Alle Fragen zu Sims 3, die sonst nirgends passen?

Bekommt man diese Imbissbuden die mit Inselparadies gekommen sind nur fürs Resort?
Wollt das auf ein GG setzen und hab ewig gesucht und nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekommt man diese Imbissbuden die mit Inselparadies gekommen sind nur fürs Resort?
Wollt das auf ein GG setzen und hab ewig gesucht und nichts gefunden.


Würde mich wundern, wie die Preise dort einstellbar sind ?
Aber versuch es mit Builder Stuff. Erlaubt so alles Mögliche in jeden Gemeinschaftsgrundstück oder Wohngrundstück zu Reinzustellen/Verbauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Meine Sims hatten neulich besuch von einem Riesen Meteor, hat ne menge Dreck, Feuer und Chaos verursacht.
Alles wieder bereinigt, aber seitdem hat mein Sim wenn er im Garten Arbeitet das Mülleimer Moodlet.
Ich hab alles abgesucht, nichts gefunden, außerdem haben alle meine Sims durch n Hack die Option
Haus säubern, wenn also was im garten wär würden die das automatisch wegmachen.
Kann das auch was mit den Pflanzen zu tun haben? Also überwässert oder so sind sie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims hatten neulkich besuch von einem Riesen Meteor, hat ne menge Dreck, Feuer und Chaos verursacht.
Alles wieder bereinigt, aber seitdem hat mein Sim wenn er im Garten Arbeitet das Mülleimer Moodlet.
Ich hab alles abgesucht, nichts gefunden, außerdem haben alle meine Sims durch n Hack die Option
Haus säubern, wenn also was im garten wär würden die das automatisch wegmachen.
Kann das auch was mit den Pflanzen zu tun haben? Also überwässert oder so sind sie nicht.

Das hatte ich auch schon mal, bei mir lag es letztendlich daran, dass wohl irgendwelche Gartenmöbel angekokelt waren, was man denen allerdings so nicht angesehen hat (waren aus dunklem Holz). Als ich alles neu gekauft habe, war das Moodlet auf jeden Fall weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Flirten die Sims in der Nachbarschaft die man nicht spielt von alleine eigentlich fremd? Ohne Mods oder Hacks. Ich habe nur den No Memories und den Overwatch drin.

Wenn ich einen Sim der verheiratet war und Witwer geworden ist neu verheiraten möchte hat der immer den Ruf Rotzlöffel weg. Erkennt das Spiel nicht das die erste Ehefrau verstorben ist?

Wirklich alleine nicht. Die schenken sich höchstens mal Blumen und gucken sich ein bissel verliebt an, aber wenn du richtig Leben in der Stadt haben willst, wirst du um den Woohooer nicht drumherum kommen.

Wahrscheinlich ist bei dem Witwer die Beziehung zu seiner verstorbenen Frau in seinen Erinnerungen drin geblieben, was alle anderen Liebschaften behindert und diesen Ruf beschert. Oder sie noch ein romantisches Interesse miteinander haben. Immerhin haben sich die beiden ja nicht "offiziell" getrennt (klingt blöd, könnte aber durchaus so sein).

Also entweder du sammelst ihm die 25.000 Lebenszeitpunkte zusammen, damit du ihm die "weiße Weste" kaufen kannst, oder du schaust dir mal den StoryProgression an. Da würde er automatisch irgendwann einen anderen Sim heiraten und du hättest keine Probleme mehr diesbzgl.

Allerdings kenn ich mich da überhaupt nicht aus. Müsstest du im entsprechenden Thread mal nachfragen. ;)
 
Hi
Ich habe da so ein Problem!
Mein Sim Kind soll für eine Balletvorführung vortanzen aber ich kann nirgentwo ankliken das sie dann vortanzen kann. :(
 
Das hatte ich auch schon mal, bei mir lag es letztendlich daran, dass wohl irgendwelche Gartenmöbel angekokelt waren, was man denen allerdings so nicht angesehen hat (waren aus dunklem Holz). Als ich alles neu gekauft habe, war das Moodlet auf jeden Fall weg.


Unter Umständen - falls Du einen hast - musst Du auch mal im Keller nachgucken, dort könnte auch was angekokelt sein , - und vergiss die Außenbeleuchtung nicht.


VG :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Kit
Hi
Ich habe da so ein Problem!
Mein Sim Kind soll für eine Balletvorführung vortanzen aber ich kann nirgentwo ankliken das sie dann vortanzen kann. :(
Das müsste aber beim Schul-Rabbithole sein.
Falls die Option ausgegraut ist, halte den Mauszeiger drüber. Wenn du Glück hast, steht da, in welchem Zeitraum du das Kind dorthin schicken musst.
Oder les' nochmal den Text bei den Gelegenheiten durch, vielleicht steht da uhrzeitigmäßig was drin.
Wenn nicht musst du zu verschiedenen Tageszeiten mal kurz testen, ob du die Gelegenheit jetzt erfüllen kannst - z.B. direkt nach dem Unterricht, nachmittags oder abends, unter der Woche oder am Wochenende...
 
Bei mir steht da das ich einen Tag zeithabe aber dann wenn ich auf die Schule klicke ist da alles normal als wenn mein Kind keine Aufgabe hätte.
 
Meine Sims haben neuerdings keine Pause mehr zwischen den Semestern.
Meine Sims haben gerade Ihr erstes Semester hinter sich, und normalerweise würde da,stehn das imo keine weiteren Kurse stattfinden
und würden Heimfahren um sich fürs 2. Semester wieder anzumelden. Aber stattdessen steht da kurse beginnen in 2 Tagen wieder.
War beim letzten Sim auch schon so und dann ging es weiter mit den selben kursen.
Er hat dann zwar n Abschluß gemacht aber es gab keine Abschlussfeier.
Dachte es läge vllt. am Traveler, aber den hab ich diesma rausgemacht bevor die Sims sich angemeldet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Sims haben neuerdings keine Pause mehr zwischen den Semestern.
Meine Sims haben gerade Ihr erstes Semester hinter sich, und normalerweise würde da,stehn das imo keine weiteren Kurse stattfinden
und würden Heimfahren um sich fürs 2. Semester wieder anzumelden. Aber stattdessen steht da kurse beginnen in 2 Tagen wieder.
War beim letzten Sim auch schon so und dann ging es weiter mit den selben kursen.
Er hat dann zwar n Abschluß gemacht aber es gab keine Abschlussfeier.
Dachte es läge vllt. am Traveler, aber den hab ich diesma rausgemacht bevor die Sims sich angemeldet haben.

Hm, hast du mal geguckt, ob du vielleicht bei der Studiendauer was geändert hast? Normalerweise kommt das mit dem Kurse beginnen in 2 Tagen, wenn du das Semester auf 2 Wochen eingestellt hast. DAs würde auch erklären, dass es die gleichen Kurse sind.
 
Stellt man das auch gleich ein wenn man sich anmeldet? hab´n einstellungspunkt über die länge des Semesters nicht gesehn,
ich nehme an das kann man im nachhinein nimmer ändern, werd beim nächsten Kanditaten mal drauf achten. Danke
 
Öööh bei mir speichert es die aber dauerhaft, auch ohne Mod - ich glaube da stimmt bei Yanina was nicht. Ich bin da total Gewohnheitsmensch und spiele immer in derselben Kameraposition, die ich auf einer der Zahlen abgespeichert habe, für den Fall der Fälle.

naja. bei mir passiert es selten das es die speichert. es geht auch ohne cc/mods nich deswegen hab ich ja danach gefragt.. ich habe zwar n kamera mod (4), von shimrod, brntwaffles, und 2 von mts, einen camerafix und und ein nofade mod. aber es funktioniert ohne die ebend auch nicht D:
aber danke erstmal c:
 
Können zwei Teenager noch "Freunde fürs Leben" werden, wenn sie schon alte Freunde sind?
Bei mir will die Option einfach nicht auftauchen, der Beziehungsbalken ist ganz voll, sie haben sich schon als "okay", "lustig", "feundlich" und "sozial" empfunden, aber nie kann meine Teenagerin ihren Kumpel darum bitten...
Muss man da noch irgendwas beachten?
 
Gibt es denn überhaupt Freunde fürs Leben bei den Sims?
Dachte immer, das bezieht sich nur auf die Freundschaft von Tier und Mensch?
Meine Sims untereinander sind auch höchstens "alte Freunde".
 
Können zwei Teenager noch "Freunde fürs Leben" werden, wenn sie schon alte Freunde sind?
Bei mir will die Option einfach nicht auftauchen, der Beziehungsbalken ist ganz voll, sie haben sich schon als "okay", "lustig", "feundlich" und "sozial" empfunden, aber nie kann meine Teenagerin ihren Kumpel darum bitten...
Muss man da noch irgendwas beachten?


Versuch es mit Weiblich zu Weiblich oder Männlich zu Männlich. Ich glaub platonisch geht da nicht zwischen den beiden Geschlechtern :???:
 
Versuch es mit Weiblich zu Weiblich oder Männlich zu Männlich. Ich glaub platonisch geht da nicht zwischen den beiden Geschlechtern :???:
Mh, okay, danke!
Es wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Sim einen Wunsch hat, den er nicht erfüllen kann :rolleyes:
Dann teste ich's mal mit einer Freundin der Teenagerin, danke :)

Seasons, bei Teenagern ist das möglich, sonst nicht. Eigentlich :p
 
screenshot-111x5u9e.jpg


Hat jemand ne Ahung wieso genau mein Briefkasten seit ewigkeiten so leuchtet? :D

Und nochwas: Mit (irgendeinem) Twallan Mod kann man doch irgendwie die Fähigkeitsstufe für Kamasimtra usw ganz hoch stellen und irgendwo habe ich mal gelesen man kann seine Sims prostituieren... allerdings finde ich nichts, nur das man ein Diskretes Rendevouz beim Wellnessteil machen kann, aber kann man seinen Sim auch selbst 'anbieten'? :D Wär mal was anderes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub das heißt, dass du ein Geschenk bekommen hast.
Google spuckt mit dem Suchbegriff "sims 3 briefkasten leuchtet" das hier aus: Klick.
War ja nicht schwer zu finden ;)

Und zur anderen Frage:
This is a custom skill to facilitate tracking of woohooing. It provides a series of optional challenges that can be completed for improved post woohoo moodlets.
There is an additional interaction called "Woohoo: Register as Professional" added to the Phone for the purposes of registering for payment.
Durch den "Woohooer" + Erweiterung "Kama Simtra" erhält man wohl die Möglichkeit, dass Sims für "Techtelmechtel" Geld bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochwas: Mit (irgendeinem) Twallan Mod kann man doch irgendwie die Fähigkeitsstufe für Kamasimtra usw ganz hoch stellen und irgendwo habe ich mal gelesen man kann seine Sims prostituieren... allerdings finde ich nichts, nur das man ein Diskretes Rendevouz beim Wellnessteil machen kann, aber kann man seinen Sim auch selbst 'anbieten'? :D Wär mal was anderes :D

Wenn Du den Wohooer und die erweiterung Kamasimtra geladen hast kannst Du die Fähigkeiten mit dem Mastercontroller einstellen,
unter der rubrik Profieinstellung,
also in der untersten kategorie, dann auf Fähigkeiten da findest es.
und deinem Sim als Proffessionelle anmelden kannste am Computer, wenn die Erweiterung hast.
Zu finden sind die sachen hier http://nraas.wikispaces.com/MasterController
http://nraas.wikispaces.com/Woohooer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand ne Ahung wieso genau mein Briefkasten seit ewigkeiten so leuchtet? :D

[...]

Du hast von einem deiner Freunde auf der Sims3-Seite ein Geschenk bekommen. Einfach auf den Briefkasten klicken und Geschenk abholen. Ist meistens was Cooles drin. :)
 
Mal ne Frage ich bin in das New Sunset Valley 2013 gezogen, da gibt es ja bei den Tauchgrundstücken auch Haie (Delphine wären mir viel lieber) da gehen ja auch andere Sims tauchen, die ja eigentlich so überhaupt keine Taucherfahrungen haben! Kann es passieren das die von Haien auch angeriffen werden oder sogar getötet werden? Die Haie sind schon ein bißchen Angriffslustig ...
 
Interaktionen hinzufügen

Hallo , liebe Community !

Ich habe eine Frage : Ist es möglich mehr Interaktionsmöglichkeiten ins Spiel einzufügen ? Also zum Beispiel : Bücherregal ordnen oder das Bett neu überziehen oder den Rasen mähen.

Mir ist schon klar dass es dann natürlich auch meine Sims tun müssen , also dass ich sehen kann dass sie es tun. Sie müssen nicht immer dass tun was sie sollen ( Sie können auch beim Bett überziehen , dieselbe Tätigkeit wie beim Bett machen tun ). Gibt es sowas ? Es gibt zwar viele Interaktionsmöglichkeiten aber ein paar mehr würden auch nicht schaden. Sie sollten aber auch mit Nraas Mods kompatibel sein.

Und meine zweite Frage : Kann ich in Sims 3 mehr Tiere haben. Nicht im Haushalt aber als Auswahl (z.B. Hasen , Schweine , Hühner ... )

Freue mich auf Antworten !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, mit Mods kann man neue Interaktionen einfügen, aber ob das solche sein können, wie du es dir vorstellst, bezweifel ich, da dazu wohl wieder andere Mods nötig sein würden (zumindest mal bei Sachen wie Rasen mähen, da Gras in Sims ja nicht wächst und es keine Rasenmäher gibt).

Zum zweiten, ich glaube es gibt keine Mods, die das ermöglichen. Es gibt aber zwei Store Objekte mit Hühnern und Kühen, nur sind die Tiere direkt an das Objekt gebunden und laufen nicht frei rum oder so.
 
Danke für deine schnelle Antwort !

Kennst du vielleicht einige solcher Mods ? Oder soll ich einfach mal selber googlen ?
 
Ich hab ein Problem und ich weiß nicht woran das liegt! Seit einiger Zeit sind bei mir die selbstgemachten Fotos verschwunden, es sind die von der Fotokabine, von der Kamera, von den Festgeländen und vom Smartphone! Aber das seltsame, es ist nicht bei jeder Familie, woran liegt das bloß?

Hat jemand das gleiche Problem?

Achja und gibt es eine Möglichkeit das man Pärchen bekommen kann? Als Zwillingsgeburten, mein ich jetzt :)
 
Am besten den schwangeren Sim vor den Fernseher setzen, Kinderprogramm anschalten und nebenher Kindermusik laufen lassen - und das den ganzen Tag ;)
Wenn du sicher sein willst, hilft Twallans MasterController.

Fotos verschwinden (bekannter Bug), nach dem Besuch der Uni. Warst du da? Oder warst du sonst irgendwie reisen?
 
Du kannst deinen Sims auch die Belohnung "Fruchtbarkeitsbehandlung" oder so (kostet 10.000 Lebenszeitpunkte) kaufen. Gib das dem Mann und der Frau, lass sie techteln und die Frau danach die ganze Zeit Kindermusik hören oder Kindersender schauen lassen.

Aber nicht wundern, wenn's Vierlinge werden. :D
 
Am besten den schwangeren Sim vor den Fernseher setzen, Kinderprogramm anschalten und nebenher Kindermusik laufen lassen - und das den ganzen Tag ;)
Wenn du sicher sein willst, hilft Twallans MasterController.

Fotos verschwinden (bekannter Bug), nach dem Besuch der Uni. Warst du da? Oder warst du sonst irgendwie reisen?
Ein Bug ... war ja klar :naja: Im Urlaub war ich lange nicht und auf der Uni bei den besagten schon ... ach das ist doch kacke!

Du kannst deinen Sims auch die Belohnung "Fruchtbarkeitsbehandlung" oder so (kostet 10.000 Lebenszeitpunkte) kaufen. Gib das dem Mann und der Frau, lass sie techteln und die Frau danach die ganze Zeit Kindermusik hören oder Kindersender schauen lassen.

Aber nicht wundern, wenn's Vierlinge werden. :D

Was Vierlinge :what: ... also wenn ich Zwillinge bekomme dann meinte ich das ich mal Junge und Mädchen bekommen möchte und nicht immer Junge + Junge oder Mädchen + Mädchen
 
Was Vierlinge :what: ... also wenn ich Zwillinge bekomme dann meinte ich das ich mal Junge und Mädchen bekommen möchte und nicht immer Junge + Junge oder Mädchen + Mädchen

Vierlinge geht gar nicht ;)
Ich hatte auf jedenfall schon mal Junge + Mädchen, aber irgendwie ist Junge + Junge oder Mädchen + Mädchen häufiger! ;)
 
Vierlinge geht gar nicht ;)
Ich hatte auf jedenfall schon mal Junge + Mädchen, aber irgendwie ist Junge + Junge oder Mädchen + Mädchen häufiger! ;)

Und wie das geht. Ist meinen Sims schon passiert, gab 2 Jungs und 2 Mädels. ;) Ist halt eine ziemliche Seltenheit. :D
 
Hab zwar den Woohooer drin, aber an der Vierlingschance nichts geändert. ;)
Oder blos kein Nachbar einladen der die Eigenschaft "Kindisch" zu sein hat. Denn wenn TV oder Radio eingeschaltet wird, läuft nichts anderes als "Kindersendung" und das erhöht nun die Chance auf Mehrlinge...
Fehlt nur noch das die schwangere Sim nebenbei noch ein Kinderbuch liest :read: :glory: :lol:
 
Entschuldigt bitte, dass ich mich einmische, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es in Sims 3 ohne Hacks höhstens Drillinge geben kann!
(Bitte belehrt mich eines besseren, wenn ihr offizielle Quellen habt, die Vierlinge bestätigen)

Ich werds gleich mal ausprobieren, nur um sicher zu gehen. ^^

LG Vicky

Ich schrieb ja, dass ich den Woohooer hab, aber wenn man das Ganze auf die Spitze treibt mit den vorhandenen Möglichkeiten, dann ist das durchaus drin. ;) Allerdings zehren 4 Tage (ab Zeitpunkt des "erfolgreichen Baby machens" bis zur Geburt) Dauerbeschallung mit Kindermusik arg an den Nerven....
 
Den Woohooer hab ich nicht drin und brauch ich auch nicht unbedingt! Ich bekomm ja schon die Krise bei Zwillingen :D Drillinge hab ich Gott sei Dank noch nicht bekommen ob ich das will ist die zweite Frage =) mir ging es halt nur darum ob es irgendwie zu beeinflussen geht, das man Junge + Mädchen bekommen kann ...
 
Ich schrieb ja, dass ich den Woohooer hab, aber wenn man das Ganze auf die Spitze treibt mit den vorhandenen Möglichkeiten, dann ist das durchaus drin. ;) Allerdings zehren 4 Tage (ab Zeitpunkt des "erfolgreichen Baby machens" bis zur Geburt) Dauerbeschallung mit Kindermusik arg an den Nerven....

Ich habs grad getestet.
2 frische Sims. Beide Werwölfe (nur für den Fall, dass es daran liegt).
Dann beiden die Hormontherapie gegeben (aber auch Alphawolf und Von Wölfen großgezogen).
Bester Frenseher, beste Stereoanlage. Eingefrohrene Bedürfnisse. Dauerbeschallung Kindermusik und Kinderkanal im Fernsehen. Hab sie zwischendrin aber auch schnell die beiden Schwangerschaftsbücher lesen lassen.

Drillinge. 2 Mädchen, ein Junge.
Nun bin ich mir zu 99% sicher, dass es im original Spiel nur Drillinge gibt.

Wie kommt du darauf, dass es seit Supernatural vierlinge gibt? Wurde das mal von EA so gesagt?

Edit @ Blutsauger: Junge + Mädchen
Das geht am einfachsten, wenn du einen Sim hast, der Arzt ist. Ich bin mir grad nicht sicher welche Stufe, aber ich glaube mindestens 8.
Deine Simin ist schwanger und du bist dir sicher es werden Zwillinge? (Geht auch auf gut Glück).
Dann bitte einen Arzt das Geschlecht des ungeborenen Babys zu bestimmen. (Das geht leider nicht im Krankenhaus).
Das ding ist, der Arzt kann immer nur das Geschlecht des ersten Babys bestimmen.
Wenn er sagt es wird ein Mädchen, isst du danach nur noch Äpfel, damit das zweite Baby ein Junge wird.
Sagt der ARzt es wird ein Junge, isst du danach nur noch Melonen.

Dann bekommst du ein Mädchen und einen Jungen! (Sofern es Zwillinge sind)

LG Vicky
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blutsauger
Hallo !
Ich hätte eine Frage : Ich wollte wissen wie oft Die Sims 3 aktualisiert werden muss ? Denn jedes mal wenn ich es starten will, kommt ein Info Fenster wo aufmerksam gemacht wird :
Update verfügbar. Und dann die Frage ob ich mein Spiel aktualiesiern möchte. Aber muss ich das jedes mal machen ? Denn obwohl im Launcher steht, dein Spiel ist auf dem neuesten Stand, kommt das Info Fenster immer wieder.
Und gerade beim spielen, bin ich auf dem Desktop gelandet und eine Fehlermeldung erschien, das dass Spiel nicht mehr reagiert, und nach einer Lösung gesucht wird. Obwohl ich es aktualiesiert habe. Ich weiss nicht mehr weiter.
Ich spiele mit keinen Downloads und habe Traumkarrieren und Einfach tierisch, und ein Möbel Erweiterungspack installiert. Ich wähle aber beim spielen auch nie die Funktion "online" weil mich das nicht interessiert. Hmm...ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank ! ^.^

Ach ja und was ist mit diesem Origin ? Brauch ich den ? Für was ist der gut ? o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch am besten nicht mit dem Launcher, sondern mit dem Patch Downloader! :)

Edit: Der Übersicht wegen wär es besser, wenn du den Editieren-Button für Ergänzungen nutzen würdest ;)

Origin brauchst du, wenn du das neue Grundspiel (ab 2012 [?]) hast, ansonsten nicht ;)
Mit dem brauchst du z.B. keine CD zum Spielen einlegen, aber es wird eine Internetverbindung benötigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Patch am besten nicht mit dem Launcher, sondern mit dem Patch Downloader! :)

Edit: Der Übersicht wegen wär es besser, wenn du den Editieren-Button für Ergänzungen nutzen würdest ;)

Origin brauchst du, wenn du das neue Grundspiel (ab 2012 [?]) hast, ansonsten nicht ;)
Mit dem brauchst du z.B. keine CD zum Spielen einlegen, aber es wird eine Internetverbindung benötigt...

Uii vielen Dank ! Dann werd ich mir denn glei runterladen ! :) :hallo:

Und auch Danke an veni_vidi_vicky ! :)

Ok, anscheinend bin ich zu blöd dafür. Wo finde ich jetzt diesen Patch ? wenn ich auf die Seite gehe, dann steht links gross download, aber das ist doch nicht der Patch, das ist irgend ein Video Flash Player (???)...also ich check das nicht ganz...bitte um Hilfe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Flash Player-Download ist nur Werbung!

Du musst dich auf ModTheSims.com registrieren.

Dann rufst du diese Seite auf und klickst auf "Files".
ddcqcn.jpg


Dort klickst du dann auf den Dateinamen ("ts3pd.zip").
Und die Seite, die ich verlinkt habe, bietet eine Anleitung.

Edit: Du lädst keinen Patch herunter, sondern ein kleines Programm, das anzeigt ob/welche Patches dir noch fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Flash Player-Download ist nur Werbung!

Du musst dich auf ModTheSims.com registrieren.

Dann rufst du diese Seite auf und klickst auf "Files".
Bild entfernt - Bitte keine Bilder mitzitieren - Rubi Angel

Dort klickst du dann auf den Dateinamen ("ts3pd.zip").
Und die Seite, die ich verlinkt habe, bietet eine Anleitung.

Edit: Du lädst keinen Patch herunter, sondern ein kleines Programm, das anzeigt ob/welche Patches dir noch fehlen.

okaaay, vielen dank probier ich jetzt aus :)
 
Tja, registration hat funktioniert, aber die Bestätigungsemail hab ich bis jetzt nicht gekriegt. Bzw war ich eh sofort angemeldet nur, den Patch kann ich natürlich jetzt nicht downloaden, denn sobald ich draufklicke, steht da wieder ich bin nicht registriert...also ich verlier grad echt die freude am sims spielen, weil das alles einfach blödsinnig ist, das ich da nen patch und was weiß ich alles brauche weil sonst das spiel nicht funkt...bin echt schon am verzweifeln...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten