Installationsprobleme wegen Autorun.GUI

Rinoa-Angel

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Hallo

ich habe leider ein Installationsproblem bei Sims und weiß nicht, wo ich sonst nachfragen kann ^^
Wenn ich Sims 2 Nightlife oder OfB installieren will, erscheint die Fehllermeldung:

Cannot find AutoRun.GUI.dll

Mein Laptop braucht auch sehr lange um die CD zu lesen und erst nach 5-6 Minuten erscheint die Fehlermeldung. Es dauert etwa 4 min damit überhaupt der Autorun ausgeführt wird. Wenn ich die Cd öffen und mir die Dateien ansehe, sehe ich dass die AutoRun.GUI.dll Datei auf der CD vorhanden ist.
Andere EPs funktionieren einwandfrei auf meinem laptop.
Ich habe die Eps auch vor längerer Zeit auf meinem PC isntalliert dort ging es einwandfrei.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, dass ich die installierten Addons von meinem PC auf den Laptop kopieren kann?

Alle meine Sims2 Eps und Grundspiel sind original erworben und deutsch, also kann es daran nicht liegen. Allerdings dürfte bei Nightlife und ofb die Garantie schon abgelaufen sein.

Vielen Dank im Voraus!!!

Rinoa
 
das geht zwar schon, es kommt aber die allerselbe fehlermeldung :confused:
es dauert allerdings dann genauso 5-6 minuten bis es startet.

aber die datei ist ja auf der CD vorhanden, von daher stimmt es ja nicht, was das system mir sagt.

also ich komme noch nicht mal zum installationsbildschirm. das bricht sofort nach dem er geladen hatte ab mit der genannten Fehlermeldung.
 
Optisch einwandfrei. Keine Kratzer oder sonstiges.
aber ich fürchte leider dass es trotzdem irgendwie mit der cd zusammenhängt, das sie defekt ist. Ich habe es nun auf einem anderen pc versucht, dort kann ich die zwei besagten addons auch nicht installieren.
Da ich es auf meinem pc aber bereits installiert habe, kann ich vlt von dort etwas rüberkopieren? Vielleicht den ganzen Ea ordner unter eigene Dateien? obwohl das dann wohl nicht als "installiert" für den laptop gilt, glaube ich.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten