Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, Hügö!

Midnight

Member
Registriert
Mai 2003
Ort
München
Geschlecht
w

Liebstes Hügö-Häschen (passt sowieso gut zu Ostern ;)),

ich wünsch dir einen ganz wundervollen, entspannten, erholsamen Geburtstag, an dem du verwöhnt, betüttelt, geherzt, bekuschelt und beschenkt wirst! Lass mal alle fünfe grade sein und es langsam angehen.
Für's neue Lebensjahr wünsch ich dir genug Kraft zum Durchhalten, weiterhin Erfolg im Job, genug Zeit um Auszuspannen und dich zu SCHOOOOONEN, Zeit für Familie und Freunde und was immer du dir sonst noch wünschst.
Bleib wie du bist, mit genug Schonzeit für dich ...

Fühl dich ganz doll geherzt, geknuddelt und gedrückt!

Liebe Grüsse,
Middie *diediesmalnichtverpennthat*
 
Herrje, Hügö wird schon wieder oller!

Herzlichen Glückwunsch und fühl Dich geherzt und gedrückt.

Lass es Dir gut gehen und Dich mal so richtig verwöhnen. Bleib wie Du bist und schau ab und zu mal wieder rein hier. Denk dran, außerhalb der Arbeit gibt es auch noch ein Leben.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :)
 
Auch von mir, alles gute zum Geburtstag!
smilie_geb_017.gif
 
Jau, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hallo:
 
meine liebe hügö-maus, die allerbesten glückwünsche vom GR und mir :hallo:
feier schön, laß dich reich beschenken und verwöhnen. :hallo:
wie spocky schon gesagt hat schau ruhig öfter mal hier rein, du fehlst mir:)
 
Och olles Hugo wird noch oller. Na hoffentlich wird sie nicht auch noch kleiner, sonst ist sie bald ganz weg. Das wäre bedauerlich.

Trotzdem alles Gute, schon Dich und lass Dich verwöhnen. :hallo:
 
Liebstes Hügölein,

ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute und ganz ganz viel Zufriedenheit, Glück und Gesundheit.

Lass Dich schön feiern und verbringe den Tag, so wie es Dir am besten gefällt.

Happy Birthday :hallo:
 
Alles Gute :)
 
Geburtstag? Hügö? Da schau her...

Ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Wiegenfeste. Alles Gute und die besten Wünsche für das neue Lebensjahr. Erfolg und -vor allem- Gesundheit. :nick:

Und nun: Frohes Feiern... :)
 
lv26.gif


Ich danke euch für die lieben Glückwünsche!

Ich habe es ordentlich krachen lassen und bis 3:30 Uhr wurde gefeiert. Irgendwie kann man das in meinem Alter nicht mehr so ab! :Oo: Die Regenerationszeit wird mit zunehmendem Alter immer länger.

Egal, ich habe schließlich ein Jahr Zeit, um mich zu erholen.
lol9.gif
 
Na super, verpasst:heul:

Meiner liebsten Hügö wünsche ich nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Möge dein kommendes Jahr streßfreier und ruhiger zugehen:D
smilie_geb_103.gif

 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten