CAS Tool - Frohe Ostern - Einsendeschluss Mo 26. Arpil 20 Uhr

Ricki

Member
Registriert
Dezember 2005
Alter
34
Ort
bei Karlsruhe
Geschlecht
w

Hiermit startet mein erster Wettbewerb. Meine helfende Hand ist Lady-Sunshine :)

20091007-114851-282.png
Frohe Ostern

die Aufgabe: Ostern ist zwar schon rum, aber ihr sollt trotzdem ein Set (bestehend aus min 3 und max 8 Möbelstücken) umfärben damit es zum Thema Ostern passt. Zur Präsentation dürfen noch bis zu 3 Dekoobjekte genutzt werden.

die Bilder: 3 frei wählbare Bilder. Zusätzlich noch von jedem Objekt ein Bild vor neutralem Grund (also maximal 11 Bilder) in 640x480 bzw. 480x640. Ihr dürft die Bilder außer durch zuschneiden und schärfen nicht in einem Grafikprogramm verändern.

Downloads: Downloads sind erlaubt, auch pay, jedoch sollen die Objekte (abgesehen von den Dekoobjekten) ansich nicht osterhaft sein. Also z.B. keinen Stuhl in Osterhasenform. Die Dekoobjekte dürfen gerne auch Osterdeko sein und bei den Patterns gibt es keinerlei Beschränkungen

Einsendeschluss: bitte schickt mir die Bilder bis zum 26. April um 20 Uhr zu. Leila_gremmelmaier@hotmail.de
Ich fände es nett, wenn ihr die Bilder packen könntet (zip oder rar). Außerdem solltet ihr die Bilder durchnummerieren.

Fragen:
sollen wir das set in einem raum aufstellen und fotos schiesen oder einzelnd fotos machen auf dem boden
Bei den drei frei wählbaren Bildern ist dies euch überlassen. Bei den Fotos von den einzelnen Objekten bitte darauf achten, dass es einen neutralen Hintergrund hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer (unbegrenzt):
SA055mir
Federfechter
Ladi1
Rubi-Angel

Bilder da
Bilder nicht da
Bitte PN lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sehr gerne mitmachen
doch habe ne frage sollen wir das set in einem raum aufstellen und fotos schiesen oder einzelnd fotos machen auf dem boden
 
Du kannst drei Bilder frei wählen. Ob du die in einem Raum machst oder einfach auf dem Boden ist dabei dir überlassen. Wie das die Abstimmer dann finden kann ich dir nicht sagen, musst dich halt versuchen in die hinein zu versetzen.
Zusätzlich musst du noch von jedem Objekt ein Bild vor einem neutralen Hintergrund machen.

Leila
 
Wo sind denn nun die ganzen Leute, die für diesen WB abgestimmt haben?
Klar es ist noch einiges an Zeit bis zum Abgabetermin, fände es aber trotzdem schön wenn sich hier noch der ein oder andere melden würde.

Liebe Grüße
 
Also ich mach auch mit, dass würde dann mein zweiter Wettbewerbsbeitrag... nach meinem gloreichen Mülleimer :)
 
Ok hab dich auf die Liste gesetzt.

Wenn jetzt noch einer mitmacht, dann hätten wir drei und ich könnte am Ende dann auch eine Abstimmung starten. Werde vermutlich auch mal alle anschreiben, die für den WB gestimmt haben.
 
huhu = )
Freut mich, dass dein Vorschlag gewonnen hat.
Ich find die Idee toll nur momentan fällt mir nichts ein was ich als Objekte etc. nehmen könnte, aber ich überlege noch einmal und melde mich dann, wenn ich eine Idee habe:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonny: du kannst ja noch ein bisschen überlegen welche Objekte du nimmst. Vllt. kommt dir ja spontan die 1A-Idee.

Ladi: also möchtest du auf die Teilnehmerliste, wenn ich das richtig verstanden habe? Schön :)

Leila
 
Ladi1: Bilder sind angekommen, aber ich schick dir jetzt trotzdem noch eine PN. Ist aber nichts weiter schlimmes. Keine Angst.

Rubi-Angel: Ui super, ich setz dich dann gleich mal auf die Liste.

Leila
 
Also wenn die anderen Teilnehmer nichts dagegen haben, dann kann ich die Zahl gerne erhöhen. All zu hoch will sich sie aber eigentlich nicht machen, denn es geht ja um das Set und nicht um die Dekoration.
 
Zu viele Dekorationsobjekte sollte man nicht benutzen, vor allem darum nicht, weil schon Teilnehmer eingeschickt haben und zusätzliche Verschönerungen den Abstimmer wohl in seiner Entscheidung beeinflussen würden. Ich denke Lampen in der Szenerie sind wohl in Ordnung, aber sonst sollte man es bei drei Deko-objekten belassen.
 
Ehrlich gesagt würde ich Lampen nicht extra freistellen. Die Lampe kann gerne zum Set zählen und auch gerne zu den drei Dekoobjekten, aber jetzt extra noch einen "Lampenfreibetrag" einzuführen finde ich eigentlich nicht in Ordnung.
Natürlich kannst du Lampen aufstellen um den Raum zu beleuchten so viele du willst. Man darf eben nicht mehr Objekte sehen, als die erlaubten.
Achso und Ladi ist bisher die einzige Person die schon eingeschickt hat und sie ist auch die Person mit der Frage ;)

Grüße

Leila
 
Na gut, dann ziehe ich mein Dekorationsobjekterweiterungsgesuch bezüglich des Lampenfreibetrages zurück :Eek:
 
Da hier sonst niemand was gesagt hat zu deiner Frage Ladi würde ich sagen wir lassen es einfach bei drei Dekoobjekten zusätzlich.
Daher müsstest du mir die frei wählbaren Bilder bitte nochmal zuschicken.
Schreib dir aber vorsichtshalber auch noch mal eine PN, falls du hier nicht reingucken solltest.
 
Ich bin auch der Meinung, dass es mit drei Dekoobjekten getan ist. Die Möbel sollen ja im Vordergrund stehen und mit Wandfarbe, Bodenbelag und Fenstern kann man ja Ensemble optisch auch einiges erreichen.
 
Also ich hab die Bilder schon abgeschickt.

Im Hintergund hinter den Fenstern habe ich Botanik gepflanzt. Ist das für euch Dekoration (zusätzliches Dekoobjekt), oder lasst ihr mir das durchgehen?

Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich ist das ja schon Deko, weil einen anderen Sinn außer zur Deko haben die Pfanzen ja eigentlich nicht. Wenn die anderen Teilnehmer jedoch nichts dagegen haben, dann lasse ich es von mir aus durchgehen.
 
Ihr habt noch ca. 30 Minuten und ich habe erst einen Beitrag.
Schafft ihr das, oder soll ich verlängern? Bei einem Beitrag macht eine Abstimmung nämlich ziemlich wenig Sinn irgendwie.
 
Da ich jetzt so schnell eh nicht zum hochladen kommen werde und es mit inzwischen zwei Einsendungen nicht so viel Sinn macht verlängere ich bis morgen um 18 Uhr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten