Installationsproblem Installierte Downloads nicht im Spiel

Capr1ce

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
42
Ort
Bochum/NRW
Geschlecht
w

Hallo Ihr Lieben,

nach längerem Spielen ohne wesentliche Probleme, hab ich nun doch mal eines.

Und zwar erscheinen runtergeladene und über den Launcher erfolgreich installierte Objekte nicht im Spiel.
Vor einiger Zeit installierte Objekte sind im Spiel und auch 2 oder 3 Bilder von gestern tauchen auf. Die Mehrzahl der gestern geladenen Dateien ist allerdings nicht auffindbar.
Es handelt sich um .sims3pack Dateien von TSR.
Spiel ist nicht gepatched - habe ich auch nicht vor :)

Also, gab es dieses Problem vielleicht schon mit entsprechenden Lösungsvorschlägen? Habe leider so explizit nichts dazu gefunden.

Also Zusammenfassung:

- Ältere Downloads sind im Spiel
- Launcher gibt Meldung über erfolgreiche Installation
- Nur 2 oder 3 Objekte (Bilder) im Spiel zu finden
- Spiel ungepatched

Hoffe jemand weiß Rat :)

Frohe Ostern
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten