Kombinierte Teenager-, Twen- und Plauderecke für den Monat April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spocky

Ehrenmitglied
Registriert
Januar 2003
Alter
64
Ort
Stadt Plauen im Vogtland
Geschlecht
m

langsam erreichen wir das Limit für die Maximalanzahl möglicher Threads in unserer Forensoftware. Daher haben wir gedacht, fangen wir zunächst im Smalltalk mit Einsparungen an und machen eine Ecke zum Quasseln und Quatschen für alle Altersgruppen.

Viel Spaß...
 
Dann könnte man ja einfach das SimCity-Unterforum löschen :rolleyes: :D <-- rosa Smilie =)
Ihr könnt doch nicht ernsthaft verantworten, dass die verschiedenen Altersgruppen so radikal aufeinander prallen :D
 
Oh, Spocky macht Aprilscherze und Hummel übernimmt bald das Forum. :eek:

Einen ganz bestimmten Smiley werde ich heute vermeiden. Vielleicht sollte ich noch eine Plauderecke eröffnen, damit Hummeli wieder meinen Nicknamen den ganzen Monat April sehen muss. :glory:
 
Ja ja, ihr könnt auch die alten Beiträge auf CD brennen und wenn dann jemand einen solchen Beitrag per Suchanfrage erhält ihn diesen gegen einen Unkostenbeitrag per Post zuschicken. =)

Ich merke wirklich das heute der 1. April ist: http://de.blog.wetter.com/?p=42711 Das Video ist zum Schießen. :lol:
 
Och, also wenn man schon Threads schliessen muss, da gibt so viele unnötige Threads und Foren hier zu so einem komischen Spiel, Simmels, Dims, Dumms, Sims oder so ähnlich heisst das, die kann ma doch eigentlich alle löschen, oder? Interessiert doch eh niemanden ... =)

*wasschonsospätichmussnochwaserledigen*
 
Also, ich nehme mal stark an, ist ein Aprilscherz oder so? ^^

Wenn ich schonmal hier bin, wünsch ich euch allen einen schönen 1.April, lasst eucht nicht reinlegen und wenn doch, nimmts mit Humor. :D (lila ist ja auch mal was anderes.^^)
Oder ist es doch rosa? %)
 
hi Leutz^^ x_x morgen gibts kein Inet O.O
http://www.tagesschau.de/ausland/internetabschaltung100.html

ehm ehm^^... wollt nur so anmerken weil iwie voll krass^^...
schönen April euch^^ und ne das mit dem Inet is glaub ich kein April-Scherz =)

lG Chris^^...

Öhmm, ist ja schon blöd. Die ganzen Leute die am Computer arbeiten, was sollen die dann machen? (z.B. mein Vater)
Aber irgendwie kann ich es trotzdem nicht glauben.. Ist tagesschau.de überhaupt vertrauenswürdig? ^^ Okay, es ist von der Tagesschau.. Also ist es vertrauenswürdig, oder?
 
Ich bin schon kurz nach Mitternacht, inmitten meines Sofa-Schläfchens, übelst verulkt worden. :polter:
Mich schockt heute nix mehr! :nonono:
Aber die Smilies sind geil! :D
 
das ist kein Aprilscherz - wir sind im Archiv auch schon dabei doppelte Threads bzw Threads mit nur bis zu 3 Antworten zu löschen oder Thread zu einem Thema zusammenzupacken...

Und um das zu verdeutlichen eröffnet er gleich mal 3 Threads und sperrt sie, das nenn ich mal keine Verschwendung :scream:

(Ihr Scherzer, ihr :))
 
Uff, wassen hier los? Wassen das so voll hier? Drängelt doch nicht alle so.
Und warum sind einige Smilies gelb und andere rosa? Ist das eine Krankheit, die sich erst auf die anderen ausbreiten muss? :) :D
 
Also ich find ja dass die Smileys eher lilastichig sind^^
 
Bei uns regnet es, hab aber gestern auch gelesen das es noch mal Schnee geben soll (leider) *schluchz* Will doch Frühling :(
 
<<<macht sich in der neuen Kombo-Plauderecke breit.

Wenns keine Twen mehr gibt,dann greif ich mir jetzt halt die rosa Smileys. *maul* ^^

:love::love::love::love::love::love::love:%)


Ich will nen rosa Elefanten!!!!:Oo:
 
Ich will nen rosa Elefanten!!!!:Oo:

Bitte schön =)

22x8co.jpg
 
Haha, hatte jetz mehr an den hier gedacht. =D

d036.gif
 
Warum sind denn nicht alle Schmeilies rosa? :scream:
Außerdem ist das: :scream: Hummels bevorzugter Schmeilie!. :D
 
Warum sind denn nicht alle Schmeilies rosa? :scream:
Na ja, das wäre für manche ja doch ein ziemlicher Schock, deshalb geht die Umstellung je nach Gemütszustand der User langsam vonstatten. Niklas hat dafür extra einen Mod installiert - wenn die Smileys umgestellt sind, werden wir auch die jetzigen Gelbtöne auf Rosatöne umstellen, allerdings muß man da ziemlich viel in den CSS-Dateien herumbasteln, weshalb wir uns das für die Umstellung auf die kommende Version 4.0 der Boardsoftware aufgehoben haben.
 
Seid froh das ihr eure Laberecke noch habt.. auch wenn sie gerade "kombiniert" wurde..
Unser "Gasthaus" in nem anderen Forum ist komplett weg *heul* 3600 Seiten Thread.. einfach weg *schluchz*
 
Hi alle zusammen! :hallo:

Es sind doch bis auf 2 Schmeilies alle rosa ... :ohoh:
Und das Wetter macht auch Aprilscherze. :polter: Hummääääääääääääääl ... :scream: ... gib endlich mal bei deinen Schneebestellungen die richtige Adresse an! :scream: Obwohl, vielleicht ist auch dago schuld. :ohoh: Die wollte auch nochmal Schnee ... %)

Wird nach den Schmeilies so nach und nach der Rest vom Forum auch rosa? =) Umfrage? :nick:
Hat der Nicken-Smilie schon immer gezwinkert? :eek: Oder macht er das nur in rosa? :eek: Ist mir noch nie aufgefallen ... :ohoh:

Egal, macht's euch rosa und zieht euch warm an, besonders wenn's gen Süden geht ... :D
 
Ahahaha, April April... Sorry, da war die Sache mit den Farben doch echt einfallsreicher.

Abgesehen davon, dass sich manche Leute in der PE ja schon beschwert haben, wenn nur zwei, drei Leute der Teenieecke in der PE waren, bezweifle ich, dass das was gibt wenn dann die Threads komplett zusammengelegt sind :D
 
Bei mir sind alle Smilies rosa. Außer diese Daumenhoch und Daumenrunter Dinger.
 
hui rosa smilies :D

wobei ich ja find dass die etwas kränklich aussehen im vergleich zu den gelben: :Oo: -> :p


und ich bin eindeutig fan von dem rosa elefanten balon :love: hehe
 
Ich will auch rosa Smileys verbreiten =)=)=)=)=)

Schon unglaublich wie viele Websites an den ersten April denken, ich hatte das bis eben voll vergessen :lol:.
War schon jemand in Farmville :D?


EDIT:
@Himmel: wünscht du dir etwa neonrosane Smileys :p?
 
Zuletzt bearbeitet:
@himmel hm ja des rosa geht schon leicht in richtung lila %)
wenn ich n mann wäre würde wohl ich sowiso alle warmen farbtöne abwertend als lila bezeichnen *hustwiemeindad* und mäuse als ratten xD
ich sprech aus erfahrung :nick:

@niub des stimmt ich hätte es mal wieder auch voll vergessen.
ich gehör halt zu den opfern die dann ver... werden :zitter: ^^
 
@Mathe Man
Hab ich auch grad ausprobiert und es klappt! :D

@flux
Ach ja, tust du? ^^
Und woher besitzt du diese Erfahrung? ;)

Findet ihr nicht auch diese Smileys: :schäm: :polter: :love: (also die was mit rot noch dabei haben), jetzt in lila viel besser aussehen? ^^

@Niub
Warum sollte ich? ^^
 
:love::polter::schäm::Oo:

Ich finds toll :D
 
Ich will auch rosa Smilies! :(
Bei mir ist nur der -> :D rosa, alle anderen nicht.

Ich find's cool, was manche Internetseiten sich einfallen lassen. :D
 
ich finde, man könnte die Smileys ruhig nochn Tuck lilaner machen :D


Ich glaube, mein Magen wollte mich heute, am 1. April, auch verarschen <3 :D
 
Hat nicht irgendjemand ein Skript was vernünftige Smileys einbindet? :scream:

Das war gerade lustig. Griff zum Telefonhörer weil die Fahrkarte für den ersten Arbeitstag nach dem Kurzurlaub da ist und die EMail mit der Fahrkarte trifft ein. %)

*würg*
 
Moin, moin, ihr april fools :hallo:

Irgendwie voll hier - wie im Bus nach Schulschluss =)

Ich bin ja 'mal gespannt, wer die drei Zretts morgen aus einnanderpusselt :rolleyes:
 
Gott sei Dank hab ich 'nen rosa Elefanten als Avatar. :D:D:D:D

Hach ja, und schönen April. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten