Gartenhaus

Kicker

Member
Registriert
September 2009
Ort
Esslingen am Neckar
Geschlecht
m

Siegerthread für "Gartenhaus"
~Geleitet von Kicker~


Die Aufgabe war:

Die Aufgabe ist es, ein Bauwerk aus aller Welt (Brandenburger Tor, Chinesische Mauer etc.) in Sims 3 nachzubauen. Es sollte möglichst Realitätsnahe sein. Welches Bauwerk ihr euch erwählt, bleibt euch selber überlassen:nick:
Downloads sind erlaubt!


Die Teilnehmer waren:

1. Rubi-Angel
2. primili
3. cinnie
4. SAo55mir
5. Karmesin
6. manderinchen
7. ingerigar
8. ottifatin
9. Laermorien
10. kuebelpflanze
11. erdbeerpuppe
12. americus




Der 1. Platz geht an...

~Teilnehmer 8~

Primili!

Mit durchschnittlich 8,68 Punkten!
g03x.jpg




Der 2. Platz geht an...

~Teilnehmer 1~

kuebelpflanze!

Mit durchschnittlich 8,54 Punkten!

bild1od.jpg




Der 3. Platz geht an...

~Teilnehmer 3~


Laermorien!

Mit durchschnittlich 8,33 Punkten!

54659364.png






Alle Platzierungen:

1. primili mit 8,68 Punkten! (TN 8)
2. kuebelpflanze mit 8,54 Punkten! (TN 1)
3. Laermorien mit 8,33 Punkten! (TN 3)
4. manderinchen und erdbeerpuppe mit 8,29 Punkten! (TN 4 und TN 7)
5. ottifatin und cinnie mit 7,25 Punkten! (TN 6 und TN 9)
6. ingerigar mit 6,83 Punkten! (TN 5)
7. Rubi-Angel mit 6,32 Punkten! (TN 10)
8. Karmesin mit 6,25 Punkten! (TN 2)
9. SAo55mir mit 5,79 Punkten! (TN 12)
10. americus mit 5,58 Punkten! (TN 11)


Ein Danke an alle Abstimmer:

*Miss White*
Rubi-Angel
laliza84
Simskrümeline
ANNA_
Daja07
Aiduala
Ladi1
primili
Driven89
Panschi
Cymon_DE

Es hatte seht großen Spaß gemacht, diesen Wettbewerb zu leiten - Bis zum nächsten Mal! :D

DIE BILDER
 
Zuletzt bearbeitet:
:scream: Jetzt war ich aber grad baff :D
Komm von der Arbeit, seh den Thread und hab erst nur auf die TN-Liste geguckt und dachte "Och.. okay.. 9. Platz, auch okay."
Und dann scroll ich weiter runter und seh mein Bild und denk erst "Oh der Kicker hat die Bilder vertauscht beim Drittplatzierten, das ist ja meins!" :lol: Aber huch.. da steht ja auch mein Name.
Boah dritter Platz! Ick freu mir :D =)


Glückwunsch an alle Teilnehmer. Das war diesmal echt ein interessanter und spannender Wettbewerb! :up:
 
Ich war auch baff! Damit hab ich niemals gerechnet. Danke an alle Abstimmer und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen :)
 
Jetzt musst du nur noch den Text dazu anpassen. :D

Herzlichen Glückwunsch an die 3 auf dem Treppchen und auch allen anderen. :)
 
Och nöööö :zitter:
Jetzt wird's peinlich :heul:
Ach das macht doch nix, kann passieren ;) %)

Der Text ist auch gar nicht so aufgefallen, den hab ich selbst nicht gesehn, weil ich den nicht gelesen hab. Nur die Überschrift stach halt hervor =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten