Es ist wirklich dringend!

Flasiana

Member
Registriert
März 2010
Ort
Riverview
Geschlecht
w

Alsoooo... Ich habe endlich kapiert wie man die Downloads zum Launcher bekommt. Ich habe von hier: http://www.rosesims2.net/ ein paar Downloads gemacht. Als beim Launcher eigentlich endlich Hochgeladen war stand da:
Ein Erweiterungspack ist nötig!
Und da unter stand
Fertig!
Welches Erweiterungspack brauche ich denn? =( Ich war so froh, endlich neue Sachen zu bekommen =( und jetzt das. Bitte helft mir!
 
Normalerweise steht doch bei Downloads immer dabei, ob ein EP nötig ist und wenn ja, welches. Manchmal ist es auch egal, welches man hat, hauptsache man hat eins. Ich würde erstmal auf der Seite selber suchen was bei den DLs dazu steht.
Übrigens würde ich dir empfehlen, das nächste Mal einen etwas aussagekräftigeren Titel anzugeben...
 
ja, da steht aber nicht bei welches erweiterungspack... ich habe reiseabenteuer
 
dan wird es wohl das mini oder wie man das Nennt pack sein...
Luxus...

Des weiteren schaue doch mal im Spiel nach ob es da villeicht doch ist....
 
Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, wüsste es aber auch selber gerne. Ich habe alle Addons, das Mini und alle Patches. Trotzdem bekomme ich bei manchen Downloads auch diese Meldung.
 
danke! ich probiere es auch! ich hoffe es geht und ich kann dann den spaß von selbst kreierten items erleben xD^^
merci =)
 
Den Downloadmanager habe ich zwar, aber noch nie aufgemacht oder benutzt. Ich muss mir das Teil wohl mal anschauen. Danke :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten