Wie bekomme ich meine Simfrau wieder?

Pixelsims.

Member
Registriert
August 2004
Alter
36
Ort
♥
Geschlecht
w

Hallo ihr Lieben,
Ich habe schon seit einigen Tagen ein kleines Problem mit meiner Simfrau.
Nach dem ich sie mit dem "moveobjects on" Cheat woanders hin plaziert hatte - weil sie dort wo sie stand nicht mehr weg kam - rutschte sie mir anderauernd durch den Boden.
Jedesmal wenn sie in das obere Stockwerk ging fiel sie min. 3 mal wieder ins Erdgeschoss ehe sie eine Aktion durchführen konnte.
Das hat mich so sehr genervt, dass ich es zu erst mit dem "resetsim Name" versucht hatte. Aber es hat nichts genutzt, sie fiel immer noch durch den Boden.
Dann hab ich (anscheinend was sehr dummes getan) sie mit dem "moveobjects on" verkauft, gespeichert und neu gestartet, weil ich dachte dass sie dann wieder da sei.
Aber das war sie nicht.
Auf dem Titelbildschirm im Hauptmenü ist sie zwar noch da aber in der Familie erscheint sie nicht mehr.
Ihr Bild wird auch nicht mehr am linken Rand angezeigt.
Ich habs noch mal mit dem "resetsim" Cheat versucht aber dadurch kam sie auch nicht wieder.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit für mich meine Simin wieder zu bekommen?

Ich wusste nicht dass sie nicht mehr auftauchen wenn man sie verkauft. Dachte das wäre genauso wie bei Sims2. :-)polter:)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :zitter:
 
Hmmm ich glaube mit Twallans Supercomputer hat man die Möglichkeit "verschwundene Sims" zurückzuholen. Allerdings weiss ich nicht ob das in deinem Fall auch geht, da sie ja nicht einfach weggezogen ist, sondern du sie quasi gelöscht hast.
Aber du könntest es evtl mal versuchen, vielleicht gehts ja.

Das mit dem "durch den Boden fallen" geschieht oft dann, wenn man den Moveobjects on Cheat nicht wieder deaktiviert. Also am besten ihn nur dann aktivieren wenn er gebraucht wird und dann zum spielen wieder deaktivieren.
 
Danke dir für deine schnelle Antwort!
Ich wusste nicht dass der man mit "moveobjects on" so viel Schaden verursachen kann. Ich dachte eigentlich dass es ein harmloser Cheat sei. -.-
So kann man sich täuschen..
Der Supercomputer ist ein Hack oder?
Ich würds eigentlich schon gerne vermeiden ihn im Spiel zu installieren, weil ich es a) gar nicht kann >-< (meine wenigen Haar DL's bekomme ich auch schon nicht ins Spiel) und b) ich Angst habe dass es hinterher noch schlimmer ist als vorher. :(

Eine andere Möglichkeit gibt es aber nicht.. oder?
 
Du müsstest sie im Stadt bearbeiten-Modus ausziehen und direkt wieder einziehen lassen können.
 
Dank dir Simtrish!!
Habs direkt mal ausprobiert und voila, Sim ist wieder da!
Vielen Dank, endlich kann ich wieder normal weiter spielen.
Hoffentlich ist jetzt auch das Problem mit dem "durch den Boden rutschen" behoben.
Oder hilft da vielleicht was anderes?
 
Du müsstest nur den moveobjects on Chest wieder deaktivieren, dann sollte das Problem mit dem durch den Boden rutschen auch behoben sein. Benutz den Cheat wirklich nur im Kaufmodus bzw. Baumodus.
 
Du müsstest nur den moveobjects on Chest wieder deaktivieren, dann sollte das Problem mit dem durch den Boden rutschen auch behoben sein. Benutz den Cheat wirklich nur im Kaufmodus bzw. Baumodus.

Das hab ich ja schon längst gemacht!
Dazwischen hatte ich auch 3 Tage lang nicht gespielt, heißt das Spiel war aus.
Und nach dem Neustart war es wieder so. Obwohl der Cheat aus war. :argh:
Werd den aber jetzt auch nur noch im Kauf- und Baumodus verwenden. Geht gar nicht wenn der so viel Ärger verursacht! :eek:
 
ja ich glaube eben das er auch probleme macht, wenn du nur eine gewisse Zeit mit aktivem Cheat gespielt hast, auch wenn du ihn dann deaktivierst, kann das Problem immer noch da sein.

Z.b. bei mir waren die Sims eine Weile unsichtbar und liefen durch Wände und fanden teilweise den Weg nicht mehr. Bei mir blieb damals nur eins übrig, die Sims die mir wichtig waren in die Häusertonne speichern, dann neue Stadt laden. Dann gings wieder.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten