer im ländlichen Stil. Man soll dem Zimmer ansehen können das es in ein Landhaus passt. Man soll sich dazu ein Landhaus im Grünen vorstellen das zb. am Waldrand steht.
Bilder: 5 Bilder + 1 Draufsicht (Bildergrösse Forumstandard)
Bildberbeitung: Zuschneiden und schärfen
Downloads: Ja, auch pay.
Teilnehmer: Unbegrenzt


Kinderzimmer
Vorschlag: von Ricki
Leiter: gesucht
Beschreibung: Die Aufgabe ist es ein Kinderzimmer einzurichten für zwei Kinder (also keine Kleinkinder oder Teens). Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle und die Größe des Zimmers ist auch egal.
Bilder: 5 Bilder + 1 Draufsicht
Bildberbeitung: Zuschneiden und schärfen
Downloads: Ja, auch pay.
Teilnehmer: 15



Auto Ausstellungshalle
Vorschlag: cinnie
Leiter: cinnie
Beschreibung:
Baue eine Ausstellungshalle für Simsautos nach deiner Wahl.
Bilder: 8 Bilder (640x480 oder 480x640)
Bildbearbeitung: Nur zuschneiden & schärfen.
Downloads: Ja, auch pay.
Teilnehmer: 10 (+5)

Leitung der Wettbewerbe ohne Leiter übernimmt freundlicherweise oepu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre super, wenn du oben noch den Titel änderst: Abstimmungsende 30.3

Vielleicht kann Hummel ja den alten Thread schließen?
 
Lol, den Thread habe ich bereits völlig vergessen:D
Heute ist echt nich mein Tag...:ohoh:


Achja: Threadtitel sind leider nur ein paar Minuten nach Eröffnung editierbar
 
Zum Threadtitel: Achso? Dann wurde das wohl geändert. Denn zwischenzeitlich ging das einige Wochen später auch noch.
 
Ich habe es gerade mit einem sehr alten Thema probiert. Es klappt noch. Klicke dazu im ersten Beitrag auf Editieren. Dann auf erweitert. Dann änderst du oben in der Zeile wo Titel steht (unter Begründung) einfach den Titel.
 
Kontraste scheint wohl leider nicht zu gewinnen. Schade, ich fand den Vorschlag ganz toll.
Ob ich bei Künstlergalerie mitmachen werde (scheint ja wohl zu gewinnen) weiß ich noch nicht. Eher nicht.
Naja das nächste mal ist bestimmt wieder was für mich dabei. Außerdem mach ich zur Zeit eh bei vielen Projekten und so mit...
 
Wenn sehr viel Andrang bei "Künsteratelier" herrscht, werde ich nächste Woche "Omas Stube" starten. Falls nur wenig Beteiligung herrscht dann würde ich es eher so belassen, dass bei den Einrichtungswettbewerben erstmal nur der erste startet.

Es sei denn bei Künsteratelier finden sich wenig Leute, aber sehr viele Leute schreien hier, dass sie aber gerne an Omas Stube teilnehmen würden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten